Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:06
Zitat von SmileOnYourFace:

Was macht die KiWu Klinik?

Ich hoffe die haben die Klima an, der Doc fährt nen Gang runter und die Mädels haben genügend Wasser
Ich mach doch gerade Pause....so bis Ende August oder September. Mal schauen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:11
Zitat von Piratenbraut:

Was macht die KiWu Klinik?

Ich hoffe die haben die Klima an, der Doc fährt nen Gang runter und die Mädels haben genügend Wasser
Ich mach doch gerade Pause....so bis Ende August oder September. Mal schauen.

Ja mach ich ja auch noch Warste schon ordentlich feiern? Ich trink am Samstag mit meinen besten Freundinnen einen, erst Kaffee trinken (und vielleicht nen Sektchen *grins*) zum Fußballspiel und abends dann grillen und gemütlich draußen sitzen. Freu mich schon drauf!
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:16
Ich hab in den letzten Wochen (also am Wochenende) glaub ich jeden Tag gefeiert Schützenfeste, Geburtstage, DVD-Abende und so weiter.....

Ich muss Samstag um 18Uhr wieder auf Nachtschicht, da werd ich wohl nur die erste Halbzeit sehen können und den Rest im Radio hören...
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Krimi wie vor vier Jahren. Das überleb ich nicht!!!!! Nicht am Radio!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:18
Wie lange willst du denn pausieren und hat dein Doc dir gesagt, wie es dann weiter geht?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:19
Zitat von Piratenbraut:

Ich hab in den letzten Wochen (also am Wochenende) glaub ich jeden Tag gefeiert Schützenfeste, Geburtstage, DVD-Abende und so weiter.....

Ich muss Samstag um 18Uhr wieder auf Nachtschicht, da werd ich wohl nur die erste Halbzeit sehen können und den Rest im Radio hören...
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Krimi wie vor vier Jahren. Das überleb ich nicht!!!!! Nicht am Radio!!!!

Cool, dann hast du es ja ordentlich krachen lassen hehe.... ich will den Sommer auch noch genießen Hmmm ja stimmt, im Radio isses eh schon was anderes als im TV und wenn es dann noch so spannend ist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:20
Zitat von Piratenbraut:

Wie lange willst du denn pausieren und hat dein Doc dir gesagt, wie es dann weiter geht?

Nein, das hat mit dem doc nix zu tun, da geh ich wieder hin, sollte es von alleine nicht klappen... und wann wir weiter hibbeln weiss ich noch nicht, momentan nicht und das ist auch erst mal gut so
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:24
Weißt du....so lange es dir gut dabei geht und du nichts vermisst finde ich haben wir alle Zeit der Welt, oder????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:32
Zitat von Piratenbraut:

Weißt du....so lange es dir gut dabei geht und du nichts vermisst finde ich haben wir alle Zeit der Welt, oder????

Genau und der Urlaub war echt nötig und hat uns sehr sehr gut getan und das wollen wir erst mal versuchen beizubehalten und auch öfter mal was zu zweit unternehmen und so, und der kiwu wird dann sicherlich von ganz alleine wiederkommen, denk ich mal
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:37
Meine Schwiema war erst gar nicht begeistert bzgl. unseres Wunsches zu einem Hund. Als wir ihr dann erklärt haben, dass das Tier a) kein Kindersatz sein wird und b) max. drei Stunden am Tag alleine sein hat sie es dann auch verstanden und meinte nur: "Vielleicht lenkt euch das ja auch ein wenig ab..."
Womit sie mit Sicherheit Recht haben wird!

und ich habe die leise Hoffnung, dass mein Mann dann weniger Zeit in seinem Keller verbringt und Gefallen daran finden wird mal vor die Türe zu gehen.
Muss er so oder so, denn wir gehen ja auch zur Hundeschule!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:45
Na ich denke mal auch, dass euch das ablenken wird!!! Keller, was macht er denn im Keller?
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:47
Ach, das kannst du ja nicht wissen......

Da hat er sein Büro...er ist ja Lehrer und da steht der PC *grummel*.
Außerdem ist es da im Moment so schön kühl....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.07.2010 21:49
Zitat von Piratenbraut:

Ach, das kannst du ja nicht wissen......

Da hat er sein Büro...er ist ja Lehrer und da steht der PC *grummel*.
Außerdem ist es da im Moment so schön kühl....

Achsooooooooooo...... ja gut, das stimmt, aber draussen isses doch auch schön
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2010 21:53
Bei den Temperaturen ist das mal gar nichts für den Meiningen......

Naja, so brutzel ich im Schatten und er halt in seiner Höhle
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 22:26

Zitat von sternenstaub_88:

uiii sooooo schöööne fotos
und deine haare sind auch sooooooo toll und brauniiis seit ihr

Hallo Bald Mama Wie geht es dir bei der Wärme? Jaaaaaaaaa, der Urlaub war echt so schön, aber die Bräune geht leider so schnell wieder weg und dadurch dass wir ja spätschicht haben erst recht, da kann man sich ja nicht mal am tage in den garten legen

huhu
ja mir geht es soweit ganz gut die wärme ist auch ok zu ertragen
morgen fahren wir schwimmen da freu ich mich schon voll drauf ... wird das letzte mal sein bevor die kleine kommt
jaaa das ist doof das die bräume soo schnell wieder weggeht
und habt ihr jetzt nur spätschichten????
na ich hoffe der sommer bleibt jetzt mal nen bissi und ihr bekommt frühschichten damit ihr die sonne auch hier mal ein bissi genießen könnt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.07.2010 12:22
Hallo ihr Lieben, man is dat ne Hitze, und ick muss wieder arbeiten bis 22 Uhr Sind jetzt schon 29 Grad im Schatten. Komm gerade aus der Dusche und schwitz schon wieder
@ Sterni, wünsch dir ganz viel Spass beim baden, kannst ja mal an mich denken, wenn du dich so schön erfrischst und ich im Terminal brüte!!!! Haben Sa und So frei und dann Frühschicht, aber bei 36°C hält man es in der Sonne ja gar nicht aus.... Mein Schnuppen ist auch noch nicht besser, naja, muss ich wohl durch!!!
Euch allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt