Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:10
Zitat von Boa151:

Ich mach mir erstmal noch nen Kaffee und dann mal sehen Freust dich schon auf Kino heute Abend?

Ja freue mich schade, dass ihr nicht mitkommt
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.02.2010 13:13
Welchen Film gibt es denn???

Ich ärger mich gerade ein wenig über mich selber...
Habe erfahren, dass mein Ex mit seiner Frau im Juni/Juli Nachwuchs erwartet....das trübt gerade meine Stimmung. DOOF!
Andererseits, wenn es so läuft wie sonst auch, werde ich demnächst ebenfalls schwanger sein, so sagt die Statistik!
Mein Ex und seine Frau kamen im Juli 2005 zusammen, ich mit meinem Mann im April 2006.
Mein Ex hat im November 2007 geheiratet, wir im März 2008....
Die Statistik lügt ja bekanntlich nicht

Und ja ich weiß, das ist hier kein Wettbewerb.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:17
Shutter Island
.
Das glaub ich dir dass dir das einen Stich versetzt, würde es mir sicher genauso, obwohl man ja eigentlich glücklich ist und selber ein Kind will! JA du wirst bald schwanger!!!!!!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.02.2010 13:20
Das ist doch der Scorsese-Film, nicht?

Viel Spaß!!!!!

Ja ist irgendwie doof, dabei gönn ich es ihm und überhaupt.....
Wir sind ja auch schon seit 5 Jahren getrennt.......

Natürlich werde ich schwanger!!!
Pfffft!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:22
Zitat von Piratenbraut:

Das ist doch der Scorsese-Film, nicht?

Viel Spaß!!!!!

Ja ist irgendwie doof, dabei gönn ich es ihm und überhaupt.....
Wir sind ja auch schon seit 5 Jahren getrennt.......

Natürlich werde ich schwanger!!!
Pfffft!

ich verstehe dich voll und ganz
ja der Scorsese-Film, freu mich schon voll
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:22
hm ja schade aber auch ich muss nen bißchen auf mein Geld achten, da ich ja auch viel geld ausgegeben habe und wenn ich da ins Kino gehe dann eher am Kinotag... wie wir gestern festgestellt haben ist Kino ja nicht mehr gerade günstig.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:27
Zitat von Boa151:

hm ja schade aber auch ich muss nen bißchen auf mein Geld achten, da ich ja auch viel geld ausgegeben habe und wenn ich da ins Kino gehe dann eher am Kinotag... wie wir gestern festgestellt haben ist Kino ja nicht mehr gerade günstig.....

jaa haben ja gutscheine zu dem preis vom kinotag
die verfallen, sind bis sonntag gültig
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:34
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

ja da geht das ja auch mit dem Preis..... kannst ja mal sagen ob sich es lihnt sich den Film im Kino anzusehen.... aber eigentlich denke ich schon
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:42
Zitat von Boa151:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

ja da geht das ja auch mit dem Preis..... kannst ja mal sagen ob sich es lihnt sich den Film im Kino anzusehen.... aber eigentlich denke ich schon

verschenken jetzt die gutscheine, wird sich ein pärchen sicher drüber freuen ja berichte dir dann, aber ich glaub auch, dass er sich lohnt
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2010 22:02
Hi Süße, ich schau auch mal wieder vorbei und knuddel Dich ganz doll! Das mit den Schmierblutungen ist echt doof, aber ich drücke trotzdem die Daumen das es klappt, mit Utrogest gehen sie ja dann bestimmt gleich weg. Auf jeden Fall bist Du in guten Händen.
Liebe Grüße
Tanja
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 23:39
Zitat von sTanja:

Hi Süße, ich schau auch mal wieder vorbei und knuddel Dich ganz doll! Das mit den Schmierblutungen ist echt doof, aber ich drücke trotzdem die Daumen das es klappt, mit Utrogest gehen sie ja dann bestimmt gleich weg. Auf jeden Fall bist Du in guten Händen.
Liebe Grüße
Tanja

Hi Mausi, schön was von dir zu lesen!!!! Ich drück dir so die Daumen, dass dein Test positiv sein wird, aber wenn du schon ko... musstest isses doch ein gutes Zeichen Wünsch es dir so sehr!! Ja momentan sind die Bl weg, na mal sehen, wenn die Mens dann doch kommen sollte, werde ich nen termin für die GMS ausmachen!! Hoffe wir schreiben bald wieder! Dickes Küßchen für dich!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 23:40

.
Der Film war sooooo geil
Boa151
1242 Beiträge
27.02.2010 06:57
Ich glaub ich geh mit Schatz am Dienstag ins Kino, Mittwoch brauch ich ja nicht so früh aufstehen. So ich muss jetzt los zur Schulung Knutsch HDL
Kiri
758 Beiträge
27.02.2010 12:28
Smile-Maus !?!?!

Gehts dir gut, Süsse ?!

Ich lass dir mal ganz liebe Wochenend-Grüsse da !!!!!

Knutschaa
yvi1986
7314 Beiträge
27.02.2010 12:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt