╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
01.05.2010 09:19
Herrje, was muss ich hier lesen?
Ich kenne weder dich noch deinen Schatz persönlich, aber ich schließe mich den anderen Meinungen an, dass es nur eine Möglichkeit gibt und das ist REDEN!
Die Frage ist nur, willst du hören, was da evtl auf dich zukommt?
Aber es stimmt schon....man kann sich nich verbiegen und ein Leben führen, dass man nicht für sich geplant hat. Dabei bleibt immer einer auf der Strecke und im schlimmsten Fall platzt irgendwann alles aus demjenigen heraus. Dann ist es noch schlimmer als hätte man zuvor die Reißleine gezogen.
Auch ich habe das alles schon hinter mir und bin in ein tiefes Loch gefallen. Aber, auch wenn alles auswegslos erscheint, so gibt es immer einen Lichtblick und auch du wirst deine Lösung finden!
Ich kenne weder dich noch deinen Schatz persönlich, aber ich schließe mich den anderen Meinungen an, dass es nur eine Möglichkeit gibt und das ist REDEN!
Die Frage ist nur, willst du hören, was da evtl auf dich zukommt?
Aber es stimmt schon....man kann sich nich verbiegen und ein Leben führen, dass man nicht für sich geplant hat. Dabei bleibt immer einer auf der Strecke und im schlimmsten Fall platzt irgendwann alles aus demjenigen heraus. Dann ist es noch schlimmer als hätte man zuvor die Reißleine gezogen.
Auch ich habe das alles schon hinter mir und bin in ein tiefes Loch gefallen. Aber, auch wenn alles auswegslos erscheint, so gibt es immer einen Lichtblick und auch du wirst deine Lösung finden!
01.05.2010 13:58
Hallo ihr Lieben, man ich blute seit gestern wie ein Schwein... hab schon zwei Hosen in der Wäsche... gibts ja gar nicht
ansonsten gehts mir ganz gut, seit gestern haben wir uns nicht mehr angezickt und gleich treff ich mich mit meiner besten Freundin. Baumblütenfest machen wir nicht, aber wir gehen ein Eis essen und danach ins Kino
vielleicht machen wir ja mal ein paar Bildchen... bis nachher ihr Süßen und danke noch mal fürs zuhören und Rat geben gestern!!!
ansonsten gehts mir ganz gut, seit gestern haben wir uns nicht mehr angezickt und gleich treff ich mich mit meiner besten Freundin. Baumblütenfest machen wir nicht, aber wir gehen ein Eis essen und danach ins Kino
vielleicht machen wir ja mal ein paar Bildchen... bis nachher ihr Süßen und danke noch mal fürs zuhören und Rat geben gestern!!!
01.05.2010 14:10
Tut mir leid mit deinen Blutungen, das ist ja echt doof!
Ist das jetzt deine Mens oder wie?
Ist schön zu lesen, dass ihr euch nicht angezickt habt.
Viel Spass mit deiner Freundin!
01.05.2010 14:14
Zitat von cashmere:
Tut mir leid mit deinen Blutungen, das ist ja echt doof!
Hallo Süße, ja habe meine Mens seit dem 25.4. aber so doll erst seit gestern!!!! Man o man... ja ich freu mich auch und es ist auch mal ganz gut, was alleine zu unternehmen, wird sicher ein schöner nachmittag
Was macht ihr noch schönes heute?
01.05.2010 20:21
Sooo, wieder da
Das war ein toller Nachmittag. Zuerst waren wir ja ein Eis essen, dann haben wir noch nen lecker Latte getrunken und 17.45 Uhr sind wir ja ins Kino gegangen
Und wir haben gesündigt *g* Aber psssssssssssst, nicht weitersagen
(haben uns Tachos mit Käsedip geholt)
Das war ein toller Nachmittag. Zuerst waren wir ja ein Eis essen, dann haben wir noch nen lecker Latte getrunken und 17.45 Uhr sind wir ja ins Kino gegangen
02.05.2010 06:22
Zitat von SmileOnYourFace:
Sooo, wieder daDas war ein toller Nachmittag. Zuerst waren wir ja ein Eis essen, dann haben wir noch nen lecker Latte getrunken und 17.45 Uhr sind wir ja ins Kino gegangen
Guten Morgen Süße, das hört sich ja nach einem super Nachmittag an........ Hoffe bei euch ist wieder alles ok. Wünsche dir nen schönen Sonntag.
02.05.2010 07:54
huhu ich feu mich das du so nen schönen tag hattest..aber sag mal hast du so lange deine mens??
02.05.2010 10:30
Smile, ich freu mich auch, dass du einen schönen Nachmittag hattest.
Hoffe, ihr habt jetzt auch einen schönen Sonntag
Hoffe, ihr habt jetzt auch einen schönen Sonntag
02.05.2010 12:33
Zitat von svum:
huhu ich feu mich das du so nen schönen tag hattest..aber sag mal hast du so lange deine mens??
Ja hab die immer ne Woche ca....heute ist der 8. Tag, aber ist schon am abklingen, ein Glück!!! Denke mal die ersten Tage waren nur so ein Vorbote, so richtig doll hatte ich ja nur (!) 2 Tage....
02.05.2010 12:35
Zitat von Jenny1705:
Sooo, wieder daDas war ein toller Nachmittag. Zuerst waren wir ja ein Eis essen, dann haben wir noch nen lecker Latte getrunken und 17.45 Uhr sind wir ja ins Kino gegangen
Guten Morgen Süße, das hört sich ja nach einem super Nachmittag an........ Hoffe bei euch ist wieder alles ok. Wünsche dir nen schönen Sonntag.
Süße, leider ist sowas nicht von heute auf morgen wieder gut... aber wird schon (hoff ich) Werd gleich gewaschene Decken im Garten aufhängen, ist schönes Wetter heute
Müssen ja schon sehr früh ins Bett, denn 1 Uhr klingelt der Wecker
02.05.2010 12:35
Zitat von cashmere:
Smile, ich freu mich auch, dass du einen schönen Nachmittag hattest.
Hoffe, ihr habt jetzt auch einen schönen Sonntag![]()
Hab heute nacht von dir geträumt
02.05.2010 12:54
Zitat von svum:
Ja hab die immer ne Woche ca....heute ist der 8. Tag, aber ist schon am abklingen, ein Glück!!! Denke mal die ersten Tage waren nur so ein Vorbote, so richtig doll hatte ich ja nur (!) 2 Tage....
puh 8 tage sit ja voll lang ich habe sie höchstens 5.....wie geht es dir denn sonst??
02.05.2010 12:55
Zitat von svum:
Zitat von svum:
puh 8 tage sit ja voll lang ich habe sie höchstens 5.....wie geht es dir denn sonst??
Ja nervt mich auch, lass mal
Hm wie es mir sonst geht??!?! Gute Frage.... eigentlich gehen wir uns mehr oder weniger aus dem Weg....
02.05.2010 12:57
hallo,
ich hoffe dir geht es gut,und drück dir die daumen das mit marcel alles wieder ins lot kommt......
lg
ich hoffe dir geht es gut,und drück dir die daumen das mit marcel alles wieder ins lot kommt......
lg
02.05.2010 12:59
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Ja nervt mich auch, lass malHm wie es mir sonst geht??!?! Gute Frage.... eigentlich gehen wir uns mehr oder weniger aus dem Weg....
ach mensch....das tut mir soo leiod wirklich aber du wiurst um ein gespräch nicht rum kommen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt