Winterbaby 2020 / 2021
23.03.2020 14:23
Zitat von Sousana:
Hey Girls
Ich habe heute mit DG clear blue frühtest negativ gestettet, heute bin ich es+9 und NMT normalerweise zwichen 24-27.03 da meine Zyklus zwichen 30-33 sind.
Wann soll ich nochmal testen ?![]()
Bei es + 12

23.03.2020 18:40
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern meine Mens bekommen und starte damit in den nächsten ÜZ
Allerdings habe ich seit heute trockenen Husten und ein Druckgefühl im Brustbereich... Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Morgen lasse ich mich krankschreiben. Sollte das Corona sein, wird die Psychiatrie (Tagesklinik), in der ich arbeite, vermutlich schließen müssen
Mein armer Kleiner. Er hat morgen Geburtstag (6.). Das sollte eigentlich ein Tag voller Freude und mit der ganzen Familie und mit Freunden sein...

Allerdings habe ich seit heute trockenen Husten und ein Druckgefühl im Brustbereich... Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Morgen lasse ich mich krankschreiben. Sollte das Corona sein, wird die Psychiatrie (Tagesklinik), in der ich arbeite, vermutlich schließen müssen

Mein armer Kleiner. Er hat morgen Geburtstag (6.). Das sollte eigentlich ein Tag voller Freude und mit der ganzen Familie und mit Freunden sein...

23.03.2020 19:17
Zitat von SOLaura:schade das die mens überpünktlich war
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern meine Mens bekommen und starte damit in den nächsten ÜZ![]()
Allerdings habe ich seit heute trockenen Husten und ein Druckgefühl im Brustbereich... Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Morgen lasse ich mich krankschreiben. Sollte das Corona sein, wird die Psychiatrie (Tagesklinik), in der ich arbeite, vermutlich schließen müssen![]()
Mein armer Kleiner. Er hat morgen Geburtstag (6.). Das sollte eigentlich ein Tag voller Freude und mit der ganzen Familie und mit Freunden sein...![]()

Ich würde erstmal abwarten, feier den Tag Tag trotzdem mit deinen Sohn

23.03.2020 20:27
Sooo ich probiers nochmal, war hier schonmal angemeldet aber bin nichtmehr in meinen Account rein gekommen

Zitat von Nannerl:
Hallo Mädels,
ich würd mich euch gern anschliessen. Bin 29 und hab einen Sohn der wird dieses Jahr schon 6. Haben jetzt extra etwas länger mit einem Geschwisterchen gewartet das wirklich alles passt und jetzt der Sch*** Virus![]()
Wollten eigentlich ab April starten.. aber bin mir mittlerweilen sehr unsicher..
Einfach zum heulen![]()
23.03.2020 20:32
Zitat von Gianni:ja das hatte ich schon öfter
Sooo ich probiers nochmal, war hier schonmal angemeldet aber bin nichtmehr in meinen Account rein gekommen![]()
Zitat von Nannerl:
Hallo Mädels,
ich würd mich euch gern anschliessen. Bin 29 und hab einen Sohn der wird dieses Jahr schon 6. Haben jetzt extra etwas länger mit einem Geschwisterchen gewartet das wirklich alles passt und jetzt der Sch*** Virus![]()
Wollten eigentlich ab April starten.. aber bin mir mittlerweilen sehr unsicher..
Einfach zum heulen![]()

25.03.2020 06:28
Guten Morgen Mädels , ich starte dann Mal in einen neuen Zyklus denn meine mens ist eingetroffen
Bin jetzt erstmal traurig wäre auch zu schön gewesen nach knapp zwei Jahren basteln.

Bin jetzt erstmal traurig wäre auch zu schön gewesen nach knapp zwei Jahren basteln.

25.03.2020 08:23
Ich warte auch auf meine Mens. Test bis jetzt alle blütenweiss
25.03.2020 09:01
Zitat von Emerelle:
Diese warterei macht immer ganz matschig im Kopf und wenn man dann überfällig ist nochmehr. Hab zwar jetzt meine Regel aber irgendwie ist die zu leicht und zu hell und mein Muttermund fühlt sich auch anders an als sonst bei meiner Mens

25.03.2020 09:04
Zitat von niloraK:vielleicht hat sich doch was eingeschlichen
Zitat von Emerelle:
Diese warterei macht immer ganz matschig im Kopf und wenn man dann überfällig ist nochmehr. Hab zwar jetzt meine Regel aber irgendwie ist die zu leicht und zu hell und mein Muttermund fühlt sich auch anders an als sonst bei meiner Mensund ich fühle mich schwanger kann auch Einbindung sein
![]()

25.03.2020 09:07
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Emerelle:
Diese warterei macht immer ganz matschig im Kopf und wenn man dann überfällig ist nochmehr. Hab zwar jetzt meine Regel aber irgendwie ist die zu leicht und zu hell und mein Muttermund fühlt sich auch anders an als sonst bei meiner Mensund ich fühle mich schwanger kann auch Einbindung sein
![]()
![]()
Bleibt nur abwarten und Kaffee trinken

25.03.2020 09:09
Zitat von niloraK:ich drück dir die Daumen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Emerelle:
![]()
![]()
Bleibt nur abwarten und Kaffee trinken![]()

25.03.2020 09:10
Zitat von bambina_1990:
Zitat von niloraK:ich drück dir die Daumen
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Bleibt nur abwarten und Kaffee trinken![]()
![]()
Dankeschön ❤️
25.03.2020 10:01

25.03.2020 10:05
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich liebe den Sonnenschein aktuell, soooo viel blauer Himmel. Aber morgens ist es doch noch recht frisch. Nachmittags gehen wir aber gemeinsam mit dem Hund in den Wald (5 Min vor der Haustür) und das tut so gut.
Willkommen Nannerl-Gianni
! Ich verstehe dich und deine Zweifel ob aktuell der richtige Augenblick ist so gut. Habe lange gehadert, aber für mich ist es ein Stück des positiven Denkens was ich jetzt für mich beschlossen habe. Die Hoffnung und das Vertrauen darauf das alles gut wird und genau deshalb pausieren wir nun doch nicht.
Bambina schön dass beim Frauenarzt neulich alles ok war und du direkt grünes Licht bekommen hast
Das klingt gut!
Huhu Emerelle, klar haben wir Platz
Gelini jetzt gehts ans Daumen drücken! Willst du vorher testen?
SOLaura wie geht es dir? Ich hoffe etwas besser, dass es kein Corona ist, und ihr gestern trotzdem schön Geburtstag feiern konntet???
Willkommen niloraK - Karolin nehm ich an?
Wieso hibbelt ihr schon so lange?
Habt ihr es mal abchecken lassen? Drücke für den neuen ÜZ ganz doll die Daumen!
Schnuck ohhh es gibt fast nix besseres als den Eltern von der SS zu erzählen...wenn sie denn auch positiv drauf gestimmt sind
Ich habe für meine Schwiegermutter einen Bilderrahmen gekauft und da einen Spruch reingeschrieben der sich gereimt hat, war allerdings englisch. Ich glaube meinen Eltern hatten wir es mit Ultraschallbild einfach so gesagt.
Nächstes Mal werde ich dieses süße Bild mit den Büroklammern nehmen... Auf eine Karte drucken. Das find ich passt total zu uns und mir
Wir haben also wie schon geschrieben diesen Monat keine Pause gemacht. Ich hab es ja vermutet weil mein Mann mit mir überlegt hat, wie wir mein riesiges Arbeitszimmer aufteilen, um ein Kinderzimmer abzuteilen
Ich denke irgendwann zwischen gestern und morgen ist mein Eisprung, gestern Abend haben wir zuletzt geherzelt und es ist soooo schön. Wir haben so viel Zeit füreinander. So oft hatten wir sonst nie Gelegenheit dazu
wie geht es euch? Ich liebe den Sonnenschein aktuell, soooo viel blauer Himmel. Aber morgens ist es doch noch recht frisch. Nachmittags gehen wir aber gemeinsam mit dem Hund in den Wald (5 Min vor der Haustür) und das tut so gut.
Willkommen Nannerl-Gianni

Bambina schön dass beim Frauenarzt neulich alles ok war und du direkt grünes Licht bekommen hast

Huhu Emerelle, klar haben wir Platz

Gelini jetzt gehts ans Daumen drücken! Willst du vorher testen?
SOLaura wie geht es dir? Ich hoffe etwas besser, dass es kein Corona ist, und ihr gestern trotzdem schön Geburtstag feiern konntet???
Willkommen niloraK - Karolin nehm ich an?

Schnuck ohhh es gibt fast nix besseres als den Eltern von der SS zu erzählen...wenn sie denn auch positiv drauf gestimmt sind

Ich habe für meine Schwiegermutter einen Bilderrahmen gekauft und da einen Spruch reingeschrieben der sich gereimt hat, war allerdings englisch. Ich glaube meinen Eltern hatten wir es mit Ultraschallbild einfach so gesagt.
Nächstes Mal werde ich dieses süße Bild mit den Büroklammern nehmen... Auf eine Karte drucken. Das find ich passt total zu uns und mir

Wir haben also wie schon geschrieben diesen Monat keine Pause gemacht. Ich hab es ja vermutet weil mein Mann mit mir überlegt hat, wie wir mein riesiges Arbeitszimmer aufteilen, um ein Kinderzimmer abzuteilen

Ich denke irgendwann zwischen gestern und morgen ist mein Eisprung, gestern Abend haben wir zuletzt geherzelt und es ist soooo schön. Wir haben so viel Zeit füreinander. So oft hatten wir sonst nie Gelegenheit dazu

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt