╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.05.2010 22:12
Huhu Süße wie gehts dir. Grad für dich gevotet hab.
Hat Boa eigentlich ihren Test schon gemacht?

28.05.2010 22:21
Zitat von Lila17:
Huhu Süße wie gehts dir. Grad für dich gevotet hab.![]()
Hey nanu, du in meinem Fred

28.05.2010 22:25
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Lila17:
Huhu Süße wie gehts dir. Grad für dich gevotet hab.![]()
Hey nanu, du in meinem FredDanke fürs Voten, da freu ich mich
Hätt nie gedacht, dass überhaupt jemand votet
Boa hatte vorgestern schon getestet, da war er negativ, aber ich denke mal, das war einfach zu früh!!! Wie geht es dir denn?
![]()
Ja ich dachte ich schau mal rein. Lese seit ein paar Tagen regelmäßig mit.

Bei mir ist alles gut. Ich hab Party im auch, ist echt schön. Sogar das hopsen auf den Blase. Das kam als allererstes, bevor ich sonst was spüren konnte. Ordentliche Tritte, so dass ich dauernt muss.

28.05.2010 22:28
Kannst gerne öfter vorbei schauen, da freu ich mich
Ja, solange die Mens noch nicht da ist, drücken wir noch weiterhin die Daumen
*hihi* ist ja süss, dass dein Bauchzwergi so rumstrampelt

28.05.2010 22:29
Zitat von declare:
Gerade für dich gevotet!
Tolles Bild!
Danke schön, fühl mich geehrt

28.05.2010 22:30
Kannst gerne öfter vorbei schauen, da freu ich michJa, solange die Mens noch nicht da ist, drücken wir noch weiterhin die Daumen
![]()
![]()
![]()
Ja mach ich bestimmt. Gehts deinem Arm wieder besser?
28.05.2010 22:32
Zitat von Lila17:
Kannst gerne öfter vorbei schauen, da freu ich michJa, solange die Mens noch nicht da ist, drücken wir noch weiterhin die Daumen
![]()
![]()
![]()
Ja mach ich bestimmt. Gehts deinem Arm wieder besser?
Leider nicht wirklich, muss nächste Woche weiter zur Physiotherapie, danke der Nachfrage...

29.05.2010 00:45
Bin immer noch am TV schauen, aber werde wohl bald ins Bettchen gehen. Mein Schatzi schläft schon, er hat ne Paracetamol genommen, er glaubt, da ist was im Anmarsch
Hoffentlich gehts im morgen besser. Natürlich will er auch gleichzeitig morgen zum Sport gehen vor der arbeit, wo ich meinte, schlaf dich doch mal richtig aus. Naja ihr wisst ja selber, wie Männer sind. Die machen eh was se wollen!!!!

29.05.2010 12:43
Hallo mein geliebter Schatz!
Heute ist es nun soweit, genau vor 2 Jahren hast du dich auf den Weg zu uns gemacht, ich habe positiv gestestet. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt!!!!Doch nun bist du fort, nie werde ich dich in den Schlaf singen. Nie werde ich Dein erstes Lächeln sehen
Nie werde ich Dich an meinen Händen mit tapsigen Schritten zu Deinem Papa führen. Du bist nach oben geflogen und meine liebsten Menschen, die schon in den Himmel gegangen sind, haben Dich empfangen und werden Dich beschützen. Wenn ich in den Nachthimmel schaue, weiß ich, dass Du als kleiner Stern von dort oben auf uns herabsiehst.
Wir werden Dich nie vergessen!
Wir lieben Dich! Deine Mama und dein Papa!
Heute ist es nun soweit, genau vor 2 Jahren hast du dich auf den Weg zu uns gemacht, ich habe positiv gestestet. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt!!!!Doch nun bist du fort, nie werde ich dich in den Schlaf singen. Nie werde ich Dein erstes Lächeln sehen
Nie werde ich Dich an meinen Händen mit tapsigen Schritten zu Deinem Papa führen. Du bist nach oben geflogen und meine liebsten Menschen, die schon in den Himmel gegangen sind, haben Dich empfangen und werden Dich beschützen. Wenn ich in den Nachthimmel schaue, weiß ich, dass Du als kleiner Stern von dort oben auf uns herabsiehst.
29.05.2010 13:58
süüüüüüüüüße ich denke heute ganz besonders an dich...auch wenn es eine schmerziliche erinnerung ist süße diese verbindet uns...drück dich ganz doll
29.05.2010 16:13
Zitat von svum:
süüüüüüüüüße ich denke heute ganz besonders an dich...auch wenn es eine schmerziliche erinnerung ist süße diese verbindet uns...drück dich ganz doll
Danke Mausi, ich denke auch ganz doll an dich!!!! Dickes Küßchen!!!
29.05.2010 18:53

29.05.2010 21:48
was für ein suuuuuuuuuuuuuuuper hübsches wochenbild
unsere stimmen haste bekommen
liebe grüße

unsere stimmen haste bekommen

liebe grüße

30.05.2010 13:40
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt