Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 22:01
Zitat von sTanja:

Hi Süße, ich hoffe es geht Dir gut, und Du genießt Deine Pause, die Konzerte und den Urlaub. Hast Du denn schon einen Termin für die GMS gemacht?
Gaaaaanz liebe Grüße
Tanja

Hey mausi, nein hab noch keinen Termin gemacht. Freitag hab ich frei, da werd ich mal anrufen. Ja ich werde die Zeit genießen,sie wird so schnell rumgehen, nur den Zahnarzt werd ich nicht geniessen *angsthab*
Und wie geht es dir????????????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 22:01
Zitat von Kiri:

Hi Süsse,

schön mal wieder von dir zu lesen......

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und lass dir nen dicken, fetten Schmatzer da !!!!!!!!!!

hey schnecke, dich gibts auch noch ? Alles gut bei dir???
sTanja
16922 Beiträge
18.03.2010 12:51
Hehe, nee, kann ich gut verstehen, den Zahnarzt kann ich auch nicht genießen, ich hab da immer richtig Angst *schäm*
Och naja, geht so, jetzt gerade richtig gut, weil ich frei hab und die Sonne scheint und ich faulenze und nachher noch ganz entspannt die Wohnung saubermachen kann. Aber meine Arbeit ist im Moment so zum Kotzen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.03.2010 16:17
Huhu du. Man hört kaum noch was von dir?
Falls es dich interessiert schau mal in mein Fred, hab den Namen bekannt gegeben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2010 23:36
Zitat von sTanja:

Hehe, nee, kann ich gut verstehen, den Zahnarzt kann ich auch nicht genießen, ich hab da immer richtig Angst *schäm*
Och naja, geht so, jetzt gerade richtig gut, weil ich frei hab und die Sonne scheint und ich faulenze und nachher noch ganz entspannt die Wohnung saubermachen kann. Aber meine Arbeit ist im Moment so zum Kotzen

ja hab schon in deinem fred gelesen, man is das ein sch... mit deinem job, süße ach hör auf, zahnarzt, schrecklich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2010 23:37
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu du. Man hört kaum noch was von dir?
Falls es dich interessiert schau mal in mein Fred, hab den Namen bekannt gegeben

ja bin meistens arbeiten, aber jetzt hab ich erst mal 3 tage frei
klar schau ich mal
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2010 12:26
Hallo ihr Lieben, also ich hab eben in der kiwu klinik angerufen und soll nächsten Dienstag zum Gespräch kommen...
Endlich ist Frühling, es sind über 15°C hier und wir haben frei, ach wie schön
sTanja
16922 Beiträge
19.03.2010 13:32
Ich hab auch frei und die Sonne scheint Was treibst Du schönes?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2010 13:35
Zitat von sTanja:

Ich hab auch frei und die Sonne scheint Was treibst Du schönes?

Hey meine Liebe, schön dich mal zu sehen
sTanja
16922 Beiträge
19.03.2010 13:48
Danke gleichfalls
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2010 13:51
Zitat von sTanja:

Danke gleichfalls

Wie geht es dir, meine Süße? Man, bei dir ist ja was los auf Arbeit Tut mir leid! Mir gehts ganz gut, habe nächsten Dienstag Termin in der kiwu klinik zur Besprechung wegen der GMS...
sTanja
16922 Beiträge
19.03.2010 13:59
Jo es ist echt schlimm...bin so fertig mit den Nerven, aber jetzt wo ich frei hab gehts mir echt wieder etwas besser, konnte mich gut entspannen. Ich weiß nur gar nicht so recht was ich machen soll. Kündigen kann ich nicht, ich hoffe ich bring irgendwie meine Nerven wieder so gut beisammen, das ich die restlichen Wochen überstehe, denke ab Mitte Mai entspannt sich die Lage wieder etwas.
Ja das mit der GMS ist zwar bestimmt nicht so doll angenehm, aber wenn sie damit die Ursache für Deine SB finden können, ist es das ja auch wert. Wäre zwar alles schöner wenn uns solche Dinge erspart bleiben würden, aber es hilft ja alles nix, wir müssen da durch.
Ich hab ehrlich gesagt ein bißchen Angst vor Donnerstag, dem Ergebnis vom Hormonstatus. Hört sich gegen eine GMS doof an gelle Aber wer weiß was da rauskommt und was es nach sich zieht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2010 14:04
Das glaub ich dir, nee kündigen wäre jetzt denkbar schlecht, Mausi Ich hoffe für dich, dass es sich bald wieder bessert!!!!!! Wie lange bist du jetzt zu Hause? Hmmm mit dem Hormonstatus, ich denke, es wird alles ok sein, vielleicht ne GKS oder so, aber da gibts ja Medis für, Süße!!! Hm, nen bissel Bammel hab ich schon vor der GMS, vor allem mit Vollnarkorse, aber was solls, muss ich durch! Und ich hab mich heute früh schon mit schatzi unterhalten, ich hoffe die sagen dann: Ja da war das und das, wir haben es entfernt und die blutungen sind jetzt weg! Wenn sie aber sagen, da ist nix, dann flipp ich aus Weisst wie ich das mein?!?
sTanja
16922 Beiträge
19.03.2010 15:04
Ja Süße das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich schon ne OP antut, wär es schön wenns auch was bringt. Es wäre ja super wenn sie was finden was sie einfach entfernen können, dann könntest Du so richtig befreit weitermachen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es so wird.
Mit dem Status weiß ich nicht so recht....GKS wäre ja nicht so schlimm, fände ich okay, aber trotz regelmäßigem Zyklus und ES hab ich Angst die sagen irgendwas ist nicht okay, was dann alles hinauszögert. Bekloppt, ich weiß.
Oh mann, ich hab heut ganz dolles Ziehen dort, wo es kein schönes Wort für gibt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.03.2010 15:08
Zitat von sTanja:

Ja Süße das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich schon ne OP antut, wär es schön wenns auch was bringt. Es wäre ja super wenn sie was finden was sie einfach entfernen können, dann könntest Du so richtig befreit weitermachen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es so wird.
Mit dem Status weiß ich nicht so recht....GKS wäre ja nicht so schlimm, fände ich okay, aber trotz regelmäßigem Zyklus und ES hab ich Angst die sagen irgendwas ist nicht okay, was dann alles hinauszögert. Bekloppt, ich weiß.
Oh mann, ich hab heut ganz dolles Ziehen dort, wo es kein schönes Wort für gibt

Ach Mausi wir müssen schon was durchmachen, was?!?! Aber ich bin froh, dass ich nicht allein bin!! Drück dich mal ganz doll, meine Mausi! Was macht ihr /du heute noch schönes???? (um mal ein bißchen abzulenken )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt