╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
03.06.2010 15:10
[color=#A66EAF]Hallo meine Lieben!!!!
.
Also wo fang ich am besten an?!!!! Am 1. März 2008 haben wir mit verhüten aufgehört, weil wir uns nichts sehnlichster wünschten als ein Kind. Am 29. Mai 2008 hatten wir einen positiven SST in den Händen und waren die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt. Am 06.Juni 2008 hatte ich den nächsten FA Termin, man hat die Fruchthülle gesehen und es war alles soweit in Ordnung. Dann wurde ich krank, bekam eine starke Angina und musste Penicilin nehmen. Mit unserm Würmchen war aber im KH alles in Ordnung!!!! Am 19. Juni 2008 war wieder Routine Untersuchung. Dort habe ich das erste Mal das Herzchen von unserm Gummibärchen schlagen sehen. Zwei Wochen später, am 03. Juli 2008 sollte ich wieder zu meiner FA. Das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen!!!!
Seit ca. 1 Woche ist der Embryo nicht mehr gewachsen. Ich wäre jetzt in der 10. Woche gewesen, doch du warst dafür viel zu klein, mein Sonnenschein. Meine Gefühle kann ich nicht beschreiben. Ich glaube, das ist der Albtraum jeder Schwangeren und natürlich auch des Papas. Wir waren so unendlichlich traurig darüber und können diesen Schmerz nicht in Worte fassen!!!
.
Am 08.Juli 2008 war der Termin zur AS in der Klinik, du wirst in unseren Herzen weiterleben!!!!!
.
Danach konnte ich erst mal nicht ans schwanger werden denken, zu tief saß der Schmerz!!! Im Oktober 2008 flogen wir in die USA und plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl, diesen Wunsch nach einem Baby!!!!!
.
Seitdem probieren wir es, haben alles duch, Ovus, Tempi messen, Mönchspfeffer nehmen, Tee trinken etc, nichts.... Ich wurde einfach nicht schwanger. Im November 2009 haben wir uns dann entschlossen in eine KiWu Klinik zu gehen. Dort haben wir 2 Hormonzyklen ausprobiert, auch dies hatte nicht geklappt. Ich habe ständig Zwischenblutungen und um die Ursache dafür rauszukriegen, hat meine Ärztin in der KiWu Klinik eine Gebärmutterspiegelung und AS angesetzt. Diese war am 31.3.2010, wo aber nichts gefunden wurde. Es ist alles in Ordnung!!!! Wir hatten uns vorgenommen, eine Hibbelpause zu machen bis zum Urlaub. Wir fliegen ja am 12.6. nach Korfu!!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten meines Zyklus dachte ich, er hätte sich wieder eingependelt, aber nichts da!!! Habe immer noch Zwischenblutungen!!!!
.
Ich frage mich:
WOZU habe ich die Gebärmutterspiegelung machen lassen????
WOZU hab ich den Stress mit den Hormonen auf mich genommen?
WO kommen die Zwischenblutungen her?
.
...... wenn ich doch nicht schwanger werde?!?!?!??
.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, nein nein nein !!!!!!!!!!!!!! [/color]
.
Also wo fang ich am besten an?!!!! Am 1. März 2008 haben wir mit verhüten aufgehört, weil wir uns nichts sehnlichster wünschten als ein Kind. Am 29. Mai 2008 hatten wir einen positiven SST in den Händen und waren die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt. Am 06.Juni 2008 hatte ich den nächsten FA Termin, man hat die Fruchthülle gesehen und es war alles soweit in Ordnung. Dann wurde ich krank, bekam eine starke Angina und musste Penicilin nehmen. Mit unserm Würmchen war aber im KH alles in Ordnung!!!! Am 19. Juni 2008 war wieder Routine Untersuchung. Dort habe ich das erste Mal das Herzchen von unserm Gummibärchen schlagen sehen. Zwei Wochen später, am 03. Juli 2008 sollte ich wieder zu meiner FA. Das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen!!!!
Seit ca. 1 Woche ist der Embryo nicht mehr gewachsen. Ich wäre jetzt in der 10. Woche gewesen, doch du warst dafür viel zu klein, mein Sonnenschein. Meine Gefühle kann ich nicht beschreiben. Ich glaube, das ist der Albtraum jeder Schwangeren und natürlich auch des Papas. Wir waren so unendlichlich traurig darüber und können diesen Schmerz nicht in Worte fassen!!! .
Am 08.Juli 2008 war der Termin zur AS in der Klinik, du wirst in unseren Herzen weiterleben!!!!!
.
Danach konnte ich erst mal nicht ans schwanger werden denken, zu tief saß der Schmerz!!! Im Oktober 2008 flogen wir in die USA und plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl, diesen Wunsch nach einem Baby!!!!!
.
Seitdem probieren wir es, haben alles duch, Ovus, Tempi messen, Mönchspfeffer nehmen, Tee trinken etc, nichts.... Ich wurde einfach nicht schwanger. Im November 2009 haben wir uns dann entschlossen in eine KiWu Klinik zu gehen. Dort haben wir 2 Hormonzyklen ausprobiert, auch dies hatte nicht geklappt. Ich habe ständig Zwischenblutungen und um die Ursache dafür rauszukriegen, hat meine Ärztin in der KiWu Klinik eine Gebärmutterspiegelung und AS angesetzt. Diese war am 31.3.2010, wo aber nichts gefunden wurde. Es ist alles in Ordnung!!!! Wir hatten uns vorgenommen, eine Hibbelpause zu machen bis zum Urlaub. Wir fliegen ja am 12.6. nach Korfu!!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten meines Zyklus dachte ich, er hätte sich wieder eingependelt, aber nichts da!!! Habe immer noch Zwischenblutungen!!!!
.
Ich frage mich:
WOZU habe ich die Gebärmutterspiegelung machen lassen????
WOZU hab ich den Stress mit den Hormonen auf mich genommen?
WO kommen die Zwischenblutungen her?
.
...... wenn ich doch nicht schwanger werde?!?!?!??
.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, nein nein nein !!!!!!!!!!!!!! [/color]
03.06.2010 19:09
Hey Süße
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch ahnungslos und verstehe das alles nicht, warum die das nicht hinbekommen.....
gerade eine KIWI Klinik müßte das doch hinbekommen.....
Drück Dich ganz doll
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch ahnungslos und verstehe das alles nicht, warum die das nicht hinbekommen.....
gerade eine KIWI Klinik müßte das doch hinbekommen.....
Drück Dich ganz doll
03.06.2010 19:19
Oh weh Süße.... Komm mal her und lass dich knuddeln....
Weiß gar net was ich dir da schreiben könnte..... Und ich versteh auch nicht, dass sie in der KiWu-Klinik nix machen können... Mennooo... die Welt ist doch manchmal ganz schön ungerecht.... *mit-dem-Fuß-aufstampf*
Weiß gar net was ich dir da schreiben könnte..... Und ich versteh auch nicht, dass sie in der KiWu-Klinik nix machen können... Mennooo... die Welt ist doch manchmal ganz schön ungerecht.... *mit-dem-Fuß-aufstampf*
03.06.2010 19:27
Ach mensch Smile, tut mir sehr leid, dass du schon wieder Zwischenblutungen hast. Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll, was dir helfen könnte. Ich wünsch dir so sehr, dass es endlich bei dir klappt. Ich drück dich.
03.06.2010 19:29
Da weiß man echt nicht was man sagen soll, es ist einfach unverständlich
Wie geht es dir denn sonst? Was macht dein Arm?? Was macht dein Rücken???
Knutsch
Wie geht es dir denn sonst? Was macht dein Arm?? Was macht dein Rücken???
Knutsch
03.06.2010 20:59
Ich weiss nicht, im Moment steht bei mir alles auf "aufgeben" ...
aber danke für eure Zusprüche!!!
aber danke für eure Zusprüche!!!
03.06.2010 21:49
süüüüüüüüüßeeeeeeeee dich ganz fest in den arm nehme....und nein nein nein nicht aufgeben hörst du...ich weiß wie schwer es sit und ich kenne auch diese harten zeiten süße aber die übersteht ihr glaube mir.....euer wunsch ist doch sooo groß süße wenn du jetzt aufgibst wirst du es dur später nicht verzeihen....
ich denke wer wenn nicht ich kann deine gedanken nachempfinden und süße cih sage dir auch wenn es hohl klingt es kommen wieder andere zeiten bessere in denen es dir besser geht und du wieder die kraft hast hörst du und ich stehe dir jederzeit zur seite......
der urlaub wird dir helfen süße und dich wieder aufbauen das weiß ich ganz genau da kannst du mal abschalten und zu dir kommen....und dannmachst du noch ein we in köln und ich peppel dich auf....
süße ich drück dich ganz doll und ich glaube an dich das du das schaffst
ich denke wer wenn nicht ich kann deine gedanken nachempfinden und süße cih sage dir auch wenn es hohl klingt es kommen wieder andere zeiten bessere in denen es dir besser geht und du wieder die kraft hast hörst du und ich stehe dir jederzeit zur seite......
der urlaub wird dir helfen süße und dich wieder aufbauen das weiß ich ganz genau da kannst du mal abschalten und zu dir kommen....und dannmachst du noch ein we in köln und ich peppel dich auf....
süße ich drück dich ganz doll und ich glaube an dich das du das schaffst
03.06.2010 22:46
Ach Süße ich drücke Dich mal ganz fest...ich kanns ein STück weit nachenpfinden, hab zwar keine ZwBl, aber bei uns wirds ja irgendwie auch nix....manchmal denke ich auch ans Aufgeben, aber dazu ist der Wunsch zu stark.
Halt durch Süße Du schaffst das! Wenn Du nach Deinem Urlaub nochmal zur KiWu gehst und nochmal Utrogest nimmst, gehen sie vielleicht auch weg oder?
Halt durch Süße Du schaffst das! Wenn Du nach Deinem Urlaub nochmal zur KiWu gehst und nochmal Utrogest nimmst, gehen sie vielleicht auch weg oder?
04.06.2010 00:30
Ihr seit soooooooo lieb, danke ihr zwei und danke Svenja, für die SMS und jaaaaaaaaaaaa ich komme nach Köln, ganz bald sogar und darauf freu ich mich schon richtig!!!! Tanja, ja klar, der Wunsch ist stark, aber diese ZwBl machen mich echt fertig, weiss nicht, was ich noch denken soll!!! Naja mal schauen....
04.06.2010 00:42
Auch wenn mich die anderen Mädls gleich schimpfen werden, aber
GEBE ENDLICH AUF!!! Denk dir einfach, drauf geschissen und beende dieses leidige Thema! Denk an dich, an euch! Verschwende keinen Gedanken mehr daran und tu Dinge, die dich glücklich machen! Und wenn es dir dann wieder gut geht, wenn du dich richtig erholt hast und wieder mit dir im Reinen bist ---> auf auf zur neuen Hibbelzeit! Du hast so viel durchgemacht, so viel durchstehen müssen (seelisch wie körperlich), du brauchst einfach eine Pause! Öhm, ich will damit fei nicht sagen, dass du deinen KiWu aufgeben sollst NÖ NÖ NÖ, sondern einfach deine Pause genießen sollst (hab mir nämlich grad meinen Text nochmal durchgelesen lol) Ich glaube fest daran, dass euer Gummibärchen euch ein Geschwisterchen schicken wird, nur dauert es halt noch ein bissi! Und wenn du ÜBERHAUPT nicht damit rechnest hältst du einen poitiven SST in den Händen! Ich knuddel dich ganz fest, Mausi!
GEBE ENDLICH AUF!!! Denk dir einfach, drauf geschissen und beende dieses leidige Thema! Denk an dich, an euch! Verschwende keinen Gedanken mehr daran und tu Dinge, die dich glücklich machen! Und wenn es dir dann wieder gut geht, wenn du dich richtig erholt hast und wieder mit dir im Reinen bist ---> auf auf zur neuen Hibbelzeit! Du hast so viel durchgemacht, so viel durchstehen müssen (seelisch wie körperlich), du brauchst einfach eine Pause! Öhm, ich will damit fei nicht sagen, dass du deinen KiWu aufgeben sollst NÖ NÖ NÖ, sondern einfach deine Pause genießen sollst (hab mir nämlich grad meinen Text nochmal durchgelesen lol) Ich glaube fest daran, dass euer Gummibärchen euch ein Geschwisterchen schicken wird, nur dauert es halt noch ein bissi! Und wenn du ÜBERHAUPT nicht damit rechnest hältst du einen poitiven SST in den Händen! Ich knuddel dich ganz fest, Mausi!
04.06.2010 00:53
Ach Sumse, sicher hast du irgendwo Recht, aber was soll ich bloss machen wegen der ZwBl, ich kann einfach nicht mehr
Klar, leben, das tue ich und ne Hibbelpause hatten wir auch, aber so schlimm es auch klingt, wir müssen erst mal wieder zueinander finden, ich hoffe, das passiert im Urlaub!!!!
Klar, leben, das tue ich und ne Hibbelpause hatten wir auch, aber so schlimm es auch klingt, wir müssen erst mal wieder zueinander finden, ich hoffe, das passiert im Urlaub!!!!
04.06.2010 10:41
Zitat von Sumsebrum:
Auch wenn mich die anderen Mädls gleich schimpfen werden, aber
hhu sumsebrum...also schimpfen nöööööööööö warum...klar hats du recht das man mal loslassen soll und entspannen aber ich denke das das proböem bie susi wirklich nur die zwbl sind und die gehen halt leider nicht von alleine weg
und ich glaube das wenn man es schon so lange versucht das man innerlich eh nicht mehr damit rechnet das es so klappt von wegen sich selber keinen stress machen adnn klappt es von alleine......ansosnten gebe ich dir recht das susi mal wieder an sich denken muß
04.06.2010 10:42
Zitat von SmileOnYourFace:
Ach Sumse, sicher hast du irgendwo Recht, aber was soll ich bloss machen wegen der ZwBl, ich kann einfach nicht mehr![]()
![]()
ach süße das werdet ihr unter der griechischen sonne ganz bestimmt....der urlaub kommt jetzt genua anz richtig süße
04.06.2010 12:50
Hallo meine Lieben, ach wie schön das ist, die Sonne scheint
und ich blute... achja, wie schöööööööööön das doch ist
und ich blute... achja, wie schöööööööööön das doch ist
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt