╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
12.02.2010 12:45
Hey Smile,
schön, dass Du soooo positiv bist und wieder ganz viel Zuversicht hast. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen
.
Mich hat die Magen-Darm-Grippe seit gestern fest im Griff und ich fühl mich echt sch...! Dann lieber 3 Erkältungen als DAS!
Wünche Dir nen schönen Tag!!!
schön, dass Du soooo positiv bist und wieder ganz viel Zuversicht hast. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen
. Mich hat die Magen-Darm-Grippe seit gestern fest im Griff und ich fühl mich echt sch...! Dann lieber 3 Erkältungen als DAS!
Wünche Dir nen schönen Tag!!!
12.02.2010 12:50
So ihr Lieben, muss jetzt los zur Arbeit, bis heute Abend *winkz*
12.02.2010 22:51
Guten Abend, man bin ich fertig.... wir haben extreme Unterstärke zur Zeit und dementsprechend mussten wir auch durchstehen. Dann noch zig Maschinen Verspätung, naja, nun bin ich froh zu Hause zu sein und die Beine hochzulegen
.
Da ja am Samstag Valentinstag ist, wir aber arbeiten müssen, haben mein Schatz und ich beschlossen, am Dienstag erst schön essen zu gehen und anschließend noch ins Kino
Freuen uns schon total drauf
.
Da ja am Samstag Valentinstag ist, wir aber arbeiten müssen, haben mein Schatz und ich beschlossen, am Dienstag erst schön essen zu gehen und anschließend noch ins Kino
Freuen uns schon total drauf
13.02.2010 07:29
Guten Morgen Süße,
wünsche euch beiden ein stressfreies Wochenende und nette Kunden...... Bei uns ist unter anderem das Wintercaos wieder ausgebrochen mit fast 40cm Neuschnee- hier ist die Hölle los und wir haben so viel zu tun- meine beiden Männer kamen gestern ja wieder - aber auch total fertig..... naja vielleicht bis heut Abend- wir fahren jetzt zum Haus
HDL
BUSSY
wünsche euch beiden ein stressfreies Wochenende und nette Kunden...... Bei uns ist unter anderem das Wintercaos wieder ausgebrochen mit fast 40cm Neuschnee- hier ist die Hölle los und wir haben so viel zu tun- meine beiden Männer kamen gestern ja wieder - aber auch total fertig..... naja vielleicht bis heut Abend- wir fahren jetzt zum Haus
HDL
BUSSY
13.02.2010 10:35
Guten Morgen Süße
Ich hab immernoch keine Tage....
Wie ich lese ist es streßig auf arbeit?
Mein Bein tut immer noch weh... voll doof......
Knutsch
Knutsch
13.02.2010 10:54
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Süße
Knutsch
Ja wir waren gestern nur 8 leute auf A, ohne Worte.... Auf B mussten 2 Frauen runter, weil welche gefehlt hatten
somit konnten wir nicht spurweise bereitschaft machen, sondern paarweise. Naja... heute sind wir auf B. Wünsch dir gute Besserung, Mausi!! Ja Süße, ich weiss nicht warum deine mens nicht kommt, sie hat sich so wie es aussieht einfach nur verschoben
Dorte sich mal gemeldet aus Österreich? HDL
13.02.2010 10:55
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße,
HDL
BUSSY
Hallo meine Liebe, wird leider nicht so stressfrei, aber egal
Ohhh so viel Schnee bei euch, ach du meine Güte. Hier ist nicht ganz so viel!!!!! Heute abend hab ich schon 20.30 Feierabend, ein Glück! Dir auch nen angenehmen Tag, Kussi hab dich lieb!
13.02.2010 11:02
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Süße
Knutsch
Ja wir waren gestern nur 8 leute auf A, ohne Worte.... Auf B mussten 2 Frauen runter, weil welche gefehlt hattensomit konnten wir nicht spurweise bereitschaft machen, sondern paarweise. Naja... heute sind wir auf B. Wünsch dir gute Besserung, Mausi!!
Ja Süße, ich weiss nicht warum deine mens nicht kommt, sie hat sich so wie es aussieht einfach nur verschobenDorte sich mal gemeldet aus Österreich? HDL
Au weia, scheinen echt viel krank zu sein. Ja Dorte und Sven geht es sehr gut da, die haben das puren Luxus.... erzählt sie euch dann bestimmt.
Knutsch
13.02.2010 11:06
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Süße
Knutsch
Ja wir waren gestern nur 8 leute auf A, ohne Worte.... Auf B mussten 2 Frauen runter, weil welche gefehlt hattensomit konnten wir nicht spurweise bereitschaft machen, sondern paarweise. Naja... heute sind wir auf B. Wünsch dir gute Besserung, Mausi!!
Ja Süße, ich weiss nicht warum deine mens nicht kommt, sie hat sich so wie es aussieht einfach nur verschobenDorte sich mal gemeldet aus Österreich? HDL
Au weia, scheinen echt viel krank zu sein. Ja Dorte und Sven geht es sehr gut da, die haben das puren Luxus.... erzählt sie euch dann bestimmt.Knutsch
Ja sind massig krank, naja is halt so, kann man nicht ändern. Morgen müssen wir 13.30 - 22.00
13.02.2010 11:10
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Süße
Knutsch
Au weia, scheinen echt viel krank zu sein. Ja Dorte und Sven geht es sehr gut da, die haben das puren Luxus.... erzählt sie euch dann bestimmt.Knutsch
Ja sind massig krank, naja is halt so, kann man nicht ändern. Morgen müssen wir 13.30 - 22.00![]()
das wäre auch meine Zeit gewesen.... Aber ich werd mich auch nicht draußen blicken lassen, werd mit Marcell auch erst Dienstag was schönes machen...
13.02.2010 11:12
Mach dir kein Kopf, wenns dir nicht geht, geht es dir nicht! Was macht ihr schönes am Dienstag?
13.02.2010 11:21
Zitat von Boa151:
Schätze mal auch Essen und Kino, wie Ihr!!![]()
Na dann viel Spass
So, muss mich jetzt fertig machen. Hab UL Aua, ätzend
13.02.2010 15:27
Hallo Smilemaus, wie gehts dir heute ? Ich nehme an du bist auf der Arbeit !?
Du armes Ding !
Sorry du, aber ich bin echt gestresst gerade auf Arbeit.....Deswegen bin ehct selten hier in den letzten Tagen und schreiben, dazu finde ich auch nicht immer die Zeit.Leider.
Nächste Woche wird noch schlimmer denn da bin ich hier die ganze Woche dienstlich unterwegs auf meiner Insel !
Allesetwas nervig....Aber naja, s kann whl nur besser werden, nech ?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.....Nette Touris und nicht zuviel Arbeit !!!!
Drück dich mal.....
Du armes Ding ! Sorry du, aber ich bin echt gestresst gerade auf Arbeit.....Deswegen bin ehct selten hier in den letzten Tagen und schreiben, dazu finde ich auch nicht immer die Zeit.Leider.
Nächste Woche wird noch schlimmer denn da bin ich hier die ganze Woche dienstlich unterwegs auf meiner Insel !
Allesetwas nervig....Aber naja, s kann whl nur besser werden, nech ?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.....Nette Touris und nicht zuviel Arbeit !!!!
Drück dich mal.....
13.02.2010 21:53
Nabend
Endlich Feierabend
@ Kiri, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben. Tut mir leid, dass du so einen Stress hast zur Zeit, kann ich doch verstehen, dass du dann nicht noch Zeit hast online zu kommen! Hab ja auch den ganzen Monat nur noch Spätschicht. Dienstag gehen wir schön Essen und ins Kino, weil wir ja am eigentlichen Valentinstag arbeiten müssen, holen wir das halt nach
Was macht ihr morgen, Süße? Drück dich mal ganz dolle und wünsch dir noch nen schönen Abend
Endlich Feierabend
@ Kiri, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben. Tut mir leid, dass du so einen Stress hast zur Zeit, kann ich doch verstehen, dass du dann nicht noch Zeit hast online zu kommen! Hab ja auch den ganzen Monat nur noch Spätschicht. Dienstag gehen wir schön Essen und ins Kino, weil wir ja am eigentlichen Valentinstag arbeiten müssen, holen wir das halt nach
Was macht ihr morgen, Süße? Drück dich mal ganz dolle und wünsch dir noch nen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt