Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
04.06.2010 13:03
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo meine Lieben, ach wie schön das ist, die Sonne scheint und ich blute... achja, wie schöööööööööön das doch ist

huhu süße...............drüke dich.....mach mich jetzt auf dem weg zur arbeit..bis später........ach ja süße schick mir doch mal deinen dienst plan so lange wie du im vorraus hast
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:01
Smiley: Ihr werdet ganz sicher wieder zueinander finden! Ein Urlaub ist genau das, was ihr jetzt braucht! Einfach mal Zeit haben, nur für euch! Ihr könnt über alles reden oder auch nicht, grad so, wie ihr wollt! Keine Alltagsmaschine, die euch beschäftigt, einfach die Seele baumeln lassen. Das wird schon, Muckelchen!

Svum: Ja, da könntest du recht haben! Aber wieso kann man denn nichts gegen die ZB machen? Das darf doch nicht wahr sein!

Ich knuddel euch mal!
svum
13642 Beiträge
04.06.2010 15:45
Zitat von Sumsebrum:

Smiley: Ihr werdet ganz sicher wieder zueinander finden! Ein Urlaub ist genau das, was ihr jetzt braucht! Einfach mal Zeit haben, nur für euch! Ihr könnt über alles reden oder auch nicht, grad so, wie ihr wollt! Keine Alltagsmaschine, die euch beschäftigt, einfach die Seele baumeln lassen. Das wird schon, Muckelchen!

Svum: Ja, da könntest du recht haben! Aber wieso kann man denn nichts gegen die ZB machen? Das darf doch nicht wahr sein!

Ich knuddel euch mal!

@ sumsebrum ich weiß es nicht wenn ich das wüßte.....wenn susi stark genug ist wird sie nochmla in die klinik gehen und sie werden bestimmt weitere schritte machen......manchmal weiß man einfach nciht warum alles so läuft.....bei uns zum beispiel verstehe ich nicht das erst nach 4 jahre hibbeln bestimmte tests gemacht werden die schon alleine ausschlaggebend sein können das ich nicht ss werde
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.06.2010 16:07
Smile ich kann so gut nachempfingen wie du dich fühlst!
Man tut, man macht und spurlos geht es an einem nicht vorbei aber es fruchtet nicht.
Das schlaucht und bringt wieder diese Zweifel...
Auch ich habe Zwischenblutungen und mein Arzt sagt einfach ignorieren, das käme von der Hypophyse.
Ich werde am Ende dieses Zyklus auch die Brocken schmeißen weil ich einfach mal wieder atmen möchte und ich denke, das tut dir genauso gut!!!!
Haste noch nen Platz im Koffer für mich???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:04
Hallo ihr Lieben, ich bin so müde, so verdammt müde
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:05
Zitat von Piratenbraut:

Smile ich kann so gut nachempfingen wie du dich fühlst!
Man tut, man macht und spurlos geht es an einem nicht vorbei aber es fruchtet nicht.
Das schlaucht und bringt wieder diese Zweifel...
Auch ich habe Zwischenblutungen und mein Arzt sagt einfach ignorieren, das käme von der Hypophyse.
Ich werde am Ende dieses Zyklus auch die Brocken schmeißen weil ich einfach mal wieder atmen möchte und ich denke, das tut dir genauso gut!!!!
Haste noch nen Platz im Koffer für mich???

Ich habe ja die ZwBl nicht erst seit dem wir in der KiWu Klinik waren....
Klar, komm, rein in den Koffer, das passt schon
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:07
Zitat von Sumsebrum:

Ich knuddel euch mal!

Na ich bin gespannt auf den Urlaub, den brauch ich wirklich, mal andere Luft, mal andere Leute. Obwohl ich ja nun ne Weile AU war, bin ich so ausgelaugt und müde, das geht gar nicht. Weiss gar nicht, was los ist Tja frag mich was leichteres mit den ZwBl, ich weiss nur, ich kanns nicht mehr sehen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:08
Zitat von svum:

Zitat von Sumsebrum:

Ich knuddel euch mal!

@ sumsebrum ich weiß es nicht wenn ich das wüßte.....wenn susi stark genug ist wird sie nochmla in die klinik gehen und sie werden bestimmt weitere schritte machen......manchmal weiß man einfach nciht warum alles so läuft.....bei uns zum beispiel verstehe ich nicht das erst nach 4 jahre hibbeln bestimmte tests gemacht werden die schon alleine ausschlaggebend sein können das ich nicht ss werde

Mausi, ich weiss nicht, ob und wann ich noch mal in die KiWu Klinik gehe, momentan ist mir alles zu viel und am liebsten würd ich den ganzen Tag nur schlafen
svum
13642 Beiträge
04.06.2010 18:10

Zitat von svum:

Zitat von Sumsebrum:

Ich knuddel euch mal!

Mausi, ich weiss nicht, ob und wann ich noch mal in die KiWu Klinik gehe, momentan ist mir alles zu viel und am liebsten würd ich den ganzen Tag nur schlafen

ich weiß süße.....ich meine ja auch wenn ihr die kraft wieder ahbt dafür süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:12
Jetzt steht erst mal der Urlaub an erster Stelle und ich freu mich schon riesig, hoffentlich kann ich da wieder ein wenig Kraft tanken und bin nicht den ganzen tag so müde wie jetzt.... Was gabs leckeres zum grillen gestern bei dir?
svum
13642 Beiträge
04.06.2010 18:14

Jetzt steht erst mal der Urlaub an erster Stelle und ich freu mich schon riesig, hoffentlich kann ich da wieder ein wenig Kraft tanken und bin nicht den ganzen tag so müde wie jetzt.... Was gabs leckeres zum grillen gestern bei dir?

ja genau süße der urlaub wird dir kraft geben und ueuc wieder näher bringen......war ja sehr spontan haben fleisch noch eingefroreren gehabt...also gabs nackensteraks und baguette
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:19
Zitat von svum:

ja genau süße der urlaub wird dir kraft geben und ueuc wieder näher bringen......war ja sehr spontan haben fleisch noch eingefroreren gehabt...also gabs nackensteraks und baguette

Lecker Ich liebe grillen War eben noch schnell Paprikaschoten holen, Schatzi macht noch meinen Lieblingssalat
svum
13642 Beiträge
04.06.2010 18:20

Zitat von svum:

Lecker Ich liebe grillen War eben noch schnell Paprikaschoten holen, Schatzi macht noch meinen Lieblingssalat

oohhh wie schön grillt ihr heute??? meiner ist ja morgen nicht da obwohl soooo schön wäre zum grillen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.06.2010 18:23
Nein Süße, wir grillen nicht. Essen nur nen lecker Salat, den musst du unbedingt mal ausprobieren Meine mom ist übers WE nach Hannover gefahren, sie trifft sich mit Freundinnen, die sie vor 4 Jahren bei der Kur kennengelernt hat.
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.06.2010 18:23
Wenn ich mich ganz dolle anstrenge, dann schaffe ich es mich auf 40cm x 60cm klein zu machen....Passt ds noch?
Allerdings sprengen wir die Tonnage vom Gepäck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt