Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.05.2010 13:41
Zitat von nisa03:

was für ein suuuuuuuuuuuuuuuper hübsches wochenbild
unsere stimmen haste bekommen
liebe grüße

Vielen vielen Dank
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.05.2010 15:24

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.05.2010 17:00
Hallo meine Lieben, gestern sind endlich unsere Flugtickets gekommen, nun steht dem Urlaub nichts mehr im Wege

Leider hat sich ne fette Erkältung bei meinem Schatzi breit gemacht hoffe er wird schnell wieder gesund und steckt mich nicht auch noch mit an
30.05.2010 17:14
Oh toll, dass eure Tickets da sind

Gute Besserung an Marcel!!!

Und, gratulation an unseren Wochenstar, hab ich erst eben gesehen ich achte nie auf sowas
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.05.2010 17:15
Zitat von cashmere:

Oh toll, dass eure Tickets da sind

Gute Besserung an Marcel!!!

Und, gratulation an unseren Wochenstar, hab ich erst eben gesehen ich achte nie auf sowas

Ja richte ich ihm aus, Süße! Naja ich denke, der Stress war einfach zu doll die letzte Zeit, da rächt sich der körper irgendwann dafür wird zeit für urlaub! *hihi* danke, hätt nie gedacht, dass ich gewinne
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.05.2010 22:26
Hey ihr Lieben! Hab heut den ganzen Tag in unserem SZ gewuselt. Mein dad hat mir geholfen, die Schiebegardinen anzubringen, dann sind meine mom und ich noch zwischendurch zu Ikea, weil was fehlte und nen Käffchen haben wir auch getrunken, jedenfalls waren wir erst fertig gegen 22 Uhr, mit Staubsaugen etc. Mir ist dann zwischendurch noch der Staubsauger auf den kleinen Zeh gefallen und Rückenschmerzen hab ich auch wie Sau Mein Schatz ist heute eher von der Arbeit nach hause gekommen, morgen hat er frei. Dann mach ich mir noch nen bissel Sorgen um meinen Bruder, er will morgen zum Arzt gehen (er war das letzte mal vor 10 jahren oder so freiwillig), ihm ist in letzter zeit immer so schwindelig und er hat Herzschmerzen... Ach menno!!!! Nun sitz ich endlich gemütlich auffer Couch...hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.06.2010 17:13
Gibt es schon neue Fotos vom Schlafzimmer???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 18:43
Zitat von Piratenbraut:

Gibt es schon neue Fotos vom Schlafzimmer???

Nö, die Trennwand ist ja noch nicht fertig, also nur Schrankrückenwand, hoffentlich aber bald, dann setz ich Fotos rein Wie gehts dir denn?
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.06.2010 19:01
Na da freu ich mich jetzt schon auf das Endergebnis!!!!

Soweit geht es mir ganz gut.
nur, wenn ich ehrlich bin, bin ich froh wenn dieser Zyklus vorbei ist.
Jeden Tag bis zu 5 Injektionen setzen ist nicht gerade angenehm und auf die Dauer auch anstrengend.
Aber ich will mich nicht beklagen

Nur habe ich mir heute auch gedacht, wenn ich Mitte Juni ein negatives Ergebnis bekommen, dann geh ich erst mal feiern!
Muss dringenst mal wieder ne Nacht durchtanzen!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 19:07
Zitat von Piratenbraut:

Na da freu ich mich jetzt schon auf das Endergebnis!!!!

Soweit geht es mir ganz gut.
nur, wenn ich ehrlich bin, bin ich froh wenn dieser Zyklus vorbei ist.
Jeden Tag bis zu 5 Injektionen setzen ist nicht gerade angenehm und auf die Dauer auch anstrengend.
Aber ich will mich nicht beklagen

Nur habe ich mir heute auch gedacht, wenn ich Mitte Juni ein negatives Ergebnis bekommen, dann geh ich erst mal feiern!
Muss dringenst mal wieder ne Nacht durchtanzen!!!!

Mensch du musst aber auch was duchmachen, wenn ich das immer so alles lese mir gehts auch gut mit der hibbelpause, irgendwie ist es ganz ok so, mal sehen wann wir wieder mit hibbeln starten ja das ist auch gut so, dass du dann mal feiern gehst, das musst du auch, sonst gehst du ja kaputt!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.06.2010 19:13
Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber ich freue mich schon irgendwie auf unsere Hibbelpause.
Nur darf ich das alles meinem Mann nicht so erzählen, denn der meckert dann ständig das ich die falsche Einstellung habe.
Als ich ihm im letzten Zyklus erzählt habe, dass ich meine Regel bekomme (10 Tage vor Beginn) war er stinkig weil er meinte dass es mit meiner negativen Einstellung ja kein Wunder sei, dass es nicht klappt.
Auch könne ich mich ja wohl schlecht auf meinen Körper verlassen, denn der habe auch schon mal gesagt ich sei schwanger und es stellte sich als falsch heraus.
Ich halt jetzt einfach mein Schnäuzchen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 19:18
Ja ich weiss, das hatte ich gelesen. Männer können so unsensibel sein!!! Meiner hat letztens auch ein Ding rausgehauen, da dacht ich auch: Ohne Worte! Aber gut, dann sagen wir halt nix mehr von wegen ES oder so und wenn gefragt wird: Waaaaaaaaas? Mein ES jetzt? Neeee duuuu, der kommt erst noch
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.06.2010 19:21
Schließlich ist unser Körper ja nen Arschloch und wir Frauen haben es eh nicht drauf!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 19:23
Zitat von Piratenbraut:

Schließlich ist unser Körper ja nen Arschloch und wir Frauen haben es eh nicht drauf!

Genau *g*
svum
13642 Beiträge
01.06.2010 19:24
Zitat von Piratenbraut:

Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber ich freue mich schon irgendwie auf unsere Hibbelpause.
Nur darf ich das alles meinem Mann nicht so erzählen, denn der meckert dann ständig das ich die falsche Einstellung habe.
Als ich ihm im letzten Zyklus erzählt habe, dass ich meine Regel bekomme (10 Tage vor Beginn) war er stinkig weil er meinte dass es mit meiner negativen Einstellung ja kein Wunder sei, dass es nicht klappt.
Auch könne ich mich ja wohl schlecht auf meinen Körper verlassen, denn der habe auch schon mal gesagt ich sei schwanger und es stellte sich als falsch heraus.
Ich halt jetzt einfach mein Schnäuzchen

huhu kann ich mich anschlißen mein mann sagt das auch immer..bis jetzt hatte ich aber auch immer recht......bei den 3 iuis wußte ich das es nciht geklappt hat und bei der ersten icsi wußte ich gar nix...und es war positiv..bei den anderen beiden wußte ich genau das ich nicht ss bin und mein mann meinte auch das ich nciht so pessimistisch sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt