╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
30.04.2010 21:54
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
also passa uf wenn du denkst ihr habt unterschiedliche vorstellungen vom leben gibt es 2 sachen entweder du beugst dich ubnd lebst ein leben was du nciht willst und bist unglücklich oder aber ihr müßt der wahrheit isn gesicht sehen süße.....du bist jung und eine starke frau
Harte Worte, aber wahr! Ich denke im Urlaub wird sich entscheiden, wie es weitergeht....
Gib aber bitte deine Träume nicht auf Süsse! Es lohnt sich dafür zu kämpfen
30.04.2010 21:56
Zitat von svum:
also passa uf wenn du denkst ihr habt unterschiedliche vorstellungen vom leben gibt es 2 sachen entweder du beugst dich ubnd lebst ein leben was du nciht willst und bist unglücklich oder aber ihr müßt der wahrheit isn gesicht sehen süße.....du bist jung und eine starke frau
Harte Worte, aber wahr! Ich denke im Urlaub wird sich entscheiden, wie es weitergeht....
süße ich wollte dir nicht weh tun....aber andere optionen nahst du ncihjt...paß auf ich ahbe eine freundin sie ist 36 eine 5 jährige tochter sie sit seit 8 jahren unglücklich zusammen mit dm vater ihrer tochter und sie hat ihr leben total aufgegeben...daher meine haret worte da ich nciht will das du das auch machst weißt du
30.04.2010 21:58
Ja ich weiss was du damit sagen willst, aber EIGENTLICH lieb ich ihn ja und ich denke auch immer an die lustigen und schönen, aber auch schweren zeiten, die wir miteinander erlebt haben. Aber dann kommen auch wieder die dinge, so wie es jetzt läuft und DAS gefällt mir absolut nicht!!!! Ein wenig abstand um nen klaren kopf zu bekommen, würde uns glaube ich, mal ganz gut tun!!!!
30.04.2010 21:58
Zitat von cashmere:
Ich glaube da haben wir inzwischen unterschiedliche Ansichten![]()
Glauben ist aber nicht wissen, also finde es heraus!!
Ich weiß Süße! Aber meinst du denn, er wird so ehrlich sein und alles aufn Tisch packen!??!
Süsse, du müsstest ihn kennen und spüren können ob er die Wahrheit sagt oder nicht!
Es tut mir soooooo leid, wirklich!!!!
Ich hatte auch mal so eine Beziehung, wir hatten versch Lebensträume, ich wollte heiraten und Kinder mein ex wollte das Leben geniessen, so wie er es gesagt hat .
Ich habe diese Beziehung aufgegeben und 2 Jahre später habe ich meinen Mann kennengelernt, meine Träume wurden wahr.
Bei dir wird es genauso sein!!!!
Ich will dir damit nicht sagen dass du dich trennen sollst, nur kämpfe für deine träume, evtl klappt es mit Marcel!!
30.04.2010 21:59
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Gib aber bitte deine Träume nicht auf Süsse! Es lohnt sich dafür zu kämpfen![]()
Nein, ich will ja nicht aufgeben, aber erst mal müssen klare verhältnisse geschaffen werden...
30.04.2010 22:03
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Ich glaube da haben wir inzwischen unterschiedliche Ansichten![]()
Glauben ist aber nicht wissen, also finde es heraus!!
Ich weiß Süße! Aber meinst du denn, er wird so ehrlich sein und alles aufn Tisch packen!??!
Süsse, du müsstest ihn kennen und spüren können ob er die Wahrheit sagt oder nicht!
Es tut mir soooooo leid, wirklich!!!!
Ich hatte auch mal so eine Beziehung, wir hatten versch Lebensträume, ich wollte heiraten und Kinder mein ex wollte das Leben geniessen, so wie er es gesagt hat .
Ich habe diese Beziehung aufgegeben und 2 Jahre später habe ich meinen Mann kennengelernt, meine Träume wurden wahr.
Bei dir wird es genauso sein!!!!
Ich will dir damit nicht sagen dass du dich trennen sollst, nur kämpfe für deine träume, evtl klappt es mit Marcel!!
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie ich reagiere, wenn er mir sagt, er will den kinderwunsch erst mal auf eis legen... aber je mehr ich mit euch darüber schreibe, desto trauriger werd ich bei dem gedanken, dass evtl. eine trennung in frage komme und er nicht mehr in meinem leben ist. Aber auf der anderen seite, wie gesagt, kann es so, wie es jetzt ist, nicht weitergehen!!!
30.04.2010 22:05
Ja ich weiss was du damit sagen willst, aber EIGENTLICH lieb ich ihn ja und ich denke auch immer an die lustigen und schönen, aber auch schweren zeiten, die wir miteinander erlebt haben. Aber dann kommen auch wieder die dinge, so wie es jetzt läuft und DAS gefällt mir absolut nicht!!!! Ein wenig abstand um nen klaren kopf zu bekommen, würde uns glaube ich, mal ganz gut tun!!!!
eigenltich???süße reden reden reden...kannst du nicht für ein paar tag zu ner freundin ziehen ..habe ich auch schon mal emacht das bewirkt wunder
30.04.2010 22:06
Zitat von svum:
eigenltich???süße reden reden reden...kannst du nicht für ein paar tag zu ner freundin ziehen ..habe ich auch schon mal emacht das bewirkt wunder
Nein das geht leider nicht, denn wir haben momentan nur ein Auto und müssen ja arbeiten gehen
und was sollte ich ihm sagen, warum ich das mache? Ach menno....
30.04.2010 22:10
Zitat von svum:
Nein das geht leider nicht, denn wir haben momentan nur ein Auto und müssen ja arbeiten gehenund was sollte ich ihm sagen, warum ich das mache? Ach menno....
also ich habe damals gesagt das ich nciht mehr so weiter machen kann und abstand brauche.....kommt man nicht mit der bahn zur arbeit?
30.04.2010 22:12
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Nein das geht leider nicht, denn wir haben momentan nur ein Auto und müssen ja arbeiten gehenund was sollte ich ihm sagen, warum ich das mache? Ach menno....
also ich habe damals gesagt das ich nciht mehr so weiter machen kann und abstand brauche.....kommt man nicht mit der bahn zur arbeit?
nein leider nicht
wir haben ja so blöde anfangszeiten, zb. 3 uhr nachts etc... alles nicht so einfach! .
So, ihr Lieben, ich danke euch von Herzen, dass ihr mir zugehört habt, hat wirklich gut getan!!!! Werden jetzt nen Film schauen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
30.04.2010 22:13
Um Gottes Willen, ich will dich nicht traurig stimmen, Süsse. Aber du hast mir schon vor paar wochen geschrieben, dass es bei euch kriselt, wie ich sehe ist es schlimmer geworden!!
Glaub ich dir auch gerne, dass du ihn liebst und alles aber auf die Dauer macht nur die Liebe auch nicht glücklich wenn man eben verschiedener Lebensplanung ist..........................ach, ist schon doof alles
Glaub ich dir auch gerne, dass du ihn liebst und alles aber auf die Dauer macht nur die Liebe auch nicht glücklich wenn man eben verschiedener Lebensplanung ist..........................ach, ist schon doof alles
30.04.2010 22:14
Zitat von cashmere:
Um Gottes Willen, ich will dich nicht traurig stimmen, Süsse. Aber du hast mir schon vor paar wochen geschrieben, dass es bei euch kriselt, wie ich sehe ist es schlimmer geworden!!
Ja das ist alles mehr als doof, ich wünschte es wäre so wie früher...
30.04.2010 22:26
Zitat von cashmere:
Mausi, früher ist leider Vergangenheit und das kann man leider nicht zurück holen ..................ich weiss, dass es krass klingt
30.04.2010 22:28
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Mausi, früher ist leider Vergangenheit und das kann man leider nicht zurück holen ..................ich weiss, dass es krass klingt
![]()
Nein, aber man kann was dafür tun, dass es wieder annähernd so wird!!!
Danke fürs zuhören, ihr Lieben, ich bin jetzt weg, schönen Abend euch noch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt