Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
02.05.2019 18:43
Zitat von Nicola92:
Mädels, mein Ovu ist positiv![]()
Dann mal ran an den Mann und viel Spass beim Herzen setzen
02.05.2019 18:59
Zitat von Nicola92:
Zitat von Fiolina:Das hatte ich noch nicht
Hallo Mädels, ich habe genau vor 16 Tagen meine Pille abgesetzt, und hatte jetzt Sonntag und Montag eine Blutung die war aber nicht stark. Und mittwoch hatten wir gehibbelt.
Und hab jetzt mal nachgelesen, das es vllt eine ovulationsblutung ist, hätte jemand sowas schon mal??
![]()
Wann wäre denn dein ES in etwa, wenn der Zyklus gleich relativ regelmäßig wäre?![]()
Da ich die pille ja abgesetzt habe, kann ich nicht genau sagen wann der ES ist. Hatte zwei tage leichte blutung und dann sex gehabt.
Deswegen frage ich ob sowas sein kann?
02.05.2019 19:02
Zitat von Nicola92:
Mädels, mein Ovu ist positiv![]()
Meiner auch! Viel Spaß beim herzeln
02.05.2019 19:42
Huhu
Hattet ihr bei jeder SS schmierblutungen?
Ich hatte es bei meiner 1sten SS .. war ja ein gutes Zeichen das sich was eingenistet hatte
Hattet ihr bei jeder SS schmierblutungen?
Ich hatte es bei meiner 1sten SS .. war ja ein gutes Zeichen das sich was eingenistet hatte
02.05.2019 20:11
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Pobi:
Ich nehme auch folio seit diesem Zyklus.
Ich habe heute meine Tage bekommen. Ziemlich heftig sogar, do starke Blutungen hatte ich noch nichtich bin froh wenn es vorbei ist
![]()
Glaub ich wie gehts dir sonst
Soweit ganz gut. Meine Brüste taten gestern noch gehörig weh bei Berührungen, mein Mann sagte die sähen auch größer aus. Also so einen Zyklus hatte ich noch nie. Pms vom aller aller feinsten. Blutung ist jetzt deutlich weniger. Wieder, für mich, normales Niveau. Ich freu mich auf den nächsten üz
Habe mit jetzt ovus von clearblue geholt ( die sind genau so teuer wie die Streifen ovus von Rossmann
. Da hab ich mir gedacht ich gönne mir die mal. Das olle Striche-raten nervt mich. Aber so kann ich den es wenigstens etwas eingrenzen. Auf meinen mittelschmerz kann ich mich ja scheinbar nicht verlassen. Ich wünsche euch allen einen ruhigen abend! Irgendwer hat doxh morgen nmt oder? wie sieht es da aus?
02.05.2019 20:20
Zitat von Pobi:
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Pobi:
Ich habe heute meine Tage bekommen. Ziemlich heftig sogar, do starke Blutungen hatte ich noch nichtich bin froh wenn es vorbei ist
![]()
Soweit ganz gut. Meine Brüste taten gestern noch gehörig weh bei Berührungen, mein Mann sagte die sähen auch größer aus. Also so einen Zyklus hatte ich noch nie. Pms vom aller aller feinsten. Blutung ist jetzt deutlich weniger. Wieder, für mich, normales Niveau. Ich freu mich auf den nächsten üz![]()
Habe mit jetzt ovus von clearblue geholt ( die sind genau so teuer wie die Streifen ovus von Rossmann. Da hab ich mir gedacht ich gönne mir die mal. Das olle Striche-raten nervt mich. Aber so kann ich den es wenigstens etwas eingrenzen. Auf meinen mittelschmerz kann ich mich ja scheinbar nicht verlassen.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen abend! Irgendwer hat doxh morgen nmt oder? wie sieht es da aus?
Lillylac hat morgen nmt
Und kittybell heute
02.05.2019 21:47
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Pobi:
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Pobi:
![]()
Soweit ganz gut. Meine Brüste taten gestern noch gehörig weh bei Berührungen, mein Mann sagte die sähen auch größer aus. Also so einen Zyklus hatte ich noch nie. Pms vom aller aller feinsten. Blutung ist jetzt deutlich weniger. Wieder, für mich, normales Niveau. Ich freu mich auf den nächsten üz![]()
Habe mit jetzt ovus von clearblue geholt ( die sind genau so teuer wie die Streifen ovus von Rossmann. Da hab ich mir gedacht ich gönne mir die mal. Das olle Striche-raten nervt mich. Aber so kann ich den es wenigstens etwas eingrenzen. Auf meinen mittelschmerz kann ich mich ja scheinbar nicht verlassen.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen abend! Irgendwer hat doxh morgen nmt oder? wie sieht es da aus?
Lillylac hat morgen nmt
Und kittybell heute
Für die, deren Ovu positiv sind: Ran an den Mann.
Ja, ich hab morgen NMT. Test war aber blütenweiß.
Von daher warte ich auf den roten Drachen.
02.05.2019 22:08
Schade das die Tests weiß sind
Aber dann geht's ab in den nächsten Zyklus
Aber dann geht's ab in den nächsten Zyklus
02.05.2019 22:31
Ich bin derzeit bei ZT 61
... Hoffe aber, dass die Mens endlich mal eintrudelt, damit ich in den neuen Zyklus starten kann
... Hoffe aber, dass die Mens endlich mal eintrudelt, damit ich in den neuen Zyklus starten kann
02.05.2019 22:58
Oh nein das ist aber sehr nervig ich drück dir die Daumen dass die mens bald kommt oder eben auch nicht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt