Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.02.2010 09:22
Zitat von Sumsebrum:
@ all: Sollen wir dann einen Eintrag im Branchenbuch machen lassen? Wie nennen wir uns dann? Ob zu Land, zu Wasser, zu Luft - wir habens druff? Schlechter Slogan, oder?

Och geht doch eigentlich....Wie wäre es:
Wenn sie wollen, dass es vernünftig gemacht wird, dann lassen sie es durch uns durchführen!
Transporte aller Art....

Oder so ähnlich...Bin da weniger kreativ heute
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2010 10:58
Ssüße, wünsche dir ganz viel Glück für heute- das alles in Ordnung ist und sie die ZB wieder in Griff kriegen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 13:32
Zitat von Jenny1705:

Ssüße, wünsche dir ganz viel Glück für heute- das alles in Ordnung ist und sie die ZB wieder in Griff kriegen

danke meine Liebe fahre aber danach noch zu ikea, komm also erst heute abend wieder online... dir nen schönen tag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 13:35
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Hallo ihr Lieben!
Bin deprimiert, aber muss eh gleich los zur Arbeit, das lenkt mich ab!
.
Habe seit Tagen Zwischenblutungen, die zwischendurch wirklich sehr heftig sind und ich verliere auch zum Teil sehr große Stücke, das scheint gar nicht enden zu wollen, immer wieder kommen neue Stücke heraus große und kleine. Zwischendurch war sie mal weg, also zumindest mal für kurz und wenn dann nur SB, aber jetzt isses richtig so wie Mens. Heute früh wollten Schatzi und ich nachm aufwachen ihr wisst schon und es geht nicht!!!!!!!! Ich könnt heulen!!!! Werde es übermorgen noch mal erwähnen, so kann das doch nicht weitergehen!!!!!!
.
Man so klappt das ja nie mit dem ss werden
.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mensch, was nen Rotz!!!!
Ich würde auch in der Klinik anrufen und fragen ob das "normal" ist. Ich schätze eher nicht....
Fühl dich mal herzlichst umarmt!!!!

@ all: lt meiner Ausbildung darf ich sogar nen eigenes Bus- und Taxiunternehmen führen. Somit steht der Zusammenarbeit nichts mehr im Wege

Naja ich hab ja Montag eh nen Termin
Wie gehts dir denn überhaupt? Moment, muss mal schnell spritzen gehen...

Mir geht es soweit gut. Wenn ich dann endlich mal die doofe Erkälrtung ausgestanden habe, kann ich auch wieder Bäume ausreißen...

Heute, nach der Arbeit, fahre ich direkt zur KiWuPraxis, denn ich blute
Da bekomme ich dann alle Ergebnisse, es wird US gemacht (bäh) und dann schauen wir weiter. Wir sind jetzt quasi im ersten von fünf Versuchen.

Wie geht es dir heute? Haste schon in der Klinik angerufen???

habe um 15 uhr nen termin... bin gespannt was du zu berichten hast aus der kiwu klinik!!!
ciara07
2979 Beiträge
22.02.2010 13:45
ich wünsche dir viel glück für den termin,und das sie deine sb endlich in den griff bekommen,ist sicher sehr belastend....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 13:50
Zitat von ciara07:

ich wünsche dir viel glück für den termin,und das sie deine sb endlich in den griff bekommen,ist sicher sehr belastend....

Huhuu
Danke schön, ich hoffe es sehr, bin langsam am verzweifeln
Wie geht es dir denn?
ciara07
2979 Beiträge
22.02.2010 13:57

Zitat von ciara07:

Huhuu
Danke schön, ich hoffe es sehr, bin langsam am verzweifeln
Wie geht es dir denn?

das glaube ich dir ach mensch ist echt doof

danke mir geht es gut
Boa151
1242 Beiträge
22.02.2010 18:18
Na Süße wie war dein Termin? Und hast de schön IKEA leer gekauft HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 18:24
Hallo ihr Lieben!
.
Bin zurück und sie meinte gleich zum Anfang, als ich das Sprechzimmer betrat: Sagen Sie nicht, sie haben immer noch Schmierblutungen! Und ich so, doch, sogar mit richtigen Stückchen!! Sie hat trotzdem US gemacht und rechts war ein grosses Eibläschen 9 mm, dann hat sie rübergeschwänkt nach links und wir beide gleichzeitig Ohhhhhhh!! Ein riesengrosses!!! Sie meinte dann noch, das wäre bereit

Naja jedenfalls soll ich mir morgen früh die ES auslösende Spritze geben und dann halt herzeln morgen und übermorgen auch! Sie meint, den Zyklus verschenken wir nicht! Dann halt ab Donnerstag wieder Utrogest.
.
Jetzt zu dem weniger erfreulichem:
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, will sie eine Gebärmutterspiegelung veranlassen, weil sie die Ursache für die Blutungen rauskriegen will! Sie sagte, auf dem US sieht halt alles gut aus, aber kann sein, dass Polypen (Schleimhautauswüchse) oder so vorhanden sind, die man nur bei der GMS erkennt!!!
.
Ansonsten merk ich, dass sich ne Erkältung breit macht bei mir... das wars erst mal von meiner Seite, reicht ja auch, find ich
Boa151
1242 Beiträge
22.02.2010 18:32
Hey Süße

Also dann mal ran ans herszeln, wie gesagt man muss das ausnutzen. Das andere hört sich ja nicht so gut an, mit der GMS, aber das muss auf jeden Fall geklärt werden. Eigentlich hätte das schon lange mal gemacht werden müssen, hast es ja nicht erst seit gestern.
Mir ging es gestern auch nicht so gut, dachte auch ich bekomm ne Erkältung aber wie du siehst, geht es mir doch gut....
Meine Wange wird jetzt erst wieder wach, der Zanarzt hat es mit seiner Spritze wohl etwas zu gut gemeint
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 18:52
Zitat von Boa151:

Hey Süße

Also dann mal ran ans herszeln, wie gesagt man muss das ausnutzen. Das andere hört sich ja nicht so gut an, mit der GMS, aber das muss auf jeden Fall geklärt werden. Eigentlich hätte das schon lange mal gemacht werden müssen, hast es ja nicht erst seit gestern.
Mir ging es gestern auch nicht so gut, dachte auch ich bekomm ne Erkältung aber wie du siehst, geht es mir doch gut....
Meine Wange wird jetzt erst wieder wach, der Zanarzt hat es mit seiner Spritze wohl etwas zu gut gemeint

ach gott, du arme das hatte ich auch schon mal, da hielt die betäubung bis in die nacht
.
Koche gerade spaghetti bolognese, lecker, hab total Hunger
.
War schön heute das Frühstück
Boa151
1242 Beiträge
22.02.2010 18:55

Zitat von Boa151:

Hey Süße

ach gott, du arme das hatte ich auch schon mal, da hielt die betäubung bis in die nacht
.
Koche gerade spaghetti bolognese, lecker, hab total Hunger
.
War schön heute das Frühstück

hab gerade bemerkt, beim banane essen, das ich kaum meinen Mund auf bekomme
Ich mache gerade Reis mit Fisch und Gemüse... hab auch schon totalen Hunger....
Jetzt ist aber die Betäubung fast weg.....
Dir ist bestimmt schon aufgefallen das ich meinen Hefter bei dir vergessen habe, könntest du mir den morgen mitbringen bitte. Ist sehr wichtig, Marcell brauch die Quittung von der Couch am Mittwoch, wenn die die abholen fahren.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 18:56
Ja kein Problem, bring ich mit. Ja hab ich gesehen, als ich vorhin nach Hause kam. Das glaub ich dir, dass du Hunger hast. Ich auch Was macht ihr heute noch?
Boa151
1242 Beiträge
22.02.2010 19:02

Ja kein Problem, bring ich mit. Ja hab ich gesehen, als ich vorhin nach Hause kam. Das glaub ich dir, dass du Hunger hast. Ich auch Was macht ihr heute noch?

Ich denke mal nichts weiter, was Essen mit dem Hund Gassi gehen und dann nen Film sehen.... und dann lieben wir uns noch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 19:03
Zitat von Boa151:

Ich denke mal nichts weiter, was Essen mit dem Hund Gassi gehen und dann nen Film sehen.... und dann lieben wir uns noch

Lol ihr liebt euch noch? *lach* Na wir gucken auch noch nen Film nachher oder spielen Wii, mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt