╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
19.03.2010 15:15
Ja es ist schön das wir uns haben
Ich geh bald mit meinen beiden Cousinen ins Sonnenstudio, hol auf dem Rückweg wenn ich Glück hab noch mein H&M-Paket ab, kaufe Grillhähnchen damit ich nicht kochen muß und nehm die beiden noch mit zum Sekt trinken
Und was treibst Du noch Schönes?
Ich geh bald mit meinen beiden Cousinen ins Sonnenstudio, hol auf dem Rückweg wenn ich Glück hab noch mein H&M-Paket ab, kaufe Grillhähnchen damit ich nicht kochen muß und nehm die beiden noch mit zum Sekt trinken
19.03.2010 15:16
Zitat von sTanja:
Ja es ist schön das wir uns haben![]()
Ich geh bald mit meinen beiden Cousinen ins Sonnenstudio, hol auf dem Rückweg wenn ich Glück hab noch mein H&M-Paket ab, kaufe Grillhähnchen damit ich nicht kochen muß und nehm die beiden noch mit zum Sekt trinken![]()
Oooch da komm ich auch vorbei
nee , hm ich weiss nicht, was ich noch mache. Schatzi ist ja krank und hustet vor sich hin, naaja und alleine weiss ich nicht so viel mit mir anzufangen. Morgen treff ich mich mit meiner besten Freundin. Vielleicht gehen wir heute noch ins Kino Alice im Wunderland in 3 D ansehen
Mal sehen...
19.03.2010 15:21
Och faulenzen und spielen kann ja auch ganz schön sein, man muß ja nicht immer Bäume ausreißen
Den Film würd ich auch noch gerne sehen, weiß nur nicht ob ich mir meinem Mann noch ein Date fürs Kino ausgehandelt krieg
Den Film würd ich auch noch gerne sehen, weiß nur nicht ob ich mir meinem Mann noch ein Date fürs Kino ausgehandelt krieg
19.03.2010 15:24
Zitat von sTanja:
Och faulenzen und spielen kann ja auch ganz schön sein, man muß ja nicht immer Bäume ausreißenDen Film würd ich auch noch gerne sehen, weiß nur nicht ob ich mir meinem Mann noch ein Date fürs Kino ausgehandelt krieg
![]()
echt schade, dass du soweit weg wohnst
sonst könnten wir den zusammen schauen
19.03.2010 15:27
Oh ja das wär schön
Es ist zwar schön hier zu wohnen, aber es ist auch total am Arsch der Welt
Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber wir haben immer noch keinen Termin für Berlin...mit meinem Mann was planen *augenroll* Aber das kriegen wir schon noch hin
Hm also irgendwas mach ich bei Farmville falsch. Falsche Freunde oder so
Ich krieg meine Gebäude nie fertig
Es ist zwar schön hier zu wohnen, aber es ist auch total am Arsch der Welt
Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber wir haben immer noch keinen Termin für Berlin...mit meinem Mann was planen *augenroll* Aber das kriegen wir schon noch hin
Hm also irgendwas mach ich bei Farmville falsch. Falsche Freunde oder so
Ich krieg meine Gebäude nie fertig
19.03.2010 15:29
Zitat von sTanja:
Oh ja das wär schönEs ist zwar schön hier zu wohnen, aber es ist auch total am Arsch der Welt
![]()
Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber wir haben immer noch keinen Termin für Berlin...mit meinem Mann was planen *augenroll* Aber das kriegen wir schon noch hin![]()
Hm also irgendwas mach ich bei Farmville falsch. Falsche Freunde oder soIch krieg meine Gebäude nie fertig
![]()
Lass mal, ich auch nicht
Naja man kann ja leider nicht immer alles verschicken, was man will
Ach Mausi, wir kriegen das schon hin im Sommer
19.03.2010 15:47
Na wenigstens nicht nur ich
Ja wir schaffen das
So Süße muß jetzt los meine beiden Schätze sind da. Vielleicht sehen wir uns ja später wieder
Ja wir schaffen das
So Süße muß jetzt los meine beiden Schätze sind da. Vielleicht sehen wir uns ja später wieder
19.03.2010 15:58
Zitat von sTanja:
Na wenigstens nicht nur ichJa wir schaffen das
![]()
So Süße muß jetzt los meine beiden Schätze sind da. Vielleicht sehen wir uns ja später wieder![]()
Ja ich fahr auch noch mal weg, ins Shopping Center mit meiner mom, muss mir ein Buch kaufen, hoffe das gibts dort! Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag /Abend mit deinen Mädels
Hab dich lieb!
21.03.2010 13:59
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch einen schönen Sonntag![]()
Huhu du. Dir ebenfalls
21.03.2010 14:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch einen schönen Sonntag![]()
Huhu du. Dir ebenfalls![]()
Danke schön
22.03.2010 20:01
Bin grad ein wenig geknickt irgendwie, merke, dass ich meinen ES habe, es zwickt und zwackt im UL. Einerseits ist es okay so, wie es ist, andererseits tuts doch a bissel weh, naja muss ich wohl durch...
22.03.2010 20:39
Hi Süße, laß Dich mal drücken...
gönn Dir ruhig erst mal die Ruhe die Du brauchst, Dein Seelenkind wartet auf Dich.
Was gab es denn für ein Buch?
gönn Dir ruhig erst mal die Ruhe die Du brauchst, Dein Seelenkind wartet auf Dich.
23.03.2010 16:56
Zitat von sTanja:
Hi Süße, laß Dich mal drücken...
Hallo mausi, nein hab mir das buch nicht geholt (gabs eh nur im internet) wollt doch mal was neues ausprobieren, hab mir aber gedacht, dass es mit meinem schichtsystem nicht so gut wäre, also mach ich wieder WW.
.
Achja und weisst du was lustig ist?! Gestern habe ich im hausflur vor unserer tür nen Pfennig (!) gefunden (seh es mal als glückspfennig), heute früh auf dem weg zur arbeit lief ne schwarze katze von rechts nach links vor uns über die strasse und auf arbeit heute hatte ein mann ganz viele hufeisen in der tasche
was sagst du dazu???
.
Und wie geht es dir, gibt es denn was neues?????
24.03.2010 11:26
Auf was du nicht alles achtest Süße
Aber witzig ist das schon, hoffe es bringt dir Glück!
Bei mir gibt es nichts neues, Wetter ist schön, leider muss ich arbeiten, aber du ja auch.... aber wenigtens kann ich ausschlafen aber du hast ja morgen frei, ich nicht, habe da auch Spätschicht.
Muss heute oder morgen unbedingt noch zur Ausweisstelle, mein Ausweis läuft am 26.3. ab.... ganz schön knapp
Dicken Knutsch und einen schönen Tag wünsche ich dir noch
HDL
Aber witzig ist das schon, hoffe es bringt dir Glück!
Bei mir gibt es nichts neues, Wetter ist schön, leider muss ich arbeiten, aber du ja auch.... aber wenigtens kann ich ausschlafen aber du hast ja morgen frei, ich nicht, habe da auch Spätschicht.
Muss heute oder morgen unbedingt noch zur Ausweisstelle, mein Ausweis läuft am 26.3. ab.... ganz schön knapp
Dicken Knutsch und einen schönen Tag wünsche ich dir noch
HDL
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt