╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.06.2010 07:23
Guten Morgen Süße, schön zu lesen das ihr euch so gut erholt habt und das der Urlaub euch wieder näher gebracht hat.....................
Wünsche dir noch einen schönen Tag- genieße das Wetter (
) und ganz viele liebe Grüße
Wünsche dir noch einen schönen Tag- genieße das Wetter (
) und ganz viele liebe Grüße
28.06.2010 11:26
Gute Morgen Smile!
Es freut mich zu hören, dass ihr einen tollen, entspannten, verliebten Urlaub miteinander hattet und heil wieder zu Hause angekommen seid!
Es freut mich zu hören, dass ihr einen tollen, entspannten, verliebten Urlaub miteinander hattet und heil wieder zu Hause angekommen seid!
28.06.2010 12:36
Huhuu Jenny und Pirati, danke fürs Willkommen heißen, euch auch nen schönen Tag
28.06.2010 13:01
Hallo Süße
herzlich willkommen zurück, schön das euer Urlaub so schön war ..... und das es euch beiden gut geht, ich denke mal wir sehen uns erst morgen auf Arbeit, werd auf jeden Fall bei euch rum kommen.
Es ist ganz schön warm, da will man gar nicht raus gehen......
Dicken Knutsch
herzlich willkommen zurück, schön das euer Urlaub so schön war ..... und das es euch beiden gut geht, ich denke mal wir sehen uns erst morgen auf Arbeit, werd auf jeden Fall bei euch rum kommen.
Es ist ganz schön warm, da will man gar nicht raus gehen......
Dicken Knutsch
29.06.2010 10:05
Hallo ihr Lieben, heute beginnt wieder der Ernst des Lebens, der schöne Urlaub ist vorbei
Aber zum Glück isses ja schön kühl draussen *LOL*
Werden uns wieder dumm und dämlich schwitzen!! Aber jetzt frühstücken wir erst mal... wünsch euch einen schönen Tag, wer frei hat, geniesst es
Aber zum Glück isses ja schön kühl draussen *LOL*
Werden uns wieder dumm und dämlich schwitzen!! Aber jetzt frühstücken wir erst mal... wünsch euch einen schönen Tag, wer frei hat, geniesst es
29.06.2010 10:10
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben, heute beginnt wieder der Ernst des Lebens, der schöne Urlaub ist vorbeiAber zum Glück isses ja schön kühl draussen *LOL*
![]()
Mein Schatz ist unterwegs, vielleicht kann ich trotzdem noch mit ihm frühstücken, mal sehen wann er kommt. Denn sehen wir uns ja nachher
Guten Appetit
30.06.2010 23:51
So, wiedermal ein 9 Stunden Tag geschafft, morgen das Gleiche... Ach, ich wollt euch ja mal ein paar Bildchen zeigen von unserem Urlaub
.
Schatzi und ich
Ich in unserem Mietauto, dem tollen Flitzer
Da komm i einfach net dran vorbei
Einfach nur ein Traum
.
Schatzi und ich
Ich in unserem Mietauto, dem tollen Flitzer
Da komm i einfach net dran vorbei
Einfach nur ein Traum
01.07.2010 00:07
Sieht toll aus, vor allem seht Ihr auf dem Bild so entspannt und glücklich aus
01.07.2010 00:10
Zitat von sTanja:
Sieht toll aus, vor allem seht Ihr auf dem Bild so entspannt und glücklich aus![]()
Ja das waren wir auch, hatten echt einen suuuuuuuper Urlaub, haben uns toll verstanden, viel gelacht und Spaß gehabt
Heute früh hat mein Schatz gesagt, der Urlaub hat uns echt gut getan
Wollen jetzt auch unbedingt mal öfter was unternehmen und weiterhin vom tollen Urlaub zehren
01.07.2010 00:13
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sTanja:
Sieht toll aus, vor allem seht Ihr auf dem Bild so entspannt und glücklich aus![]()
Ja das waren wir auch, hatten echt einen suuuuuuuper Urlaub, haben uns toll verstanden, viel gelacht und Spaß gehabtHeute früh hat mein Schatz gesagt, der Urlaub hat uns echt gut getan
Wollen jetzt auch unbedingt mal öfter was unternehmen und weiterhin vom tollen Urlaub zehren
![]()
Oh ja das ist toll
Wir schauen auch immer mal wieder Fotos von unseren schönsten Urlauben an, heute Morgen die aus Mexiko. Das macht mmer wieder gute Laune
01.07.2010 00:16
Da mag ich auch mal gerne bilder von sehen
Das tollste war wirklich u.a. auch zu herzeln, wenn man Lust dazu hat und nicht wenn es der kalender sagt. Und zusammen einschlafen, zusammen aufwachen und in den Tag hineinleben. Herrlich
Das tollste war wirklich u.a. auch zu herzeln, wenn man Lust dazu hat und nicht wenn es der kalender sagt. Und zusammen einschlafen, zusammen aufwachen und in den Tag hineinleben. Herrlich
01.07.2010 00:32
So, bin jetzt weg, mir fallen die Augen zu und nen Schnupfen hab ich auch
Kali Nichta
Kali Nichta
01.07.2010 00:34
Och nö das ist aber nicht schöön. Schlaf gut und erhol Dich, krank im Sommer ist doof...
Bilder werd ich mal einstellen aber kann noch ein paar Tage dauern
Bilder werd ich mal einstellen aber kann noch ein paar Tage dauern
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt