Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
03.05.2019 23:26
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Mir reichts langsam. Ich bin auf der Arbeit und die Kunden sind sowas von frech und unverschämt. Ich musste mich gerade beschimpfen lassen wegen einer Lapalie. Habe versucht an ihren gesunden Menschenverstand zu appellieren ohne Erfolg. Dann war es auch mit meiner Geduld vorbei. Da sagt die blöde Schrappnelle dich ich soll mal nicht kratzig werden. Die soll froh sein das ich ihr nicht die künstliche Hüfte demoliert habe![]()
Sorry musste mich mal auskotzen
Ui, diese Menschen sind mir ja am liebsten.![]()
Kann dich verstehen, dass du da die Geduld verloren hast. Wäre mir auch passiert, wenn jemand mich respektlos behandelt.![]()
Als was arbeitest du denn?
Ich bin im Verkauf in einer Bäckerei
04.05.2019 02:18
Zitat von Juli2012:
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Mir reichts langsam. Ich bin auf der Arbeit und die Kunden sind sowas von frech und unverschämt. Ich musste mich gerade beschimpfen lassen wegen einer Lapalie. Habe versucht an ihren gesunden Menschenverstand zu appellieren ohne Erfolg. Dann war es auch mit meiner Geduld vorbei. Da sagt die blöde Schrappnelle dich ich soll mal nicht kratzig werden. Die soll froh sein das ich ihr nicht die künstliche Hüfte demoliert habe![]()
Sorry musste mich mal auskotzen
Ui, diese Menschen sind mir ja am liebsten.![]()
Kann dich verstehen, dass du da die Geduld verloren hast. Wäre mir auch passiert, wenn jemand mich respektlos behandelt.![]()
Als was arbeitest du denn?
Ich bin im Verkauf in einer Bäckerei
Des kenne ich auch... Wo im Verkauf mir eine Kundin quasi "beibringen" wollte, wann wir doch neue Ware bekommen.. Wobei ich es natürlich besser wusste, da ich sie angenommen hatte
Aber wie sagte meine Chefin.. "Verkäufer sind die wahren Schauspieler".. Der Kunde ist schon lang kein König mehr
Zum Thema Abwechslung... die bräuchte ich auch.. bei meinem Sohn damals wurde ich direkt beim ersten "Versuch" schwanger. War quasi "ich habe meinen ES, entweder oder" und zack.. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass mir mitlerweile die Zeit davon gerannt ist
04.05.2019 07:53
Zitat von Lia88:
Ja so ein großes Ablenkungsmanöver wäre ganz praktisch. Bei meiner Tochter hatte mein Mann einen Unfall mit gebrochenem Becken und an seinem letzten Tag Reha hatte ich einen positiven Test in der Hand aber so eine krasse Ablenkung vom Kinderwunsch muss es jetzt auch mal wieder nicht sein.![]()
Auf diese Art von Ablenkung kann man tatsächlich verzichten.
Kittybell
Dieses Gefühl, dass einem die Zeit davonläuft, habe ich auch.
Hast du mittlerweile einen Termin bei deine FA gemacht? Gibt es denn keine Hilfmittel, die deine Periode auslösen?
04.05.2019 09:44
Zitat von Lillylac:
... Und er war vorgestern blütenweiß....![]()
Dafür ist der ja eindeutig
Herzlichen Glückwunsch
04.05.2019 10:10
Zitat von Lillylac:
Glückwunsch
04.05.2019 10:27
Zitat von Lillylac:
Herzlichen Glückwunsch
Die erste kugelnde
04.05.2019 10:42
Zitat von Lillylac:
Wie schön
herzlichsten Glückwunsch
04.05.2019 10:45
Zitat von Lillylac:
Herzlichen Glückwunsch
Die erste in der Runde
04.05.2019 11:43
Zitat von Marija12:
Stimmt! Lillylac ist die erste Kugelnde![]()
![]()
LOL!
wollte schon immer mal bei irgendwas Erste sein. Na warten wir mal ab ob der Strich stärker wird. Danke, ihr Lieben
04.05.2019 11:57
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
![]()
LOL!![]()
wollte schon immer mal bei irgendwas Erste sein. Na warten wir mal ab ob der Strich stärker wird. Danke, ihr Lieben
Das wird es! Ganz sicher
Aber eine Lehre ziehe ich daraus: Kein Test vor NMT
Hast du schon einen FA- Termin? Weiß der Papa schon von seinem Glück? Hach, Fragen über Fragen
04.05.2019 12:16
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
![]()
LOL!![]()
Das wird es! Ganz sicher![]()
Aber eine Lehre ziehe ich daraus: Kein Test vor NMT![]()
Hast du schon einen FA- Termin? Weiß der Papa schon von seinem Glück? Hach, Fragen über Fragen![]()
Ja definitiv keinen Zyklus vor nmt abschreiben. Das weiß ich jetzt auch.
Nein noch keinen Termin. Heute ist ja Samstag. Ich kümmere mich Montag da drum. Und der Vater weiß noch von nix. Vor dem Arzttermin halte ich meinen Schnabel... Auch wenn es schwer fällt.
04.05.2019 12:19
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
![]()
LOL!![]()
Das wird es! Ganz sicher![]()
Aber eine Lehre ziehe ich daraus: Kein Test vor NMT![]()
Hast du schon einen FA- Termin? Weiß der Papa schon von seinem Glück? Hach, Fragen über Fragen![]()
Ja definitiv keinen Zyklus vor nmt abschreiben. Das weiß ich jetzt auch.
Nein noch keinen Termin. Heute ist ja Samstag. Ich kümmere mich Montag da drum. Und der Vater weiß noch von nix. Vor dem Arzttermin halte ich meinen Schnabel... Auch wenn es schwer fällt.
Das Abschreiben an sich meinte ich nicht. Für mich ist dieser Zyklus leider auch gelaufen. Mein Mann wurde krank. Deswegen konnten wir nur zwei Herzchen setzen und das vor dem Eisprung. Ich weiß nicht einmal, wann mein Eisprung ist.
Ui da wünsche ich dir viel Erfolg! Ich könnte mich kaum zurückhalten.
Allein mein Dauergrinsen würde mich schon verraten.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

aaaaaaaah herzlichen glückwünsch