╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
17.02.2010 16:28
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Naja diese Packungsbeilagen immer ... wenn ich mir meine von den hormonen und spritzen etc durchlesen würde, würde ich sie sicher nicht nehmen wollen. Da steht doch immer das Allerschlimmste drin. Aber hey Süße, das ist der letzte pillenzyklus, dann bist du die dinger losDrück dich mal ganz doll!!!!
Ja dann ahb ich einen Monat Pause und dann bekomm ich ja solche Spritzen...auch voll mit Hormonen- kann mir nicht vorstellen das die harmloser sind......![]()
![]()
![]()
aber was tut man nicht alles für seinen größten Wunsch........ Habe Schatzi überzeugen können das er ab nächsten Monat von den Folsäuretabltten auch immer eine nimmt-
![]()
![]()
ja mein schatz nimmt auch seit diesem zyklus folsäure, anordnung von schwester Susi![]()
Ich hab das im Netz gelsen und schaden kann es ja nicht.....

17.02.2010 16:30
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Naja diese Packungsbeilagen immer ... wenn ich mir meine von den hormonen und spritzen etc durchlesen würde, würde ich sie sicher nicht nehmen wollen. Da steht doch immer das Allerschlimmste drin. Aber hey Süße, das ist der letzte pillenzyklus, dann bist du die dinger losDrück dich mal ganz doll!!!!
Ja dann ahb ich einen Monat Pause und dann bekomm ich ja solche Spritzen...auch voll mit Hormonen- kann mir nicht vorstellen das die harmloser sind......![]()
![]()
![]()
aber was tut man nicht alles für seinen größten Wunsch........ Habe Schatzi überzeugen können das er ab nächsten Monat von den Folsäuretabltten auch immer eine nimmt-
![]()
![]()
ja mein schatz nimmt auch seit diesem zyklus folsäure, anordnung von schwester Susi![]()
Ich hab das im Netz gelsen und schaden kann es ja nicht.....![]()
![]()
![]()
Genau das denk ich auch

17.02.2010 16:30
Zitat von svum:
danke für die lieben Grüße und liebe GRüße zurück![]()
Gern geschehenSchön dich mal hier zu sehen
![]()
ja bin nciht mehr so viel wie vorher hier unterwegs
17.02.2010 16:31
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
Ja hat sich leider einiges verändert hier... und wie geht es dir?
Hoffe es war schön den einen Tag in Berlin

17.02.2010 16:33
Was habt ihr denn gestern Abend schönes bei der Wii gespielt????? Habt ihr die Weiße oder die Schwarze????
17.02.2010 16:35
Zitat von Jenny1705:
Was habt ihr denn gestern Abend schönes bei der Wii gespielt????? Habt ihr die Weiße oder die Schwarze????
Die weisse, haben sie ja schon seit 2008 oder so, weiss gar nicht so genau

17.02.2010 16:35
Zitat von Jenny1705:
Die weisse, haben sie ja schon seit 2008 oder so, weiss gar nicht so genauhaben mit meiner family wii sports resort und wii fit plus gespielt, war total lustig, haben voll viel gelacht hihi... habt ihr auch eine?
Wir haben die Schwarze- die beiden Spiele haben wir auch- die sind auch lustig........
17.02.2010 16:37
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Die weisse, haben sie ja schon seit 2008 oder so, weiss gar nicht so genauhaben mit meiner family wii sports resort und wii fit plus gespielt, war total lustig, haben voll viel gelacht hihi... habt ihr auch eine?
Wir haben die Schwarze- die beiden Spiele haben wir auch- die sind auch lustig........
ja bei dem wakeboard fahren haben wir voll abgelacht

17.02.2010 16:39
Da heute Abend wieder nichts gescheites im TV kommt werden wir bestimmt auch Wii spielen
17.02.2010 16:40
Zitat von Jenny1705:
Da heute Abend wieder nichts gescheites im TV kommt werden wir bestimmt auch Wii spielen
na ich gucke auf jeden fall vampire diaries und dann mal sehen

welche folsäure nimmt dein schatz, also wieviel mg?
17.02.2010 16:41
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
Hoffe es war schön den einen Tag in Berlin![]()
na verändert finde ich nicht.....nur bissel ruhiger geworden allgemein...mir geht es ganz gut schwankt immer sehr und dir??
der tag in berlin war wunderschön nur zu kurz...hätte beinah meinen fleiger verpaßt vor lauer quatschen......werde aufjedenfall wieder zu meinen süßen fliegen......
17.02.2010 16:42
Zitat von Jenny1705:
na ich gucke auf jeden fall vampire diaries und dann mal sehen![]()
http://www.mycare.de/suche/4410551?utm_source=goog le-base&utm_medium=organic&utm_term=441055 1&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign= google-base/4410551
17.02.2010 16:43
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
Hoffe es war schön den einen Tag in Berlin![]()
na verändert finde ich nicht.....nur bissel ruhiger geworden allgemein...mir geht es ganz gut schwankt immer sehr und dir??
der tag in berlin war wunderschön nur zu kurz...hätte beinah meinen fleiger verpaßt vor lauer quatschen......werde aufjedenfall wieder zu meinen süßen fliegen......
ja mir gehts auch ganz gut, sind ja jetzt im 2. Hormonzyklus. Wie geht es jetzt weiter bei dir? Ja das glaub ich, dass du die beiden wiedersehen willst

17.02.2010 16:45
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
http://www.mycare.de/suche/4410551?utm_source=goog le-base&utm_medium=organic&utm_term=441055 1&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign= google-base/4410551
hast du dir die da bestellt oder wollst mir nur sagen, welche?
17.02.2010 16:46
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
hast du dir die da bestellt oder wollst mir nur sagen, welche?
Wollte dir nur sagen Welche und wie die Zusammensetzung ist....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt