Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
22.02.2010 19:05
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ja kein Problem, bring ich mit. Ja hab ich gesehen, als ich vorhin nach Hause kam. Das glaub ich dir, dass du Hunger hast. Ich auch Was macht ihr heute noch?


Ich denke mal nichts weiter, was Essen mit dem Hund Gassi gehen und dann nen Film sehen.... und dann lieben wir uns noch

Lol ihr liebt euch noch? *lach* Na wir gucken auch noch nen Film nachher oder spielen Wii, mal sehen


Grins ja naja das tun wir ja so oder so, aber du weißt schon was ich meine ....
Naja Wii können wir ja nicht spielen.... die ist ja in Töpchin, also bleibt uns nur ne DVD
Viel Spaß wünsche ich euch und wir sehen uns ja morgen

HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2010 19:51
Zitat von Boa151:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ja kein Problem, bring ich mit. Ja hab ich gesehen, als ich vorhin nach Hause kam. Das glaub ich dir, dass du Hunger hast. Ich auch Was macht ihr heute noch?


Ich denke mal nichts weiter, was Essen mit dem Hund Gassi gehen und dann nen Film sehen.... und dann lieben wir uns noch

Lol ihr liebt euch noch? *lach* Na wir gucken auch noch nen Film nachher oder spielen Wii, mal sehen


Grins ja naja das tun wir ja so oder so, aber du weißt schon was ich meine ....
Naja Wii können wir ja nicht spielen.... die ist ja in Töpchin, also bleibt uns nur ne DVD
Viel Spaß wünsche ich euch und wir sehen uns ja morgen

HDL

Euch auch nen schönen Abend Ja bis morgen, freu mich, dass wir auf einem Terminal sind! Hab dich ganz doll lieb
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.02.2010 07:36
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo ihr Lieben!
Bin deprimiert, aber muss eh gleich los zur Arbeit, das lenkt mich ab!
.
Habe seit Tagen Zwischenblutungen, die zwischendurch wirklich sehr heftig sind und ich verliere auch zum Teil sehr große Stücke, das scheint gar nicht enden zu wollen, immer wieder kommen neue Stücke heraus große und kleine. Zwischendurch war sie mal weg, also zumindest mal für kurz und wenn dann nur SB, aber jetzt isses richtig so wie Mens. Heute früh wollten Schatzi und ich nachm aufwachen ihr wisst schon und es geht nicht!!!!!!!! Ich könnt heulen!!!! Werde es übermorgen noch mal erwähnen, so kann das doch nicht weitergehen!!!!!!
.
Man so klappt das ja nie mit dem ss werden
.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Mensch, was nen Rotz!!!!
Ich würde auch in der Klinik anrufen und fragen ob das "normal" ist. Ich schätze eher nicht....
Fühl dich mal herzlichst umarmt!!!!

@ all: lt meiner Ausbildung darf ich sogar nen eigenes Bus- und Taxiunternehmen führen. Somit steht der Zusammenarbeit nichts mehr im Wege

Naja ich hab ja Montag eh nen Termin
Wie gehts dir denn überhaupt? Moment, muss mal schnell spritzen gehen...


Mir geht es soweit gut. Wenn ich dann endlich mal die doofe Erkälrtung ausgestanden habe, kann ich auch wieder Bäume ausreißen...

Heute, nach der Arbeit, fahre ich direkt zur KiWuPraxis, denn ich blute
Da bekomme ich dann alle Ergebnisse, es wird US gemacht (bäh) und dann schauen wir weiter. Wir sind jetzt quasi im ersten von fünf Versuchen.

Wie geht es dir heute? Haste schon in der Klinik angerufen???

habe um 15 uhr nen termin... bin gespannt was du zu berichten hast aus der kiwu klinik!!!


Ich will dir nicht auch noch deinen Fred zukleistern.
Habe meine Story von gestern bereits gepostet. Bei mir und im KiWu-Fred
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 11:50
Meine Erkältung ist noch schlimmer als gestern , was das Herzeln auch nicht einfacher macht, aber wat mutt dat mutt, heute und morgen. Habe mir vorhin meine ES auslösende Spritze gegeben, das heisst in ca 36 h habe ich meinen ES!!! Muss gleich los zur Arbeit, muss heute von 13-22 Uhr Wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.02.2010 11:58
Da sag ich nur: Ran an den Mann
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 12:20
Zitat von Piratenbraut:

Da sag ich nur: Ran an den Mann

Ja heute abend
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.02.2010 22:16
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Da sag ich nur: Ran an den Mann

Ja heute abend


GO! GO! GO!
Der Meinige will sich für mich bis nächste Woche aufsparen....für den "goldenen Schuß"
Das wollen wir mal sehen....

Schönen Abend nóch! Ich muss jetzt Bubu machen, mein Wecker bellt um vier Uhr wieder
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 22:41
Oh my God, mich hats so erwischt Hab das Gefühl mein kopf platzt gleich
Jenny1705
3824 Beiträge
24.02.2010 06:17
Guten Morgen meine Süße...

HDGDL
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.02.2010 09:15
Ach Gott....Gute Besserung!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.02.2010 22:06
Danke schön
Jenny1705
3824 Beiträge
25.02.2010 06:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Danke schön


Guten Morgen Süße,
wie geht es dir denn ???????????????? Hoffe schon etwas besser??????

Denk an dich und hab dich lieb
Boa151
1242 Beiträge
25.02.2010 11:22
Guten Morgen
Wie geht es dir heute? Bei mir ist der Schnupfen jetzt auch schon gut durchgedrungen
Schatzi ist auch schon wieder zu Hause, wir müssen nachher dann noch zum Zahnarzt.
Aber wir sehen uns ja nachher noch auf der Arbeit
Und dann habt ihr langes WE... ich ja nicht, aber egal, was muss das muss....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.02.2010 11:24
Huhu smile. wünsch dir guuuuuuuuuuuuuuute besserung!!!!!
alles liebe
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 11:26
Also mein Tag hat schon sch.. begonnen, das kann ja was werden. Haben doch heute 2,5 jähriges und ich ihm auch mal ein paar Röschen gekauft, stelle die morgens auf den Küchentisch (langstielige), gehe kurz ins Wohnzimmer, da gibts nen Rumms, hat meine Katze die Vase umgeschmissen!!!!!! Alle Blüten abgebrochen, bis auf zwei und das Wasser in der ganzen Küche verteilt. Boaaahhhhhh ich hätt ausrasten können Aber mein Schatz hat sich trotzdem gefreut und sagt ich solle mich nicht so drüber ärgern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt