Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
07.04.2020 09:41
Ich danke euch, ich hab noch Schmerzen und mein Drainage läuft aus, bekomme aber Schmerzmittel.... Mein Eileiter konnte erhalten werden, Gott sei Dank.... Jetzt muss ich abwarten
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2020 10:21
Zitat von gelini:

Bambina, das tut mir furchtbar leid! Habe bei den Dezemberlis mitgelesen... Fühl dich gedrückt!
Den anderen, bei denen es so unfassbar schnell geklappt hat, herzlichen Glückwunsch! Freut euch über euer Wunder, es ist absolut nichts selbstverständliches

Danke. Und ja dass ist mir durchaus bewusst
Annalein
6189 Beiträge
07.04.2020 10:21
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch, ich hab noch Schmerzen und mein Drainage läuft aus, bekomme aber Schmerzmittel.... Mein Eileiter konnte erhalten werden, Gott sei Dank.... Jetzt muss ich abwarten

Drück dich hier auch nochmal
bambina_1990
16691 Beiträge
07.04.2020 10:26
Ich danke euch wirklich für den Zuspruch das hilft mir wirklich sehr.... Auch wenn manche vielleicht meinen das ich doch noch nicht weit war und ja kinder habe, trotzdem hat mich das sehr getroffen und mitgenommen
Georgevel
8141 Beiträge
07.04.2020 11:27
Hallo,

Nein das nimmt niemand als selbstverständlich, denke ich. Ich weiß, wie weh es tut wenn es länger dauert. Man immer und immer wieder enttäuscht ist. Für unsere Große haben wir 14 Monate gehibbelt,die Zeit hat sich so gezogen.

Bambina und egal wie viele Kinder man hat, leiden wir trotzdem mit jedem Sternchen. Toll, dass du trotzdem so positiv bist und trotz der Trauer vorausschauen kannst.

Habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert. Sie nimmt nur Notfallpatienten. Hat aber nichts gesagt von wegen höheres Risiko. Ich soll mich schützen wie andere auch.
Mein erster Termin ist nun am 6.5.
Na immerhin sehen wir dann ordentlich was
Gianni
1061 Beiträge
07.04.2020 11:55
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch wirklich für den Zuspruch das hilft mir wirklich sehr.... Auch wenn manche vielleicht meinen das ich doch noch nicht weit war und ja kinder habe, trotzdem hat mich das sehr getroffen und mitgenommen


Ich denke sowas ist schlimm egal ob man schon Kinder hat. Ein Kinderwunsch ist einfach so eine Herzensangelegenheit des tut einfach weh wenns nicht klappt oder man sein Baby verliert Ich finds toll das du trotzdem so positiv in die Zukunft schaust, euer Würmchen kommt bestimmt zurück und dann bleibts
bambina_1990
16691 Beiträge
07.04.2020 12:03
Zitat von Gianni:

Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch wirklich für den Zuspruch das hilft mir wirklich sehr.... Auch wenn manche vielleicht meinen das ich doch noch nicht weit war und ja kinder habe, trotzdem hat mich das sehr getroffen und mitgenommen


Ich denke sowas ist schlimm egal ob man schon Kinder hat. Ein Kinderwunsch ist einfach so eine Herzensangelegenheit des tut einfach weh wenns nicht klappt oder man sein Baby verliert Ich finds toll das du trotzdem so positiv in die Zukunft schaust, euer Würmchen kommt bestimmt zurück und dann bleibts
danke ja, ich hab trotzdem Mut das beim nächsten mal alles gut geht und mein kleines Baby werde ich im Herzen bewahren
bambina_1990
16691 Beiträge
07.04.2020 12:04
Zitat von Georgevel:

Hallo,

Nein das nimmt niemand als selbstverständlich, denke ich. Ich weiß, wie weh es tut wenn es länger dauert. Man immer und immer wieder enttäuscht ist. Für unsere Große haben wir 14 Monate gehibbelt,die Zeit hat sich so gezogen.

Bambina und egal wie viele Kinder man hat, leiden wir trotzdem mit jedem Sternchen. Toll, dass du trotzdem so positiv bist und trotz der Trauer vorausschauen kannst.

Habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert. Sie nimmt nur Notfallpatienten. Hat aber nichts gesagt von wegen höheres Risiko. Ich soll mich schützen wie andere auch.
Mein erster Termin ist nun am 6.5.
Na immerhin sehen wir dann ordentlich was
das stimmt da sieht man dann ordentlich was
Asp1991
482 Beiträge
07.04.2020 14:02
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch, ich hab noch Schmerzen und mein Drainage läuft aus, bekomme aber Schmerzmittel.... Mein Eileiter konnte erhalten werden, Gott sei Dank.... Jetzt muss ich abwarten
mir tut es auch sehr leid ich drücke dich mal Kopf hoch du schaffst das
brini88
7784 Beiträge
07.04.2020 15:41
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch wirklich für den Zuspruch das hilft mir wirklich sehr.... Auch wenn manche vielleicht meinen das ich doch noch nicht weit war und ja kinder habe, trotzdem hat mich das sehr getroffen und mitgenommen


Die, die das nicht verstehen haben entweder noch kein Baby ziehen lassen müssen oder ihr Herz ist aus Stein!!

Es ist egal wie weit man war oder ob man schon Kinder hat oder nicht, es ist IMMER schlimm sein Baby gehen zu lassen.
bambina_1990
16691 Beiträge
07.04.2020 15:46
Ich danke euch wirklich
Gianni
1061 Beiträge
08.04.2020 08:45
Guten Morgen Mädels, hab gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
Da es für ihn das erste leibliche Kind wäre ist es ihm sehr wichtig bei Fa-Terminen usw. dabei zu sein, was ja aktuell bei den meisten nicht erlaubt ist. Seiner Meinung nach sollten wir noch ein paar Wochen warten und hoffen das sich die Lage dann etwas normalisiert. Ich bin soooooo genervt
Ich denk mir immer wenns eh nicht gleich klappt dann haben wirs wenigstens schon probiert. Und wenn dann solls vielleicht so sein. Wer weiß schon was in ein paar Wochen ist, oder wie die Lage in 9 Monaten ist
bambina_1990
16691 Beiträge
08.04.2020 08:49
Zitat von Gianni:

Guten Morgen Mädels, hab gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
Da es für ihn das erste leibliche Kind wäre ist es ihm sehr wichtig bei Fa-Terminen usw. dabei zu sein, was ja aktuell bei den meisten nicht erlaubt ist. Seiner Meinung nach sollten wir noch ein paar Wochen warten und hoffen das sich die Lage dann etwas normalisiert. Ich bin soooooo genervt
Ich denk mir immer wenns eh nicht gleich klappt dann haben wirs wenigstens schon probiert. Und wenn dann solls vielleicht so sein. Wer weiß schon was in ein paar Wochen ist, oder wie die Lage in 9 Monaten ist
ach das kenne ich.... Es gibt aber auch Fä da darf der Mann trotzdem mit rein, hab ich schon öfters gelesen und wenn du positiv getestet hast würde ich jetzt nicht wochenlang warten, kommt aber wahrscheinlich von meiner persöhnlichen Erfahrung her
Gianni
1061 Beiträge
08.04.2020 09:35
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Gianni:

Guten Morgen Mädels, hab gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
Da es für ihn das erste leibliche Kind wäre ist es ihm sehr wichtig bei Fa-Terminen usw. dabei zu sein, was ja aktuell bei den meisten nicht erlaubt ist. Seiner Meinung nach sollten wir noch ein paar Wochen warten und hoffen das sich die Lage dann etwas normalisiert. Ich bin soooooo genervt
Ich denk mir immer wenns eh nicht gleich klappt dann haben wirs wenigstens schon probiert. Und wenn dann solls vielleicht so sein. Wer weiß schon was in ein paar Wochen ist, oder wie die Lage in 9 Monaten ist
ach das kenne ich.... Es gibt aber auch Fä da darf der Mann trotzdem mit rein, hab ich schon öfters gelesen und wenn du positiv getestet hast würde ich jetzt nicht wochenlang warten, kommt aber wahrscheinlich von meiner persöhnlichen Erfahrung her


Na positiv getestet hab ich nicht, so weit sind wir ja noch garnicht
bambina_1990
16691 Beiträge
08.04.2020 10:53
Zitat von Gianni:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Gianni:

Guten Morgen Mädels, hab gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
Da es für ihn das erste leibliche Kind wäre ist es ihm sehr wichtig bei Fa-Terminen usw. dabei zu sein, was ja aktuell bei den meisten nicht erlaubt ist. Seiner Meinung nach sollten wir noch ein paar Wochen warten und hoffen das sich die Lage dann etwas normalisiert. Ich bin soooooo genervt
Ich denk mir immer wenns eh nicht gleich klappt dann haben wirs wenigstens schon probiert. Und wenn dann solls vielleicht so sein. Wer weiß schon was in ein paar Wochen ist, oder wie die Lage in 9 Monaten ist
ach das kenne ich.... Es gibt aber auch Fä da darf der Mann trotzdem mit rein, hab ich schon öfters gelesen und wenn du positiv getestet hast würde ich jetzt nicht wochenlang warten, kommt aber wahrscheinlich von meiner persöhnlichen Erfahrung her


Na positiv getestet hab ich nicht, so weit sind wir ja noch garnicht
ich hab ja geschrieben WENN, nicht das du schon positiv getestet hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt