Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 16:49
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

danke für die lieben Grüße und liebe GRüße zurück

Gern geschehen Schön dich mal hier zu sehen

ja bin nciht mehr so viel wie vorher hier unterwegs

Ja hat sich leider einiges verändert hier... und wie geht es dir?
Hoffe es war schön den einen Tag in Berlin

na verändert finde ich nicht.....nur bissel ruhiger geworden allgemein...mir geht es ganz gut schwankt immer sehr und dir??
der tag in berlin war wunderschön nur zu kurz...hätte beinah meinen fleiger verpaßt vor lauer quatschen......werde aufjedenfall wieder zu meinen süßen fliegen......

ja mir gehts auch ganz gut, sind ja jetzt im 2. Hormonzyklus. Wie geht es jetzt weiter bei dir? Ja das glaub ich, dass du die beiden wiedersehen willst

die verrückten haben mir sogar einen flug geschenkt damit ich auf ale fälle wieder nach berlin kommen werde......nächste mal kommt mein mann auch mit und dann übers we

wir dürfen zur zeit nicht weitermachen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:55
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Da heute Abend wieder nichts gescheites im TV kommt werden wir bestimmt auch Wii spielen

na ich gucke auf jeden fall vampire diaries und dann mal sehen
welche folsäure nimmt dein schatz, also wieviel mg?

http://www.mycare.de/suche/4410551?utm_source=goog le-base&utm_medium=organic&utm_term=441055 1&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign= google-base/4410551

hast du dir die da bestellt oder wollst mir nur sagen, welche?

Wollte dir nur sagen Welche und wie die Zusammensetzung ist....

also die 800er, mein schatz nimmt die hier:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 16:56
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

danke für die lieben Grüße und liebe GRüße zurück

Gern geschehen Schön dich mal hier zu sehen

ja bin nciht mehr so viel wie vorher hier unterwegs

Ja hat sich leider einiges verändert hier... und wie geht es dir?
Hoffe es war schön den einen Tag in Berlin

na verändert finde ich nicht.....nur bissel ruhiger geworden allgemein...mir geht es ganz gut schwankt immer sehr und dir??
der tag in berlin war wunderschön nur zu kurz...hätte beinah meinen fleiger verpaßt vor lauer quatschen......werde aufjedenfall wieder zu meinen süßen fliegen......

ja mir gehts auch ganz gut, sind ja jetzt im 2. Hormonzyklus. Wie geht es jetzt weiter bei dir? Ja das glaub ich, dass du die beiden wiedersehen willst

die verrückten haben mir sogar einen flug geschenkt damit ich auf ale fälle wieder nach berlin kommen werde......nächste mal kommt mein mann auch mit und dann übers we

wir dürfen zur zeit nicht weitermachen

Einen Gutschein? Das ist ja toll
.
Tut mir leid, dass ihr zur zeit nicht weitermachen dürft
Warum denn und wann dürft ihr weitermachen????
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 16:59

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Da heute Abend wieder nichts gescheites im TV kommt werden wir bestimmt auch Wii spielen

na ich gucke auf jeden fall vampire diaries und dann mal sehen
welche folsäure nimmt dein schatz, also wieviel mg?

http://www.mycare.de/suche/4410551?utm_source=goog le-base&utm_medium=organic&utm_term=441055 1&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign= google-base/4410551

hast du dir die da bestellt oder wollst mir nur sagen, welche?

Wollte dir nur sagen Welche und wie die Zusammensetzung ist....

also die 800er, mein schatz nimmt die hier:

Ist ja das gleiche drinn- so wie ich das sehe...
Jenny1705
3824 Beiträge
17.02.2010 17:00
Hab gerade ne viertel Stunde Zeit.... soll ich dich anrufen???? Oder ist dein Schatzi schon weider da??????????
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 17:01
bei mir wurden im november zellveränderungen am gebärmutterhals festgestellt beim PAP Test.....jetzt müßen wir warten und hoffen das sich alles wieder zurückbildet ansonsten muß ne probe genommen werdenda dieser PAP test auf gebärmutterhalskrebs hinweist.....so müßen wir nun noch hoffen das ich nicht auch noch das habe......dann will ichi mich im april eh nochmla unters messer legen und ne bs machen lassen die EL durchspülen lassen und eine gewebeausschabung und dann mal sehen wann ich wieder fit bin....da es unser letzter versuch ist wollen wir alles andere ausschließen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 17:05
Zitat von svum:

bei mir wurden im november zellveränderungen am gebärmutterhals festgestellt beim PAP Test.....jetzt müßen wir warten und hoffen das sich alles wieder zurückbildet ansonsten muß ne probe genommen werdenda dieser PAP test auf gebärmutterhalskrebs hinweist.....so müßen wir nun noch hoffen das ich nicht auch noch das habe......dann will ichi mich im april eh nochmla unters messer legen und ne bs machen lassen die EL durchspülen lassen und eine gewebeausschabung und dann mal sehen wann ich wieder fit bin....da es unser letzter versuch ist wollen wir alles andere ausschließen

ja das hattest du schon erzählt und wie lange müsst ihr da warten, ob sich alles wieder zurückbildet? Wann ist der nächste PAP Test?
.
Ach übrigens haben wir uns doch für korfu entschieden, direkt am Strand *freu*
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 17:07

Zitat von svum:

ja das hattest du schon erzählt und wie lange müsst ihr da warten, ob sich alles wieder zurückbildet? Wann ist der nächste PAP Test?
.

ich muß am 09.03 wieder hin und 2 wochen später kriege ich das erebnis.....ich denke das wir wohl erst im august oder september weiter machen werden...können dann noch was sparen bis dahin....

oh korfu schön für wie lange??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 17:10
Zitat von svum:

Zitat von svum:

.

ich muß am 09.03 wieder hin und 2 wochen später kriege ich das erebnis.....ich denke das wir wohl erst im august oder september weiter machen werden...können dann noch was sparen bis dahin....

Ach mensch, nicht das jetzt auch noch. Ich wünsch es euch so, dass ihr es schafft!!!!! Das tut mir so leid
.
Ja korfu, für 14 Tage, unser erster gemeinsamer Strandurlaub und überhaupt seit 2 Jahren mal wieder. Muss echt mal wieder raus!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 17:14
Zitat von Jenny1705:

Hab gerade ne viertel Stunde Zeit.... soll ich dich anrufen???? Oder ist dein Schatzi schon weider da??????????

Lass uns das mal machen, wenn ich sturmfrei habe
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 17:17

Zitat von svum:

Zitat von svum:

.

Ach mensch, nicht das jetzt auch noch. Ich wünsch es euch so, dass ihr es schafft!!!!! Das tut mir so leid
.
Ja korfu, für 14 Tage, unser erster gemeinsamer Strandurlaub und überhaupt seit 2 Jahren mal wieder. Muss echt mal wieder raus!!!

das wir erst im august september weiter machen ist ja von mir selber wenn im märz alles okay ist dann können wir sofort weiter machen..aber ich will nicht...denke mal das ich mich was drücke da es der letzte versuch ist den wir zur hälfte bezahlt bekommen..danach müßen wir ja alles selber zahlen......wir schauen mal die op lass ich in jedem fall machen und dann mal schauen
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 17:18
urlaub könnte ich auch gebrauhen ist aber leider nicht drinne zur zeit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 17:21
Zitat von svum:

urlaub könnte ich auch gebrauhen ist aber leider nicht drinne zur zeit

ja das kann ich verstehen sowohl als auch!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.02.2010 08:17

Zitat von Piratenbraut:

Sag mal Smile, als was arbeitest du eigentlich???

Aufm Flughafen

Cool!
Lass uns doch zusammen tun, ich bin bei der Bahn
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.02.2010 11:46
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Sag mal Smile, als was arbeitest du eigentlich???

Aufm Flughafen

Cool!
Lass uns doch zusammen tun, ich bin bei der Bahn

Hehe
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, muss leider gleich los zur Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt