╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.02.2010 20:11
Hey Smily!
Mensch Muckelchen, dich hat eine Erkältung erwischt? So ein Scheiß, aber kein Wunder bei diesem verrücktem Wette! Ich hoffe, es geht dir nun schon wieder besser!!! Was mußt du machen lassen, wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat? GMS oder so was in der Art? Was ist denn das? Pusten die da einmal durch oder was? Quasi die Zwergenwohnung mal ordentlich "sauber" machen, damit sich dat Gummibärchi schön wohlfühlt? Mensch, euch bleibt aber auch rein gar nichts ersparrt, oder? Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag und dass der Arbeitstag recht flott rum geht! Knuddelige Grüße!
Mensch Muckelchen, dich hat eine Erkältung erwischt? So ein Scheiß, aber kein Wunder bei diesem verrücktem Wette! Ich hoffe, es geht dir nun schon wieder besser!!! Was mußt du machen lassen, wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat? GMS oder so was in der Art? Was ist denn das? Pusten die da einmal durch oder was? Quasi die Zwergenwohnung mal ordentlich "sauber" machen, damit sich dat Gummibärchi schön wohlfühlt? Mensch, euch bleibt aber auch rein gar nichts ersparrt, oder? Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag und dass der Arbeitstag recht flott rum geht! Knuddelige Grüße!

01.03.2010 11:40
So, endlich Feierabend
Bin sowas von müde, Wecker hatte ja schon 0.45 Uhr geklingelt. Jetzt ess ich noch was und dann leg ich mich a bissel hin, meine Augen fallen zu...
.
@ Kiri, macht doch nix, dass du erst später wieder da warst, mach dir mal kein kopf, hoffe dein tag geht schnell vorbei und dein stress hält sich in grenzen. Ja hm früh feierabend (um 11 uhr) schon, aber man ist ja dann auch total fertig
Mit deinem auto ist ja mist, ich müsste auch die bremsbeläge machen lassen...
@ Sumsebrum, schön dass du reinschaust
Ja mich hatte ne erkältung erwischt, ist aber endlich fast schon weg inzwischen. Hat auch gereicht. Und ja, ne Gebärmutterspiegelung, wegen der ZwBl, hier kannst ja mal lesen: http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e89 8/e3115/#e3127 falls meine mens bald kommen sollte (wovon ich mal ausgehe) dann lass ich schnellstmöglich nen termin vereinbaren! Und wie geht es dir?

.
@ Kiri, macht doch nix, dass du erst später wieder da warst, mach dir mal kein kopf, hoffe dein tag geht schnell vorbei und dein stress hält sich in grenzen. Ja hm früh feierabend (um 11 uhr) schon, aber man ist ja dann auch total fertig

@ Sumsebrum, schön dass du reinschaust

01.03.2010 12:36
Wann geht man denn schlafen wenn der Wecker um 00:45Uhr bellt? *grauenhafteVorstellung*
Gute Nacht!!!!
Gute Nacht!!!!
01.03.2010 15:00
Hey Süße, hast du schön Mittagschlaf gemacht???
Ich hab nen bißchen auf der Couch geschlafen und jetzt waren wir mit dem Hund draußen.
Ob wir das Handy heute noch holen weiß ich nicht, meinem Männel geht es nicht so gut, immernoch Schnupfen...
HDL
Ich hab nen bißchen auf der Couch geschlafen und jetzt waren wir mit dem Hund draußen.
Ob wir das Handy heute noch holen weiß ich nicht, meinem Männel geht es nicht so gut, immernoch Schnupfen...

HDL
01.03.2010 15:08
@ Piratenbraut, naja bin erst so um 21 uhr schlafen gegangen, vorher kann man eh net einschlafen. Grins, ist nicht nur ne grauenhafte Vorstellung
@ Boa, ja hab schön geschlafen, wollt gar nicht mehr aufstehen hihi... werd mir gleich nen Kaffee machen! Gute Besserung an deinen Schatzi!

@ Boa, ja hab schön geschlafen, wollt gar nicht mehr aufstehen hihi... werd mir gleich nen Kaffee machen! Gute Besserung an deinen Schatzi!
01.03.2010 15:14
Zitat von Boa151:
Im Gegensatz zu heute könnt ihr ja morgen ausschlafen![]()
ja das stimmt, ganze 3 stunden länger

und geht ihr nun morgen ins kino?
01.03.2010 15:33
naja ich hab ihn gerade mal gefragt... wir sehen mal wie es ihm morgen geht.... ich hoffe gut

01.03.2010 18:20
Ich fühl mich ja schon gerädert, wenn ich um 22Uhr ins Bett gehe und um vier wieder aufstehen muss....
Smile, das ist mehr als unmenschlich!!!
Wo ist Amnesty International, wenn man sie wirklich mal braucht????
Wo ist Amnesty International, wenn man sie wirklich mal braucht????

01.03.2010 18:22
Zitat von Piratenbraut:
Ich fühl mich ja schon gerädert, wenn ich um 22Uhr ins Bett gehe und um vier wieder aufstehen muss....
Wo ist Amnesty International, wenn man sie wirklich mal braucht????![]()
![]()
![]()
hehe ja wa

01.03.2010 21:25
Aaaaalso, sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben,
werde ich eine Hibbelpause bis zu unserem Urlaub im Juni einlegen!!!!!!!
Bis dahin steht folgendes auf meiner To Do Liste :
.
Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin
.
Die GMS machen lassen
.
Zum Friseur gehen (neuer Look, neue Farbe)
.
Zum Zahnarzt gehen (schiebe ich schon Jahre vor mich her)
.
Mit Weight Watchers beginnen und durchziehen bis zum Urlaub
werde ich eine Hibbelpause bis zu unserem Urlaub im Juni einlegen!!!!!!!
Bis dahin steht folgendes auf meiner To Do Liste :
.
Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin
.
Die GMS machen lassen
.
Zum Friseur gehen (neuer Look, neue Farbe)
.
Zum Zahnarzt gehen (schiebe ich schon Jahre vor mich her)
.
Mit Weight Watchers beginnen und durchziehen bis zum Urlaub
01.03.2010 21:56
hey smile ...
wollte dir mal alles gute wünschen ... auch wenn es nicht geklappt hat ...
und ihr eine hibbelpause macht ...
aber deine to do liste hört sich echt gut an
lass mal ganz liebe grüße für euch da
Küsschen sternie
aber deine to do liste hört sich echt gut an

lass mal ganz liebe grüße für euch da

Küsschen sternie
01.03.2010 21:58
Zitat von sternenstaub_88:
hey smile ...
aber deine to do liste hört sich echt gut an![]()
lass mal ganz liebe grüße für euch da![]()
Küsschen sternie
Hey das ist ja lieb, dass du mal vorbei schaust

01.03.2010 22:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sternenstaub_88:
hey smile ...
aber deine to do liste hört sich echt gut an![]()
lass mal ganz liebe grüße für euch da![]()
Küsschen sternie
Hey das ist ja lieb, dass du mal vorbei schausthab gelesen ihr heiratet??? Das ist ja toll, freu mich für euch
Weisst du eigentlich schon was es wird? Mensch, die zeit die rennt ja!!!!
ja werden heiraten

danke danke

nein leider weiß ich noch immer nicht was es wird .. hoffe ich erfahre es am donnerstag

jaa frag mich auch wooo die zeit bleibt

und wann hast du nmt?
01.03.2010 22:08
Na dann bin ich ja mal gespannt
wie hat er dir denn nen hochzeitsantrag gemacht?
Ach is das toll
Weiss nicht so genau, wann ich NMT habe, will mich nicht so verrückt machen... hast denn ma wieder ein neues US Bildchen?

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt