Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2010 21:19
Hi Süße, hab gedacht ich komm doch heut mal schauen wies ausschaut. Schade das die Mens gekommen ist. Ich hoffe Du kannst Deine Hibbelpause genießen und Kraft tanken für später, und wünsche Dir das die GMS gut ausfällt. *Drück Dich*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 21:21
Zitat von sTanja:

Hi Süße, hab gedacht ich komm doch heut mal schauen wies ausschaut. Schade das die Mens gekommen ist. Ich hoffe Du kannst Deine Hibbelpause genießen und Kraft tanken für später, und wünsche Dir das die GMS gut ausfällt. *Drück Dich*

das ist aber lieb von dir vermiss dich total!!!! wie geht es dir, süße????
Kiri
758 Beiträge
09.03.2010 21:36
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2010 21:39
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von sTanja:

das ist aber lieb von dir vermiss dich total!!!! wie geht es dir, süße????

Och mir geht es ganz gut, bin wieder etwas gelassener. Hab am WE mal wieder etwas drüber nachgedacht, das mich die letzten beiden Jahre zu etwas gemacht haben, was mir nicht gefällt....ich war immer ein ruhiger und fröhlischer Mensch, jetzt bin ich ein pessimistisches Nervenbündel manchmal....mein Leben soll sich nicht nur um unseren unerfüllten KiWu drehen, ich will versuchen dem Ganzen nicht mehr so viel Platz in meinem Leben zu geben. Vermutlich haben die meisten die länger hibbeln gelegentlich mal diese Erkenntnis.
Aber jetzt waren wir mal ein paar Tage abgelenkt, Samstag wurde eine Freundin 30, Sonntag hatten wir Besuch und waren spazieren, gestern hatte mein Mann Geburtstag...hat uns ganz gut getan
Jetzt versuche ich die Ruhe zu bewahren, während ich auf meinen ES und den Hormonstatus warte
Und wie geht es Dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 21:48
Mir geht es erstaunlicher Weise ganz gut. Meine Mens ist gekommen und nun geht die Hibbelpause los. Und genau wie du, werd ich versuchen, mich auch mal wieder auf MICH zu konzentrieren und nicht nur auf unseren KiWu, das zerrt doch ganz schön an denNerven. Die 1,5 Jahre sind nicht spurlos an einem vorbei gegangen. Dass du das messen nun lässt ist eine gute idee und es ist der richtige Weg, Süße!!!!
Werde nun meine To Do Liste rauskramen und Stück für Stück abarbeiten
sTanja
16922 Beiträge
09.03.2010 22:58
Ja, ich glaube da geht es uns vielleicht zur Zeit ganz ähnlich...ich werde zwar keine Hibbelpause machen, aber ich muß auch mal wieder versuchen an andere Dinge zu denken und mich vor allem wieder über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, und nicht immer nur den Hintergedanken "unerfüllter KiWu" im Hinterkopf zu haben.
Eine ToDo Liste brauch ich sozusagen noch, da steht im Moment nur Arbeit drauf, fehlen noch ein paar positive Dinge. Massage klingt nicht schlecht
Schön das es Dir gut geht, die Pause wird Dir bestimmt gut tun.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.03.2010 22:26
So, nachdem ich heute einen schönen freien Tag mit meinem Schatz hatte, werd ich jetzt ins Bettchen hüpfen. Ab morgen wieder Frühschicht, das heisst, die Nächte werden wieder kurz sein... Also bis morgen ihr Lieben!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.03.2010 20:31
He du.. Schon sooo lange nichts neues hier. Ist was passiert bei dir?Wünsche dir morgen einen schönen Sonntag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 00:12
Zitat von Glücksjahr2010:

He du.. Schon sooo lange nichts neues hier. Ist was passiert bei dir?Wünsche dir morgen einen schönen Sonntag

Naja Hibbelpause und arbeiten, mehr ist noch nicht passiert. Aber danke der Nachfrage. Morgen hätten wir eigentlich auch noch mal Frühschicht, aber wir wurden in´n spät gedreht, ein glück. So können wir morgen ausschlafen. Montag haben wir dann frei. Werde nächste Woche mal in der KiWu Klinik anrufen und fragen, wie es nun weitergeht!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 14:04

Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt leider gleich los zur Arbeit, aber morgen hab ich frei, ein Glück Hoffe es geht euch allen gut?! Mir ja...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.03.2010 14:08

Zitat von Glücksjahr2010:

Naja Hibbelpause und arbeiten, mehr ist noch nicht passiert. Aber danke der Nachfrage. Morgen hätten wir eigentlich auch noch mal Frühschicht, aber wir wurden in´n spät gedreht, ein glück. So können wir morgen ausschlafen. Montag haben wir dann frei. Werde nächste Woche mal in der KiWu Klinik anrufen und fragen, wie es nun weitergeht!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag

bin echt mal gespannt, hoffe es kann zumindest medikamentös alles wieder hergestellt werden. ich mein di ehibbelei an sich is genug belastend aber auch noch blutungen, ich glaub da dreht man durch. zumal man ja nie weis ob das baby sich halten könnte falls es klappt etc
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.03.2010 14:12

Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt leider gleich los zur Arbeit, aber morgen hab ich frei, ein Glück Hoffe es geht euch allen gut?! Mir ja...

Ich wünsche euch auch einen tollen Tag! Und das die Arbeit schnell vorbei geht! Jup, alles gut hier! *knuddel*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 11:07
Hallo ihr Lieben, wollt mich mal wieder melden und sagen, dass ich noch lebe Meine Mens ist nun endlich vorbei und eigentlich würde man ja jetzt dem ES entgegenfiebern, aber NEIN, diesmal nicht. Ihr wisst ja, hab ne menge vor! Zahnarzt, GMS, abnehmen, etc... Na wird schon!! Die zeit wird auch gut vertrieben, im April gehen wir zum Ich+Ich Konzert und im Mai zum Lady Gaga Konzert, naja und dann ist ja auch schon Juni

Mein Schatz ist krank und ihr wisst ja, wenn männer krank sind Morgen müssen wir noch mal arbeiten, dann haben wir langes Wochenende

Wünsch euch einen schönen Tag
sTanja
16922 Beiträge
17.03.2010 14:50
Hi Süße, ich hoffe es geht Dir gut, und Du genießt Deine Pause, die Konzerte und den Urlaub. Hast Du denn schon einen Termin für die GMS gemacht?
Gaaaaanz liebe Grüße
Tanja
Kiri
758 Beiträge
17.03.2010 20:24
Hi Süsse,

schön mal wieder von dir zu lesen......

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und lass dir nen dicken, fetten Schmatzer da !!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt