Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:06
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SmileOnYourFace:

Nee ich bin kein Fitnessstudio Typ, obwohl ich es mal gut gebrauchen könnte *g*
Machst du Sport, Mausi?

Ich gehe morgens mit Rex ne Stunde spazieren, mittags auch noch mal 45 min- ne Std. , dann im Moment die Arbeiten im haus und ansonsten hab ich nen Crosstrainer und solche Sachen zu Hause (was ich aber nicht regelmäßig mache) Im Sommer fahren wir viel Fahrrad und sonst im Garten toben mit Rex- also eig bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und bewege mich

Ja nen hometrainer hab ich auch zu hause ja gut, wenn man nen Hund hat, ist man viel auf Axe, das glaub ich dir Hatte eigentlich alles gut geklappt mit Italien?
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:08
Hab heute mit meiner FÄ telefoniert, da ich so ein paar Beschwerden im Moment hab, wie z.B. : meine Brust ist geschwollen und die BW sehr empfindlich, habe extreme UL Schmerzen, bin voll launisch, ständig Hunger und ich muss alle 20 min Pullern......... aber sie meinte das sind alles Nebenwirkungen von der Pille- sie hätte mir zwar gern gesagt, das ich zum Bluttest vorbei kommen soll- aber sie kann es zu 99,9% ausschliesen- wenn ich die Beschwerden im nächsten Monat auch noch habe (da bin ich ja mit der Pille schon durch) soll ich mal vorbei kommen........ und ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:09
Hast du mal nen Test gemacht?
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:10

Zitat von Jenny1705:

Machst du Sport, Mausi?

Ich gehe morgens mit Rex ne Stunde spazieren, mittags auch noch mal 45 min- ne Std. , dann im Moment die Arbeiten im haus und ansonsten hab ich nen Crosstrainer und solche Sachen zu Hause (was ich aber nicht regelmäßig mache) Im Sommer fahren wir viel Fahrrad und sonst im Garten toben mit Rex- also eig bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und bewege mich

Ja nen hometrainer hab ich auch zu hause ja gut, wenn man nen Hund hat, ist man viel auf Axe, das glaub ich dir Hatte eigentlich alles gut geklappt mit Italien?

Ja das Paket ist heile angekommen - jetzt soll es bald nach Frankreich gebracht werden...... mal sehen, wann die sich melden........ dann bin ich wieder 2 Tage alleine..... spätestens dann können wir ja wieder nen schönen Abend am Tele machen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:11
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Machst du Sport, Mausi?

Ja das Paket ist heile angekommen - jetzt soll es bald nach Frankreich gebracht werden...... mal sehen, wann die sich melden........ dann bin ich wieder 2 Tage alleine..... spätestens dann können wir ja wieder nen schönen Abend am Tele machen

ohjaaaa
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:11

Ja 2 Stück- am So und heute morgen- aber beide negativ- deshalb hab ich ja angerufen- hatte Angst das sie meint es könnte ne Zyste sein
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:12

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Machst du Sport, Mausi?

ohjaaaa

Würd mich freuen wenn wir das bald wiederholen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:13
Zitat von Jenny1705:

Ja 2 Stück- am So und heute morgen- aber beide negativ- deshalb hab ich ja angerufen- hatte Angst das sie meint es könnte ne Zyste sein

hhmm is ja komisch aber wenn sie sagt, es könnte von der pille kommen, dann wird es wohl so sein, sie muss es ja wissen! Ach mausi, ich hoffe so sehr, dass auch du bald glücklich und schwanger sein wirst!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:16

Zitat von Jenny1705:

hhmm is ja komisch aber wenn sie sagt, es könnte von der pille kommen, dann wird es wohl so sein, sie muss es ja wissen! Ach mausi, ich hoffe so sehr, dass auch du bald glücklich und schwanger sein wirst!!!!

Ja Süße, das hoff ich für uns Beide.
Sie hat mir ne Seite gesagt, wo alles zu meiner Pille beschrieben steht :

Wie alle Arzneimittel kann Valette Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.

Bei den Häufigkeitsangaben zu Nebenwirkungen werden folgende Kategorien zugrunde gelegt:

•Sehr häufig: mehr als 1 Behandelter von 10
•Häufig: 1 bis 10 Behandelte von 100
•Gelegentlich: 1 bis 10 Behandelte von 1.000
•Selten: 1 bis 10 Behandelte von 10.000
•Sehr selten: weniger als 1 Behandelter von 10.000
•Nicht bekannt: Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar
Andere Nebenwirkungen, die während der Anwendung von hormonalen Empfängnis-verhütungsmitteln berichtet wurden, sind:

Häufige Nebenwirkungen:

•Kopfschmerzen
•Schmerzen im Unterbauch

•Brustschmerzen
Gelegentliche Nebenwirkungen

•Pilzerkrankungen der Scheide oder andere Pilzinfektionen

•Erhöhter Appetit

•Depressive Verstimmung
•Migräne, Benommenheit, Nervosität

•Augenbeschwerden
•Venenbeschwerden, Bluthochdruck

•Magen-Darm-Störungen/Beschwerden, Übelkeit, Erbrechen

•Akne/akneähnliche entzündliche Hautreaktion, Hautausschlag (Exanthem), entzündliche, juckende, nicht ansteckende Hauterkrankung (Ekzeme), Hautveränderungen, braungelbliche Pigmentflecke im Gesicht (Chloasma), Haarausfall
•Beinkrämpfe
•Harnwegsinfektionen

•Zwischenblutungen, Ausbleiben der Abbruchblutung (silent menstruation), Menstruationsschmerzen,
•Brustvergrößerung, Eierstockzysten, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Entzündung der Scheide und ggf. der äußeren Geschlechtsteile, Veränderungen der Absonderungen aus der Scheide

•Hitzwellen, Müdigkeit/Schwäche, Rückenschmerzen, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe (Ödeme)
•Erniedrigter Blutdruck, Gewichtsänderungen

Seltene und sehr seltene Nebenwirkungen

•Allergische Reaktionen
•Appetitlosigkeit, verminderte Libido, aggressive Reaktion, Gleichgültigkeit
•Abnormales Sehvermögen, Bindehautentzündung
•Schwerhörigkeit
•Venenentzündung, Thrombose/ Verschluss von Lungengefäßen durch ein Blutgerinnsel (Lungenembolie), schneller Herzschlag, Herzbeschwerden, Bluterguss, Hirndurchblutungsstörungen
•Nasennebenhöhlenentzündung, Asthma, Infektion der oberen Atmungsorgane

•Durchfall
•Hautrötung mit Bildung von Blasen und Knötchen (Erythema multiforme), Juckreiz, Vermehrung der
•Körperbehaarung ohne Beteiligung der Sexualbehaarung (Hypertrichose), Vermännlichung (Virilismus)

•Schwache Monatsblutung, Brutdrüsenentzündung, fibrozystische Brustveränderungen, Brustsekretion, gutartige
•Gebärmuttergeschwulst (Leiomyom), Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, Eileiterentzündung
•Grippeartige Symptome
•Blutarmut

Weiterhin wurden unter Anwendung der „Pille“ folgende Nebenwirkungen berichtet (die Häufigkeit dieser Nebenwirkungen lässt sich aus den Berichten nicht berechnen):

•Sehnervenentzündung (kann zu teilweisem oder vollständigem Verlust des Sehvermögens führen),
•Verschlechterung von Krampfadern,
•Bauchspeicheldrüsenentzündung bei gleichzeitig bestehender schwerer Fettstoffwechselstörung,
•Gallenblasenerkrankung, einschließlich Gallensteine,

•Eine bestimmte Bluterkrankung, die zu Nierenschäden führt (hämolytisch-urämisches Syndrom),

•Bläschenausschlag, der auch während der Schwangerschaft vorkommt (Herpes gestationis),

•eine Form der Schwerhörigkeit (Otosklerose),

•Verschlechterung einer bestimmten Erkrankung des Abwehrsystems (Schmetterlingsflechte, systemischen Lupus erythematodes),

•Verschlechterung einer Stoffwechselerkrankung mit Störung der Bildung des Blutfarbstoffes (Porphyrie),

•Verschlechterung eines Veitstanzes (Chorea minor Sydenham),

•Verschlechterung einer Depression,

•Verschlechterung chronisch-entzündlicher Darmerkrankungen (Morbus Crohn und Colitis ulcerosa).
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:18
Naja diese Packungsbeilagen immer ... wenn ich mir meine von den hormonen und spritzen etc durchlesen würde, würde ich sie sicher nicht nehmen wollen. Da steht doch immer das Allerschlimmste drin. Aber hey Süße, das ist der letzte pillenzyklus, dann bist du die dinger los Drück dich mal ganz doll!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:18
Da sind ja alle meine Beschwerden aufgezählt, und am So hab ich ständig geweint- so richtig depressiv... aber war dann abends auch schon wieder vorbei....... von daher......
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:20

Naja diese Packungsbeilagen immer ... wenn ich mir meine von den hormonen und spritzen etc durchlesen würde, würde ich sie sicher nicht nehmen wollen. Da steht doch immer das Allerschlimmste drin. Aber hey Süße, das ist der letzte pillenzyklus, dann bist du die dinger los Drück dich mal ganz doll!!!!

Ja dann ahb ich einen Monat Pause und dann bekomm ich ja solche Spritzen...auch voll mit Hormonen- kann mir nicht vorstellen das die harmloser sind...... aber was tut man nicht alles für seinen größten Wunsch........ Habe Schatzi überzeugen können das er ab nächsten Monat von den Folsäuretabltten auch immer eine nimmt-
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 16:23
danke für die lieben Grüße und liebe GRüße zurück
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:26
Zitat von svum:

danke für die lieben Grüße und liebe GRüße zurück

Gern geschehen Schön dich mal hier zu sehen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:27
Zitat von Jenny1705:

Ja dann ahb ich einen Monat Pause und dann bekomm ich ja solche Spritzen...auch voll mit Hormonen- kann mir nicht vorstellen das die harmloser sind...... aber was tut man nicht alles für seinen größten Wunsch........ Habe Schatzi überzeugen können das er ab nächsten Monat von den Folsäuretabltten auch immer eine nimmt-

ja mein schatz nimmt auch seit diesem zyklus folsäure, anordnung von schwester Susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt