Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.04.2010 20:49
Zitat von svum:

ah wie coool will ich auch unbedingt sehen.....mir geht es ganz gut danke bin nur immer noch sooooo müde hihi....freu mich auf mein bettchen heut abend und mein urlaub rückt immer näher genauso wie du gesagt hast

Ja das glaub ich dir, dass du müde bist, hast ja auch immer so hammer Schichten Hast dir deinen Urlaub mehr als verdient. Wann haste Feierabend heute? Kann dir ja dann sagen, wie der Film war...
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 20:53
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von svum:

ah wie coool will ich auch unbedingt sehen.....mir geht es ganz gut danke bin nur immer noch sooooo müde hihi....freu mich auf mein bettchen heut abend und mein urlaub rückt immer näher genauso wie du gesagt hast

Ja das glaub ich dir, dass du müde bist, hast ja auch immer so hammer Schichten Hast dir deinen Urlaub mehr als verdient. Wann haste Feierabend heute? Kann dir ja dann sagen, wie der Film war...

ja mach das auf alle fälle......
bis halb elf muß ich noch...also balf geschafft hihi..
bei dir wieder alles okay
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.04.2010 20:55
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Bis halb elf und morgen? Schreib dir gleich ne PN
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 20:58

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Bis halb elf und morgen? Schreib dir gleich ne PN

ah okay.....morgen auch von halb drei bis halb elf und dann 2 tage frei....habe eigentlich fast immer diese schicht außer ab und an mal früh aber eher selten.....
Boa151
1242 Beiträge
07.04.2010 21:04

Zitat von Boa151:

hey Schnucki, bin jetzt auch zu Hause, mein Schatz ist noch unterwegs, kommt bestimmt erst gegen 21 Uhr oder später nach Hause. Wie war das Essen, was gab es denn???

Hey Mausi, schön dich mal wieder hier zu sehen Man das ärgert mich voll mit morgen, ey Und ist dein Schatz schon zu Hause? Habe Pellkartoffeln mit Quark gegessen....

Ja der ist gerade heim gekommen, geht aber erstmal duschen! Ja mich ärgert das auch total... man aber wenigtens arbeiten wir Freitag zusammen. Hab mal bei WW auf der Seite nach gesehen, kannst du mir mal bei ebay das Buch raus suchen was ich bräuchte?
Und mir mal meine Punktanzahl geben, du hast doch bestimmt irgendwo die Tabelle dafür....

Was macht denn deine Blutung, hat die nun schon aufgehört??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.04.2010 21:06
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

hey Schnucki, bin jetzt auch zu Hause, mein Schatz ist noch unterwegs, kommt bestimmt erst gegen 21 Uhr oder später nach Hause. Wie war das Essen, was gab es denn???

Hey Mausi, schön dich mal wieder hier zu sehen Man das ärgert mich voll mit morgen, ey Und ist dein Schatz schon zu Hause? Habe Pellkartoffeln mit Quark gegessen....

Ja der ist gerade heim gekommen, geht aber erstmal duschen! Ja mich ärgert das auch total... man aber wenigtens arbeiten wir Freitag zusammen. Hab mal bei WW auf der Seite nach gesehen, kannst du mir mal bei ebay das Buch raus suchen was ich bräuchte?
Und mir mal meine Punktanzahl geben, du hast doch bestimmt irgendwo die Tabelle dafür....

Was macht denn deine Blutung, hat die nun schon aufgehört??

Auf die WW seite brauchst du gar nicht gehen, da ist jetzt alles umgestellt auf das neue Punkte Programm. Ich mach ja das Alte! Ja such ich dir raus bei ebay! Kannst dir selber ausrechnen, wieviel Punkte du essen darfst, moment ich such mal den Link. Ja nervt mich auch mit morgen Echt besch...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 09:52
Guten Morgen, wollt mich auch mal wieder melden. Heute müssen wir schon 11.30 anfangen, bin ganz schön knülle, aber ein Glück haben wir Samstag und Sonntag frei und Montag erst in die Nachtschicht!! Morgen gehen wir ja zum Ich+Ich Konzert, freu mich schon! Blutungen sind weg, nur ab und zu mal ein klein wenig rosa SB. Naja mal schauen, werde es beobachten. Wünsch euch einen schönen Tag, ihr Lieben!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.04.2010 14:22
Juchuuu, heute Abend ist das Konzert *freu*

NochOhne32
17978 Beiträge
10.04.2010 16:51
Huhuuuu.... mal wieder nen lieben Gruß dalass... Und heut abend wünsch ich euch viel Spaß auf dem Konzert....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.04.2010 16:53
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu.... mal wieder nen lieben Gruß dalass... Und heut abend wünsch ich euch viel Spaß auf dem Konzert....

Danke Süße
Mensch, was ist denn bei dir los? Hab ja gelesen in deinem Fred

Wünsch dir ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
10.04.2010 17:06

Zitat von NochOhne32:

Danke Süße
Mensch, was ist denn bei dir los? Hab ja gelesen in deinem Fred

Wünsch dir ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!

.
Danke schön... du, des wird schon... bin ja rechtzeitig dagewesen... Bin ganz froh drüber, dass ich in Sachen SS so ne Mimose geworden bin... Lieber einmal zuviel - auch wenn manch Einer mit dem Kopf drüber schüttelt, als einmal zu wenig....
.
Hab für heut so tolle Zäpfchen bekommen.... aber GsD sind 2 schon geschafft.... bleibt nur noch eins übrig...
.
.
.
Und duuu... bissu schon aufgeregt wegen heut abend??? Wann genau gehts denn los und müsst ihr weit fahren??? Ach und schön, dass die Blutung fast aufgehört hat...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.04.2010 17:26
Naja trotzdem gute Besserung und du hast vollkommen Recht, lieber einmal zu viel....
Ja fahren in gut ner halben Stunde los, müssen so ca 40 min fahren mit dem Auto... haben keine Lust auf SBahn So, Mausi, ich muss mich jetzt fertig machen.... Bis bald
10.04.2010 19:34
Wünsche euch viel Spass heute
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.04.2010 23:55
Daaaaaaaaanke, den hatten wir
Das Konzert war einfach der Oberhammer

Die ganze O² World war voll und die Stimmung war grandios!!!!!!!!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.04.2010 00:01

Zitat von cashmere:

Sooooooooo, ich bin zurück und hab den Befund !!!!

Erzähl!!!!!!

Naaaaaaaaaaja, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, aber eigentlich in dem Sinne schon, denn es ist alles in Ordnung, es wurde nix gefunden. Alles super!!!! Eileiter sind gut durchlässig, Gebärmutter ist 7,5 cm groß, alles top... Eibläschen haben sich auch schon wieder ganz viele gebildet. Sie meinte dann wir sollen es dann im urlaub so probieren und meistens hilft wohl so ne Ausschabung um mal richtig "aufzuräumen". Zum Schluss sagte sie dann noch zu mir: "Tschüssi, bis... schwanger" Grins dann haben wir beide gelacht.... so bin ich ja sehr froh, aber leider weiss ich bis jetzt aber immer noch nicht wo die Blutungen her kommen. Ich soll das auf jeden Fall weiter beobachten!

Mensch, das hört sich doch super an! Jetzt wurde die "Wohnung" ordentlich aufgeräumt und durchgelüftet und nu kann eingezogen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt