Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 12:58
Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

.....dir mal ganz, ganz liebe Grüße dalass.....
.
Ich hoffe hier hattet einen schönen Tag/Abend....
.
...ich geh jetzt gleich Sushi essen.... *sabber*

So mitten wam Tag gehst du Sushi essen? Ist nicht so mein Geschmack aber ich wünsche dir einen guten Appetit

.
...wir haben auf Arbeit Mittwochs immer Sushi-Tag.... da wird die MiPa von uns einfach bissl nach hinten verschoben... Ich find des sooooooo lecker, obwohl ich zur Zeit ja nur vegetarisches Sushi essen darf.... aber egal.... trotzdem lekcer...

Wieso darfst du nur vegetarisch essen, bist du schon schwanger? Find ich ja gut das ihr sowas auf Arbeit macht. Bei uns ist sowas nicht möglich, zuviel Personal. Ich geh nur ab und zu mit Kollegen was essen nach der Arbeit oder davor....

.
..schon ist gut.... Schau dir doch mal meinen Ticker an..
Boa151
1242 Beiträge
17.02.2010 13:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

.....dir mal ganz, ganz liebe Grüße dalass.....
.
Ich hoffe hier hattet einen schönen Tag/Abend....
.
...ich geh jetzt gleich Sushi essen.... *sabber*

So mitten wam Tag gehst du Sushi essen? Ist nicht so mein Geschmack aber ich wünsche dir einen guten Appetit

.
...wir haben auf Arbeit Mittwochs immer Sushi-Tag.... da wird die MiPa von uns einfach bissl nach hinten verschoben... Ich find des sooooooo lecker, obwohl ich zur Zeit ja nur vegetarisches Sushi essen darf.... aber egal.... trotzdem lekcer...

Wieso darfst du nur vegetarisch essen, bist du schon schwanger? Find ich ja gut das ihr sowas auf Arbeit macht. Bei uns ist sowas nicht möglich, zuviel Personal. Ich geh nur ab und zu mit Kollegen was essen nach der Arbeit oder davor....

.
..schon ist gut.... Schau dir doch mal meinen Ticker an..

Ui ja ein langer Weg, denn freu ich mich umso mehr für Euch. Die 3 Monate hast du ja auch überstanden. Super!!!
Und wie fühlst du dich so?
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 13:14
Zitat von Boa151:

Ui ja ein langer Weg, denn freu ich mich umso mehr für Euch. Die 3 Monate hast du ja auch überstanden. Super!!!

.
Hihi.. im Moment sehr, sehr hungrig, da sich der Sushi-Mann bissl Zeit lässt.... Ansonsten fühl ich mich aber sehr gut... Nächste Woche Freitag hab ich meinen Termin zur NT-Messung und wenn ich die erstmal gut überstanden habe, dann glaub ich, fällt mir echt ein Stein vom Herzen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 13:17
Hey Mädels
Boa151
1242 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

.
Hihi.. im Moment sehr, sehr hungrig, da sich der Sushi-Mann bissl Zeit lässt.... Ansonsten fühl ich mich aber sehr gut... Nächste Woche Freitag hab ich meinen Termin zur NT-Messung und wenn ich die erstmal gut überstanden habe, dann glaub ich, fällt mir echt ein Stein vom Herzen...

Ja das glaub ich dir und wielange wirst du noch arbeiten gehen?
Boa151
1242 Beiträge
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Mädels

da bist du ja endlich
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 13:20
Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

.

.
Bis zum 16. März geh ich noch Vollzeit und ab 17. März bekomm ich ein BV und darf nur noch 4 h pro Tag arbeiten gehen.... und da ich nen netten Chef habe, darf ich die 4 h von zu Hause aus arbeiten, da mein Fahrweg 1 Stunde hin und 1 Stund zurück beträgt... Hab ich net nen netten chef....
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 13:21

Hey Mädels

.
.
Huhuuuuu..... Ich hoffe du bist uns net bös, dass wir uns einfach in deinem Thread unterhalten haben...
.
Alles klar???? Wie gehts dir???
Boa151
1242 Beiträge
17.02.2010 13:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Boa151:

.

.
Bis zum 16. März geh ich noch Vollzeit und ab 17. März bekomm ich ein BV und darf nur noch 4 h pro Tag arbeiten gehen.... und da ich nen netten Chef habe, darf ich die 4 h von zu Hause aus arbeiten, da mein Fahrweg 1 Stunde hin und 1 Stund zurück beträgt... Hab ich net nen netten chef....

na ist doch super.... voll cool. dann ist ja nicht mehr lange bis du zu Hause sein kannst, dann kannst du dich auf deine SS konzentrieren und schonst dein Baby
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 13:26
Nein nein, macht nur
.
Nach einer kurzen Nacht (gestern Wii gespielt und Caipi Abend ) hat ja schon der Wecker kurz nach 9 geklingelt, hatte ja 11.45 Uhr den Termin. Sie hat US gemacht und rechts waren schon schöne Eibläschen, links auch ein paar. Soll weiter spritzen und am Montag ( 14.ZT) zum US kommen.
.
Und wie gehts euch zwei Süßen?
Boa151
1242 Beiträge
17.02.2010 13:29

Nein nein, macht nur
.
Nach einer kurzen Nacht (gestern Wii gespielt und Caipi Abend ) hat ja schon der Wecker kurz nach 9 geklingelt, hatte ja 11.45 Uhr den Termin. Sie hat US gemacht und rechts waren schon schöne Eibläschen, links auch ein paar. Soll weiter spritzen und am Montag ( 14.ZT) zum US kommen.
.

na das hört sich ja gut an, hab mich schon gewundert wo du bleibst, aber jetzt weiß ich ja wo du warst.
Wart ihr dann gestern gar nicht mehr essen und im Kino?
Caipi soso, lecker lecker
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 13:29

Nein nein, macht nur
.
.

.
Alles paletti.... ick hab nur Hungeeeeeerrr.....und der olle sushi-Mann kommt und kommt net.... *grrrr*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 13:34
Boa, nee waren so lange unterwegs und dann war es uns zu spät...
Manu, ich mag kein Sushi Wann sollte der denn kommen?
Boa151
1242 Beiträge
17.02.2010 13:56
So jetzt richtig der Ticker???

Danke Knutsch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 13:57
Zitat von Boa151:

So jetzt richtig der Ticker???

Danke Knutsch

Ja richtig oder ist schon der 3. ZT? Wann kam deine Mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt