Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von svum:

Ach wir zicken uns wegen jeder Kleinigkeit an Wellnesswochenende mit meiner besten freundin haben wir verschoben, aber um überhaupt was zu machen, fahr ich mit meiner besten Freundin morgen zum Baumblütenfest...

oh mann warum süße??? würde dir doch gut tun

Weil ich momentan absolut kein geld habe aber das wellnesswochenende ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben!

Süße, kleine Krisen gibt es überall, aber steck den Kopf nicht in den Sand und gib nicht auf! Ganz egal, wie schwer es auch ist! Ich knuddel dich gaaaaaanz dolle! Denk immer daran: nach Regen kommt die Sonne!

Ich versuchs, versprochen! Wie gehts dir denn? Lang nix mehr gehört von dir!

Jo, ich hatte mit meiner Krise alle Hände voll zu tun
Aber nun ist es berstanden... Deshalb war ich sehr selten on!

Aber nichts mit deinem Schatzi?!?!
svum
13642 Beiträge
30.04.2010 21:31

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Ach wir zicken uns wegen jeder Kleinigkeit an Wellnesswochenende mit meiner besten freundin haben wir verschoben, aber um überhaupt was zu machen, fahr ich mit meiner besten Freundin morgen zum Baumblütenfest...

oh mann warum süße??? würde dir doch gut tun

Weil ich momentan absolut kein geld habe aber das wellnesswochenende ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben!

ah okay dann gehts ja.....hast du we frei?

Ja hab ab Montag wieder Frühschicht. Fahren Sonderzüge nach Werder, morgen um 10.54 Uhr von Schönefeld. Hoffentlich wird das Wetter so einiger Maßen!!!

werder??? ach zu dem fest?? das ist ja schon mal gut das du frei hast....hast du denn mal mit ihm geredet??

Ja genau, nach Werder zum Baumblütenfest
Nein, bisher noch nicht, weiss auch nicht, wie ich anfangen soll, vielleicht schreib ich mal alles auf, was ich so denke und fühle....

hm empfindest denn nur du so oder glaubst du er acuh
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:33
Ich weiss, dass er auch nicht zufrieden ist und ich habe auch das gefühl, dass er momentan kein kind will. Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab halt das gefühl... Ach alles blöd
30.04.2010 21:40
Süsse, was lese ich denn da??????

Ich hoffe, ihr schafft es zueinander zu finden!

Drück dich
svum
13642 Beiträge
30.04.2010 21:41

Ich weiss, dass er auch nicht zufrieden ist und ich habe auch das gefühl, dass er momentan kein kind will. Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab halt das gefühl... Ach alles blöd

ihr müßt reden....das ist das wichtigste jorgo und ich waren auch schon mal in solchen situationen sind auch mittlerweieldas 3 mal zusammen lol....wir haben früher auch nie geredet und das macht alles kaputt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:41
Zitat von cashmere:

Drück dich

Hallo liebe Cashmere! Ja ich weiss auch nicht Ich weiss gar nix mehr....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:42
Zitat von svum:

ihr müßt reden....das ist das wichtigste jorgo und ich waren auch schon mal in solchen situationen sind auch mittlerweieldas 3 mal zusammen lol....wir haben früher auch nie geredet und das macht alles kaputt

aber ich hab angst, dass das ausartet und ich weiss auch nicht, wie ich anfangen soll
svum
13642 Beiträge
30.04.2010 21:44

Zitat von svum:

aber ich hab angst, dass das ausartet und ich weiss auch nicht, wie ich anfangen soll

hmm also wie wäöre es wenn du ihm sagts da ihr reden müßt aber nicht in der wohnung da artet sowas schneller aus...geht an die spree oder in einen park und versucht zu reden was jeder von euch vom lebnen erwartet...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:46
Ich glaube da haben wir inzwischen unterschiedliche Ansichten
30.04.2010 21:47

Zitat von cashmere:

Drück dich

Die letzten Monate haben eure Beziehung wohl doch mehr belastet als gut getan!

Wie Svenja schon geschrieben hat, ihr müsst reden, reden, reden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:48
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Drück dich

Die letzten Monate haben eure Beziehung wohl doch mehr belastet als gut getan!

Wie Svenja schon geschrieben hat, ihr müsst reden, reden, reden

Ja das glaube ich auch!!! Auf der einen Seite hab ich Angst, dass unsere Beziehung zerbricht, auf der anderen frag ich mich halt, ob unsere liebe denn groß genug ist, für eine Familie....
30.04.2010 21:48

Glauben ist aber nicht wissen, also finde es heraus!!
svum
13642 Beiträge
30.04.2010 21:51
also passa uf wenn du denkst ihr habt unterschiedliche vorstellungen vom leben gibt es 2 sachen entweder du beugst dich ubnd lebst ein leben was du nciht willst und bist unglücklich oder aber ihr müßt der wahrheit isn gesicht sehen süße.....du bist jung und eine starke frau
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:52
Zitat von svum:

also passa uf wenn du denkst ihr habt unterschiedliche vorstellungen vom leben gibt es 2 sachen entweder du beugst dich ubnd lebst ein leben was du nciht willst und bist unglücklich oder aber ihr müßt der wahrheit isn gesicht sehen süße.....du bist jung und eine starke frau

Harte Worte, aber wahr! Ich denke im Urlaub wird sich entscheiden, wie es weitergeht....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.04.2010 21:53
Zitat von cashmere:

Glauben ist aber nicht wissen, also finde es heraus!!

Ich weiß Süße! Aber meinst du denn, er wird so ehrlich sein und alles aufn Tisch packen!??!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt