Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
24.03.2010 19:38
Ui so viel an einem Tag, das muß ja ein gutes Zeichen sein
Wer fliegt denn mit Hufeisen um die Gegend
Naja, sieht so aus als kommt meine Mens diesen Monat schon nach 12 Tagen statt 14 Sonst nix neues.
WW hat mir auch am besten gefallen. Was hattest Du denn sonst im Auge?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2010 19:43
Zitat von sTanja:

Ui so viel an einem Tag, das muß ja ein gutes Zeichen sein
Wer fliegt denn mit Hufeisen um die Gegend
Naja, sieht so aus als kommt meine Mens diesen Monat schon nach 12 Tagen statt 14 Sonst nix neues.
WW hat mir auch am besten gefallen. Was hattest Du denn sonst im Auge?

*freu* hallo meine süße ja ich weiss auch nicht, wahrscheinlich ein hufschmied, grins... hm ich hatte da so ein buch entdeckt, aber ich glaube wie gesagt, das ist nix für schichtarbeit... wie gehts dir meine maus? Wie jetzt, hast du etwa deine mens bekommen??????
sTanja
16922 Beiträge
24.03.2010 19:57
Aber fürs Handgepäck gibt es auch ne Gewichtsbeschränkung oder?
Naja noch nicht so richtig, aber vorhin war ein bißchen rosa am Papier, sieht so aus als käme sie in den nächsten paar Stunden. Ich hab zwar diesen ÜZ eh nicht so recht damit gerechnet, aber das die Mens früher kommt find ich gar nicht gut.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2010 20:50
Zitat von sTanja:

Aber fürs Handgepäck gibt es auch ne Gewichtsbeschränkung oder?
Naja noch nicht so richtig, aber vorhin war ein bißchen rosa am Papier, sieht so aus als käme sie in den nächsten paar Stunden. Ich hab zwar diesen ÜZ eh nicht so recht damit gerechnet, aber das die Mens früher kommt find ich gar nicht gut.

ja aber wer beachtet die schon ach süsse, vielleicht ist es ja gar nicht die mens, warte doch erst mal ab, Mausi!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2010 22:02
So, da ich heute schon 2.30 uhr aufgestanden bin (die letzten 3 tage) werd ich heute nicht alt, mir fallen schon die Augen zu. Morgen früh haben wir ja auch den Termin in der kiwu klinik, bin gespannt, wie es weitergeht bzw wann sie die GMS machen lassen will. Euch allen noch einen schönen Abend
25.03.2010 07:48
Zitat von SmileOnYourFace:

So, da ich heute schon 2.30 uhr aufgestanden bin (die letzten 3 tage) werd ich heute nicht alt, mir fallen schon die Augen zu. Morgen früh haben wir ja auch den Termin in der kiwu klinik, bin gespannt, wie es weitergeht bzw wann sie die GMS machen lassen will. Euch allen noch einen schönen Abend

Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen heutigen Termin!!!!
Boa151
1242 Beiträge
25.03.2010 09:38
Guten Morgen Süße, und wie war der Termin in der KiWuKlinik?? Hoffe es war nicht schlimm, wenn du magst komm ich mit zur GMS, mußt nur sagen wann das ist.
Ich bin gerade aufgestanden, hoffe du kommst noch online bevor ich zur Arbeit muss....
Dicken Knutsch Doreen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 12:16
So ihr Lieben, bin zurück

Habe am 31.3.10 den Termin zur Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) und Ausschabung (Abrasio). Muss dann noch mal zur Kontrolle in die KiWu Klinik und danach werden wir ohne Hilfe versuchen schwanger zu werden (also im Urlaub zb), wenn es nicht klappen sollte, meinte die Ärztin, sehen wir uns wieder...
25.03.2010 12:21
Ui, ist ja schon nächste Woche der Eingriff!! Aber danach wird alles gut und du bringst einen Bauchbewohner aus Korfu mit

Wie soll denn der Eingriff stattfinden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 12:24
Zitat von cashmere:

Ui, ist ja schon nächste Woche der Eingriff!! Aber danach wird alles gut und du bringst einen Bauchbewohner aus Korfu mit

Huhuu Süße, ja nächste woche schon, hab auch gestaunt, aber ist mir ganz lieb, so hab ich es hinter mir ab 1.4. haben wir nachtschicht, dann kann ich mich nach der op noch ein wenig ausruhen. Meinst du wie oder wo soll der eingriff stattfinden? Wie geht es dir denn?
25.03.2010 12:27

Zitat von cashmere:

Huhuu Süße, ja nächste woche schon, hab auch gestaunt, aber ist mir ganz lieb, so hab ich es hinter mir ab 1.4. haben wir nachtschicht, dann kann ich mich nach der op noch ein wenig ausruhen. Meinst du wie oder wo soll der eingriff stattfinden? Wie geht es dir denn?

Wie jetzt? Darfst du denn nach dem Eingriff gleich wieder arbeiten gehen? Wird es unter Vollnarkose gemacht?

*
Danke, mir geht es gut soweit, hab einen riesen Blähbauch mein Mann sagt, ich sehe aus als ob ich bald entbinden würde
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 12:31
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Wie jetzt? Darfst du denn nach dem Eingriff gleich wieder arbeiten gehen? Wird es unter Vollnarkose gemacht?

*
Danke, mir geht es gut soweit, hab einen riesen Blähbauch mein Mann sagt, ich sehe aus als ob ich bald entbinden würde

Na ich weiss nicht ob ich darf, aber ich will es auf jeden fall versuchen Ist ja erst ein Tag nach der OP. Ja wird unter vollnarkose gemacht...

Morgen hast du ja den termin in der kiwu klinik, wa??!
25.03.2010 12:35
Na, du wirst es ja nach dem Eingriff erfahren, ob du arbeiten gehen darfst oder nicht, Süsse!!

Ja, ich gehe Morgen nochmal zum Blutabzapfen, bin mal gespannt wie hoch mein HCG dann ist .............wenn es sich dreifach verdoppelt, wissen wir bescheid
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 12:52
Zitat von cashmere:

Na, du wirst es ja nach dem Eingriff erfahren, ob du arbeiten gehen darfst oder nicht, Süsse!!

Ja, ich gehe Morgen nochmal zum Blutabzapfen, bin mal gespannt wie hoch mein HCG dann ist .............wenn es sich dreifach verdoppelt, wissen wir bescheid

genau, werd ich spontan entscheiden!! Mir haben sie heute auch noch mal blut abgenommen. Hihi jaaaaaaaaaaa, das wirst du dann sehen, ach ist das toll, dass ihr endlich für euer langes warten belohnt werdet
25.03.2010 13:02

Zitat von cashmere:

genau, werd ich spontan entscheiden!! Mir haben sie heute auch noch mal blut abgenommen. Hihi jaaaaaaaaaaa, das wirst du dann sehen, ach ist das toll, dass ihr endlich für euer langes warten belohnt werdet

Wirst sehen, ihr werdet auch belohnt und das auch in naher Zukunft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt