╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
07.04.2010 12:23
Zitat von cashmere:
Danke, mir geht es gut!!
Bin jetzt schon total aufgeregt wegen dem Termin Morgen![]()
Die Zahnbehandlung schaffst du auch![]()
Nee hab so einen Schiss, das glaubst du gar nicht.. Schiebe das seit Jahren vor mich hin

Das glaub ich dir, dass du auf morgen gespannt bist, bin ich auch!!!!!

07.04.2010 12:51
Hi Süße
freut mich sehr das der Befund gut war. Sicher, es wäre vielleicht schön gewesen, wenn sie die Ursache für die ZwBl gefunden hätten, aber besser nix als was negatives.
Das mit dem Zahnarzt kenne ich, ich hatte auch immer so Angst und bin ewig nicht hin, bis mir ein Zahn abgebrochen ist und ich so Schmerzen hatte das es nicht anders ging. Ich hab geheult vor Angst und mein Mann mußte mit mir hin....aber ich hatte Glück und kam zu einem sehr netten Zahnarzt, der super verständnisvoll ist. Bin zwar heute immer noch unglaublich aufgeregt wenn ich hingehe, aber es ist viel besser geworden.
Hoffe Deiner ist auch ein lieber und die Behandlung läuft gut
freut mich sehr das der Befund gut war. Sicher, es wäre vielleicht schön gewesen, wenn sie die Ursache für die ZwBl gefunden hätten, aber besser nix als was negatives.
Das mit dem Zahnarzt kenne ich, ich hatte auch immer so Angst und bin ewig nicht hin, bis mir ein Zahn abgebrochen ist und ich so Schmerzen hatte das es nicht anders ging. Ich hab geheult vor Angst und mein Mann mußte mit mir hin....aber ich hatte Glück und kam zu einem sehr netten Zahnarzt, der super verständnisvoll ist. Bin zwar heute immer noch unglaublich aufgeregt wenn ich hingehe, aber es ist viel besser geworden.
Hoffe Deiner ist auch ein lieber und die Behandlung läuft gut

07.04.2010 12:56
Naja ich hoffe es
mal abwarten. Hab schlechte Erfahrungen. Vor 2 jahren hatte ich den einen Morgen ne dicke Backe und Wahnsinns Schmerzen, musste dann zum notfallzahnarzt (war natürlich wochenende) und da haben sie mir das zahnfleisch aufgeschnitten mit nem skalpell ohne betäubung, so dass der Eiter raus konnte... Boah ich sag dir, alter Schwede!!! Werd am 12.4. erst mal alles besprechen, was wir machen und das dann diesmal auch durchziehen, das hab ich mir fest vorgenommen!!!!!!!!!

07.04.2010 13:20
Oh jeh, das sind keine schönen Erfahrungen. Aber diesmal ist es ja geplant, und dann wird das anders. Wenn Du denen das erzählst und sagst das Du Angst hast, werden die sicher auch gut aufpassen, das wirklich nix weh tut. Du schaffst das

07.04.2010 13:22
Zitat von sTanja:
Oh jeh, das sind keine schönen Erfahrungen. Aber diesmal ist es ja geplant, und dann wird das anders. Wenn Du denen das erzählst und sagst das Du Angst hast, werden die sicher auch gut aufpassen, das wirklich nix weh tut. Du schaffst das![]()
Ich hoffe es sehr

So, ich muss jetzt noch was essen und dann müssen wir ja los, fangen 15 Uhr an.
Bis später Süße, hab dich lieb!
07.04.2010 15:57
waahhhh aber das sind doch super neuigkeiten das alles okay ist...und mit dem Aufräumen habe ich dir doch auch schon was zu gesagt------also los gehts und ss werden

07.04.2010 19:40
Zitat von svum:
waahhhh aber das sind doch super neuigkeiten das alles okay ist...und mit dem Aufräumen habe ich dir doch auch schon was zu gesagt------also los gehts und ss werden![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, Süße

07.04.2010 19:41
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
waahhhh aber das sind doch super neuigkeiten das alles okay ist...und mit dem Aufräumen habe ich dir doch auch schon was zu gesagt------also los gehts und ss werden![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, SüßeFreu mich auch, obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass was gefunden wird, denn irgendwoher müssen ja die Blutungen kommen. Na mal sehen, vielleicht bleiben sie ja ab jetzt weg
![]()
na vielleicht mußte ja auch wirklich nur mal aufgeräumt werden und das sie jetzt nicht mehr kommen

07.04.2010 19:45
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, SüßeFreu mich auch, obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass was gefunden wird, denn irgendwoher müssen ja die Blutungen kommen. Na mal sehen, vielleicht bleiben sie ja ab jetzt weg
![]()
na vielleicht mußte ja auch wirklich nur mal aufgeräumt werden und das sie jetzt nicht mehr kommen![]()
![]()
hast du denn im moment noch blutungen?
ganz ganz wenig nur noch.... bin mal eben was essen... schatzi ist im kino
07.04.2010 19:47
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
na vielleicht mußte ja auch wirklich nur mal aufgeräumt werden und das sie jetzt nicht mehr kommen![]()
![]()
ah das ist ja super......echt was schaut er denn?
07.04.2010 20:39
hey Schnucki, bin jetzt auch zu Hause, mein Schatz ist noch unterwegs, kommt bestimmt erst gegen 21 Uhr oder später nach Hause. Wie war das Essen, was gab es denn???

07.04.2010 20:45
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
ah das ist ja super......echt was schaut er denn?
Kampf der Titanen in 3 D... mit meinem Neffen und meinem Dad
Wie gehts dir denn, Süße?
07.04.2010 20:46
Zitat von Boa151:
hey Schnucki, bin jetzt auch zu Hause, mein Schatz ist noch unterwegs, kommt bestimmt erst gegen 21 Uhr oder später nach Hause. Wie war das Essen, was gab es denn???![]()
Hey Mausi, schön dich mal wieder hier zu sehen

07.04.2010 20:47
ah wie coool will ich auch unbedingt sehen.....mir geht es ganz gut danke bin nur immer noch sooooo müde hihi....freu mich auf mein bettchen heut abend und mein urlaub rückt immer näher genauso wie du gesagt hast

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt