Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 12:57
Zitat von Boa151:

Ich glaub ich geh mit Schatz am Dienstag ins Kino, Mittwoch brauch ich ja nicht so früh aufstehen. So ich muss jetzt los zur Schulung Knutsch HDL

ja du ärmste mit der schulung wir fahren jetzt einkaufen
man der film war sowas von geil!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 12:59
Zitat von Kiri:

Smile-Maus !?!?!

Gehts dir gut, Süsse ?!

Ich lass dir mal ganz liebe Wochenend-Grüsse da !!!!!

Knutschaa

Ja es geht so, erkältung ist leider noch nicht wieder weg
Und wie gehts dir? Danke für den GB Eintrag
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 12:59
yvi1986 Süße, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, hoffe dir gehts gut und Muckelchen natürlich auch ?!?! Drück dich ganz lieb!!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
27.02.2010 16:46
Zitat von SmileOnYourFace:

.
Der Film war sooooo geil

Ich glaub im Kino würd mich das auffressen....dann doch lieber zu Hause auf DVD und ich kann mich ins Sofa krallen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.02.2010 16:49
huhu smile
kino war ich shcon lange nimma, schade irgendwie aber muss alle paar min aufs töpfchen da rentiert sich das kaum
freunde haben den auch gesehen, bin demnach mal gespannt ob er wirklich so gut is. die story wo ich bisher so mitbekommen hab hat mir leider net vom hocker gerissen
und sonst alles supi? zwbl weg ,das ist schön
28.02.2010 13:51
Huhu Smile,

vielen lieben Dank für deinen GB Eintrag, habe mich sehr gefreut .

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag! Hoffe dir geht es gut soweit!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 13:57
Zitat von cashmere:

Huhu Smile,

Gern geschehen
Naja meine Erkältung ist langsam am abflachen und wie geht es dir inzwischen?
28.02.2010 14:02

Zitat von cashmere:

Huhu Smile,

Gern geschehen

Freut mich, wegen deiner Erkältung!

Danke, mir geht es gut soweit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 14:03
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Huhu Smile,

Gern geschehen

Und was gibt es neues?? Bei mir muss voraussichtlich eine GMS gemacht werden
28.02.2010 14:13

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Huhu Smile,

Gern geschehen

Und was gibt es neues?? Bei mir muss voraussichtlich eine GMS gemacht werden

Wann stellt sich das heraus mit der GMS?
Vielleicht hören deine ZwiBl danch auf!

Du, bei mir gibt es nichts Neues. Morgen geh ich zur Blutabnahme und wenn der FSH Wert wieder so hoch ist, dann mach ich eine Pause.
Nehm ja jetzt seit Juli ständig irgendwelche Hormone, was ja nicht immer gut ist für den Körper und vor allem für die Seele. Vor allem die KB hat sehr zugesetzt bei mir, 2 negative Ergebnisse nach so vielen Strapazen, fressen einen doch ganz schön auf!

Wir hoffen nur das Beste
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 14:18
Naja wir sind ja jetzt im 2.Hormonzyklus und sollte es nicht klappen, will sie eine GMS veranlassen, weil es sein kann, dass ich Polypen oder so habe! Na schauen wir mal...
Ach das glaub ich dir, dass es dich (euch) fertig macht, ist ja auch schon über ein halbes jahr!!! Wenn der FSH Wert in ordnung ist, macht ihr weiter oder erst mal eine pause oder seit ihr schon in einer pause?
28.02.2010 14:48

Naja wir sind ja jetzt im 2.Hormonzyklus und sollte es nicht klappen, will sie eine GMS veranlassen, weil es sein kann, dass ich Polypen oder so habe! Na schauen wir mal...
Ach das glaub ich dir, dass es dich (euch) fertig macht, ist ja auch schon über ein halbes jahr!!! Wenn der FSH Wert in ordnung ist, macht ihr weiter oder erst mal eine pause oder seit ihr schon in einer pause?

Willst du denn die GMS vor dem Urlaub machen lassen?

Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat und ihr braucht das alles nicht!
*

Wenn der FSH Wert bei mir ok ist, dann machen wir gleich wieder weiter, wenn nicht dann setzen wir aus bis er sich reguliert hat!

Es gibt für jeden Mist ein Medikament aber nichts um den FSH Wert zu regulieren, das muss der Körper von sich aus machen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 14:52
Zitat von cashmere:

Willst du denn die GMS vor dem Urlaub machen lassen?

Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat und ihr braucht das alles nicht!
*

Wenn der FSH Wert bei mir ok ist, dann machen wir gleich wieder weiter, wenn nicht dann setzen wir aus bis er sich reguliert hat!

Es gibt für jeden Mist ein Medikament aber nichts um den FSH Wert zu regulieren, das muss der Körper von sich aus machen!

nein nein, wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat (konnten nicht so wie wir wollten wegen der zwbl) dann mach ich das gleich nächsten zyklus, will das so schnell wie möglich hinter mich bringen! Weiss gar nicht ob das mit Vollnarkose ist (hab ja bissel schiss davor ) Wir fliegen ja erst im Juni in den Urlaub...
.
Mensch, das ist doch ein mist, dass es für den fsh wert kein medikament gibt!!!!!! Wann weisst du es, ob er sich reguliert hat? Nimmst du jetzt irgendwelche medis ein?
28.02.2010 14:59
Smile, wird sicherlich unter Vollnarkose gemacht sicher weiss ich es aber nicht! Meine EL Spülung wurde ja auch unter Vollnarkose gemacht, er ist ja von der Bauchdecke reingegangen!

Ich erfahre das Ergebniss Morgen nachmittags schon aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 15:00
Zitat von cashmere:

Smile, wird sicherlich unter Vollnarkose gemacht sicher weiss ich es aber nicht! Meine EL Spülung wurde ja auch unter Vollnarkose gemacht, er ist ja von der Bauchdecke reingegangen!

Ich erfahre das Ergebniss Morgen nachmittags schon aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!

Ach man, ist das alles ein Mist, warum können wir nicht einfach schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt