Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
28.02.2010 15:55
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Smile, wird sicherlich unter Vollnarkose gemacht sicher weiss ich es aber nicht! Meine EL Spülung wurde ja auch unter Vollnarkose gemacht, er ist ja von der Bauchdecke reingegangen!

Ich erfahre das Ergebniss Morgen nachmittags schon aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!

Ach man, ist das alles ein Mist, warum können wir nicht einfach schwanger werden

Tja, das frage ich mich auch!
Andere töten ihr Baby, weil sie es nicht haben wollen und wir??.....................................
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 16:04
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Smile, wird sicherlich unter Vollnarkose gemacht sicher weiss ich es aber nicht! Meine EL Spülung wurde ja auch unter Vollnarkose gemacht, er ist ja von der Bauchdecke reingegangen!

Ich erfahre das Ergebniss Morgen nachmittags schon aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!

Ach man, ist das alles ein Mist, warum können wir nicht einfach schwanger werden

Tja, das frage ich mich auch!
Andere töten ihr Baby, weil sie es nicht haben wollen und wir??.....................................

hör bloss auf
ich hoffe so sehr, dass wir alle eines tages für das harte kämpfen und warten belohnt werden!!!
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 16:21

Zitat von Kiri:

Smile-Maus !?!?!

Gehts dir gut, Süsse ?!

Ich lass dir mal ganz liebe Wochenend-Grüsse da !!!!!

Knutschaa

Ja es geht so, erkältung ist leider noch nicht wieder weg
Und wie gehts dir? Danke für den GB Eintrag
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

Joar...Mir gehts auch ganz gut ! Heute ist zwar die Mens gekommen, aber jetzt gehts grad wieder.....
Ich hab da immer solche Schmerzen...... Zum durchdrehen.....Echt.....
Aber naja...Nu hatte ich mich nochmal hingelegt und jetzt ist es besser.......

Und wie ist es dir so ergangen in den letzten beiden Wochen ? Haben ja garnicht geschrieben.....Ich bin aber auch leider zu nichts gekommen.....
Vorletzte Woche war ich ja die ganze Woche nunr denstlich unterwegs und letzte Woche kam ich zu nix weil sich die arbeit auf meinem Tisch gehäuft hatte....Wahnsinn.......
Nungut....auch das ist nun wieder etwas besser......

Und bei dir, Süsse ? Gibbet wat neues ???

Danke dir auch für den Gästebucheintrag !
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 16:26
Hey Süße, schön dich zu sehen! Ach du meine güte, so einen stress wie du hast, ist ja auch nicht schön hoffe das wird irgendwann mal wieder besser?! Mir gehts langsam wieder etwas besser, ein Glück. Hab ab und zu mal SB, nehme aber trotzdem Utrogest. Weiss gar nicht welcher ZT heute ist, will mich nicht so verrückt machen. Ab morgen haben wir Frühschicht, müssen morgen um 1 Uhr aufstehen *kotz* Tut mir leid, dass deine mens gekommen ist, Süße, aber bei deinem stress, auch irgendwo kein wunder! Am Freitag waren wir im kino, haben Shutter Island geguckt, super geiler Film Gleich werde ich noch mit Schatzi gemütlich Kaffee trinken, nachher noch was essen und dann werden wir nicht alt und was machst du noch, Mausi?
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 16:34
Ich hanbe heute Grossputz gemacht....... Das volle Programm.......
Bin jetzt grad fix und foxi.....

Aber naja, jetzt sind noch die Wauzi´s dran..... Die haben´s auch mal wieder nötig !!!! Hihi.... Freuen werden die sich net, aber was sein muss, muss sein, nech ?
Naja, danach werde ich dann meinen Schatzi von der Arbeit abholen und morgen is schon wieder Montag, dass heisst, wir machen es uns wohl gemütlich, es was leckeres und dann gehts auch früh inne Falle.....

Wochenende geht immer soooo schnell vorbei, ney ? Voll plöd is das !!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 16:37
Zitat von Kiri:

Ich hanbe heute Grossputz gemacht....... Das volle Programm.......
Bin jetzt grad fix und foxi.....

Aber naja, jetzt sind noch die Wauzi´s dran..... Die haben´s auch mal wieder nötig !!!! Hihi.... Freuen werden die sich net, aber was sein muss, muss sein, nech ?
Naja, danach werde ich dann meinen Schatzi von der Arbeit abholen und morgen is schon wieder Montag, dass heisst, wir machen es uns wohl gemütlich, es was leckeres und dann gehts auch früh inne Falle.....

Wochenende geht immer soooo schnell vorbei, ney ? Voll plöd is das !!!!!

naja süße, hab ja nur alle drei wochen "wochenende"... arbeite doch im schichtsystem. Aber die freien tage gehen schnell vorbei, das stimmt!!!! Großputz? Ui du fleißiges bienchen
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 16:57
Ach ja stimmt..... Hatte ich ja ganz vergessen !!!!
Mensch ja irgendwie ist das scho blöde.....Aber naja, wie arbeitet denn dein Schatz ? Habt ihr jedenfalls mal zusammen frei ???
Meiner arbeitet ja immer 6 Tage und dann hat er 2 Tage frei.... Das heisst alle paar Wochen haben wir mal ein Wochenende zusammen.... Aber gut, so ist das und es könnte schlimmer sein.....
Wir wohnen ja auch zusammen, dass heisst man sieht sich schon. Zwar net soviel aber man sieht sich.....

So, die Hunde sind auch wieder frisch & sauber...... Jetzt sitzen beide beleidigt auf der Terasse zum trocknen.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 17:15
Süße, habe meinen schatz auf arbeit kennengelernt ja früher hatten wir auch alle 6 wochen frei, jetzt alle 3 (im sommer eher weniger, weil wir da zusatzdienste machen müssen)... hihi mach doch mal nen bild von den hundis
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 17:21
Würd ich ja, aber meine Cam is kaputt !!!!

Hattest du sie noch nicht gesehen ? Oder meinst du jetzt, weil sie aussehen wie Strubbelpeter ????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 17:22
Zitat von Kiri:

Würd ich ja, aber meine Cam is kaputt !!!!

Hattest du sie noch nicht gesehen ? Oder meinst du jetzt, weil sie aussehen wie Strubbelpeter ????

Ja genau, weil sie aussehen wie Struwwelpeter
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 17:35
Naja, die grosse is ja ein Boxer und hat kurzes Fell.....Die schaut aus wie immer halt.....
Aber der Kleene.......

Der hat schwarzes, lockiges, langs Fell und sieht grad aus, als hätte er inne Steckdose gepackt !!!!! Cool mein Kleiner....Hab ihn jetzt mal gekämmt.....Jetzt schaut er ssooooooooooooooooooooo süss aus !!!! Und ganz weich is er......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 17:36
Zitat von Kiri:

Naja, die grosse is ja ein Boxer und hat kurzes Fell.....Die schaut aus wie immer halt.....
Aber der Kleene.......

Der hat schwarzes, lockiges, langs Fell und sieht grad aus, als hätte er inne Steckdose gepackt !!!!! Cool mein Kleiner....Hab ihn jetzt mal gekämmt.....Jetzt schaut er ssooooooooooooooooooooo süss aus !!!! Und ganz weich is er......

hehe süß hat sich das wetter eigentlich wieder beruhigt bei euch?
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 18:07
Joar...Naja.....
Also es ist irgendwie komisch in letzter Zeit !
Für gestern war ein Hurricane angesagt...Alarmstue rot und so, aber was war ? Nüscht !!!! Zumindest hier bei mir im Süden....Klar, es war stürmisch, aber ich würde des net nen Hurricane nennen........

Heut ist es auch wieder windig, aber sonst nix ! Die Sonne Scheint, blauer Himmel....Also eigentlich ein schöner Tag !

Und bei euch ?

Bin jetzt mal fix Schatzi abholen & inner guten Stunde wieder da.....

Bis gleich....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 18:10
Süße, da bin ich leider schon weg, will ja auch noch was essen... duschen tu ich morgen früh (morgen früh ist gut, eher heute nacht)

Wünsch euch einen schönen abend und hoffentlich bis bald
Kiri
758 Beiträge
28.02.2010 20:06
Och sorry, Süsse. Jetzt hat es eh noch ein bissl länger gedauert. Es ist ja noch Karneval bei uns heute und da hb ich erstmal fein im Stau gestanden......
Als wir dann hier waren bin ich erstmal fix unter die Dusche und hab Wäsche aufgehängt !!!!!

*manwarichheutewiederfleissig*

Naja, und nu bin ich hier und du nicht......Aber klar....Kann ich gut verstehen....Herrje, ihr müsst ja mitten in der Nacht hoch....Schön is das nich.....Aber naja, dafür habt ihr bestimmt auch früh Feierabend, oder ? Ich muss bis 17 Uhr morgen wieder schaffen....
Danach einkaufen und schauen, dass ich nen Termin inner Autowerkstatt kriege....Ich brauch nämlich neue Bremsblöcke und ein Bremslicht ist auch hin....
Das wird wieder ein langer Tach, morgen ! Aber wenn ich heim komme, werd ich sicher eben vorbei schauen.....

Liebe Grüsse,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt