╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
03.07.2010 00:18
huhu smile ...
hab heute für dich mitgebadet
aber der see war echt noch ziemlich frisch ^^
waren an dem see in klein körits weiß nicht ob de den kennst .. aber der ist sooo toll und sooo sauber ...
könnt ja sa od. so. schwimmen gehen
hab heute für dich mitgebadet
waren an dem see in klein körits weiß nicht ob de den kennst .. aber der ist sooo toll und sooo sauber ...
könnt ja sa od. so. schwimmen gehen
03.07.2010 00:55
Zitat von sternenstaub_88:
huhu smile ...
hab heute für dich mitgebadet![]()
waren an dem see in klein körits weiß nicht ob de den kennst .. aber der ist sooo toll und sooo sauber ...![]()
könnt ja sa od. so. schwimmen gehen![]()
Groß Köris meinst du
Ja kenn ich
Morgen fahren wir zu meinen besten Freundinnen Kaffee trinken, Fussball gucken und abends noch grillen und Caipi trinken
Du bist ja noch wach!?!?
03.07.2010 01:39
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu smile ...
hab heute für dich mitgebadet![]()
waren an dem see in klein körits weiß nicht ob de den kennst .. aber der ist sooo toll und sooo sauber ...![]()
könnt ja sa od. so. schwimmen gehen![]()
Groß Köris meinst duJa kenn ich
Morgen fahren wir zu meinen besten Freundinnen Kaffee trinken, Fussball gucken und abends noch grillen und Caipi trinken
Du bist ja noch wach!?!?
jaa bin noch wach kann nicht schlafen
na groß köris fährt man runter .. und klein köris da ist der see
der heißt tonsee
uiiii mag auch mal wieder nen schönen caipii
und hast du jetzt feierabend????
03.07.2010 11:11
Ja kenn den Tonsee, der ist schön klar
Süße, bald kannst du wieder Caipi trinken
so fahre jetzt einkaufen, dann nachher noch nen Salat machen und dann gehts los zum Fussball gucken
Süße, bald kannst du wieder Caipi trinken
so fahre jetzt einkaufen, dann nachher noch nen Salat machen und dann gehts los zum Fussball gucken
03.07.2010 20:00
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
Oh wie ist das schön!
Oh wie ist das schön!
So was hat man lange nicht gesehen,
so schön, so schöööööööööööööööööööön!!!!
Oh wie ist das schön!
Oh wie ist das schön!
so schön, so schöööööööööööööööööööön!!!!
04.07.2010 13:51
Zitat von Piratenbraut:
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
Oh wie ist das schön!
Oh wie ist das schön!
so schön, so schöööööööööööööööööööön!!!!![]()
Jaaaaaaaaaa wie geil ist das denn??!?!?!
.
4:0 - absoluter Wahnsinn!!! Schlaaaa aaaaaaa annnnddd !!!!!
.
06.07.2010 19:31
Man bin ich knülle. Erst mal hab ich ja 6 uhr angefangen zu arbeiten, standen fast den ganzen Tag durch. Hatten allein von 6-10 Uhr schon 11 Maschinen und dann noch mal 13 bis feierabend.... Dann bin ich nach hause, hab schnell was gegessen und nen kaffee getrunken und dann einkaufen gefahren ins A10 Center mit meiner mom. Eben sind wir wieder gekommen. Esse jetzt noch schnell mit schatzi was und dann fall ich tot ins Bett.
.
Ach übrigens, hab wieder Zwbl, aber genau ab der 2. ZH, habe ja meinen ES gespürt. Also wirds wohl definitiv die GKS sein, werd mich mal nach Medis erkundigen und wenn ich die dann immer nehmen muss, egal, hauptsache ich hab keine Blutungen....
08.07.2010 10:09
Guten Morgen meine Süße
Ist ja Scheiße mit deinen ZW .... was heißt GKS?? Gibt es Medizin dafür das du dann keinen Blutungen mehr hast?
Warst du denn mal wieder beim Frauenarzt?
Ich werd mir auch mal wieder nen Termin holen, ich glaub es hat wieder nicht geklappt mit Schwanger werden....
Menno menno
Schade das Deutschland gestern nicht gewonnen hat, war ganz schön traurig, es reißt ein total mit wenn wir so erfolgreich sind.... naja nächste mal dann vielleicht!!!
Knutschi Doreen HDL
Ist ja Scheiße mit deinen ZW .... was heißt GKS?? Gibt es Medizin dafür das du dann keinen Blutungen mehr hast?
Warst du denn mal wieder beim Frauenarzt?
Ich werd mir auch mal wieder nen Termin holen, ich glaub es hat wieder nicht geklappt mit Schwanger werden....
Menno menno Schade das Deutschland gestern nicht gewonnen hat, war ganz schön traurig, es reißt ein total mit wenn wir so erfolgreich sind.... naja nächste mal dann vielleicht!!!
Knutschi Doreen HDL
08.07.2010 15:15
Süße, lass uns zuammen tun....du und haben dann Synchron-GKS!
09.07.2010 09:18
aja jetzt weiß ich es wieder
Wünsche dir einen schönen Tag, wir sehen uns ja heute Abend noch
Treff mich nachher mit Mareike und dann um 19 Uhr ist Esse mit der Familie angesagt und danach zur Arbeit, hoffe halt es dann durch bis morgens um sechs....
Wünsche dir einen schönen Tag, wir sehen uns ja heute Abend noch
Treff mich nachher mit Mareike und dann um 19 Uhr ist Esse mit der Familie angesagt und danach zur Arbeit, hoffe halt es dann durch bis morgens um sechs....
14.07.2010 13:39
Hallo ihr Lieben, ich schau auch mal wieder rein hier. Habe heute pünktlich wie die Maurer meine Mens bekommen! Zum Glück haben wir heute frei, sind ja erst gestern früh um halb 7 nach Hause gekommen. Sollten eigentlich heute von 5-13, aber wir brauchten nicht kommen, waren genug leute da. Ab morgen gehts dann los mit 5 Frühschichten und hinterher noch 3 Nachtschichten, AAAAAAAAABER DANN Freitag (zumindest den halben Tag) bis Sonntag frei
Heute ist gammeln angesagt, gestern hatten Schatzi und ich nen schönen gemütlichen Abend, das war toll
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag!!!
Heute ist gammeln angesagt, gestern hatten Schatzi und ich nen schönen gemütlichen Abend, das war toll
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag!!!
15.07.2010 18:18
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*dir-mal-nen-dicken-Gruß-und-Kuss-dalass*
![]()
![]()
![]()
Hallo meine Liebe, schön dass du mal reinschaust
Ich lese immer deine wundervollen Briefe und es freut mich sooo, dass ihr wieder hibbeln könnt, vielleicht schickt euch ja eure Enya bald ein Geschwisterchen! Wie geht es dir denn? Mir ganz gut, gestern kam ja meine Mens, naja wir hibbeln ja im moment auch nicht aktiv. Habe zur zeit Frühschicht, 1 von 5 sind schon geschafft. Lümmel grad mit Venti auffer Couch rum, mein Schatzi ist beim Sport, fährt danach noch einkaufen, mal sehen, ob er was schönes mitbringt
Drück dich, Süße!
16.07.2010 20:35
Ich hab vor lauter Stress und Arbeit total vergessen, dass unser Gummibärchen am 3.7. seinen 2. "Todestag" hatte, hab so ein schlechtes Gewissen deswegen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

*dir-mal-nen-dicken-Gruß-und-Kuss-dalass*