Winterbaby 2020 / 2021
08.04.2020 11:28
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:ich hab ja geschrieben WENN, nicht das du schon positiv getestet hast
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:ach das kenne ich.... Es gibt aber auch Fä da darf der Mann trotzdem mit rein, hab ich schon öfters gelesen und wenn du positiv getestet hast würde ich jetzt nicht wochenlang warten, kommt aber wahrscheinlich von meiner persöhnlichen Erfahrung her
Guten Morgen Mädels, hab gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
Da es für ihn das erste leibliche Kind wäre ist es ihm sehr wichtig bei Fa-Terminen usw. dabei zu sein, was ja aktuell bei den meisten nicht erlaubt ist. Seiner Meinung nach sollten wir noch ein paar Wochen warten und hoffen das sich die Lage dann etwas normalisiert. Ich bin soooooo genervt![]()
![]()
Ich denk mir immer wenns eh nicht gleich klappt dann haben wirs wenigstens schon probiert. Und wenn dann solls vielleicht so sein. Wer weiß schon was in ein paar Wochen ist, oder wie die Lage in 9 Monaten ist![]()
Na positiv getestet hab ich nicht, so weit sind wir ja noch garnicht![]()
![]()
hab ich falsch verstanden sorry

08.04.2020 11:31
Zitat von Gianni:hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:ich hab ja geschrieben WENN, nicht das du schon positiv getestet hast
Zitat von bambina_1990:
...
Na positiv getestet hab ich nicht, so weit sind wir ja noch garnicht![]()
![]()
hab ich falsch verstanden sorry![]()

08.04.2020 14:44
Wie handhabt ihr des denn hier mit der Liste, trägt sich jeder selber ein oder macht das jemand bestimmtes?

09.04.2020 09:45
Guten Morgen wie gehts euch??
Ich hab gestern bei ZT 24 meine Tage bekommen, mein neuer NMT müsste der 03.05. sein, mal schauen, meine App meinte gestern, dass ich schon des Öfteren zu kurze Zyklen hatte
Ich hab gestern bei ZT 24 meine Tage bekommen, mein neuer NMT müsste der 03.05. sein, mal schauen, meine App meinte gestern, dass ich schon des Öfteren zu kurze Zyklen hatte

09.04.2020 10:00
Guten Morgen, mir gehts ganz gut.. so zwischen Home Office und Kinderbetreuung
Hmm bei mir sinds meistens 26 Tage. Hattest du denn schonmal Probleme das dein Zyklus zu kurz ist? Bzw. hast du größere Schwankungen?

Hmm bei mir sinds meistens 26 Tage. Hattest du denn schonmal Probleme das dein Zyklus zu kurz ist? Bzw. hast du größere Schwankungen?
09.04.2020 10:18
Mir geht's nicht so gut...... Mein Mann möchte das niemand davon erfährt, er will sich keine Sprüche anhören wegen den 5. Kind....er will mein kh Aufenthalt komplett verschweigen, muss ja keiner wissen, warum auch? So seine Aussage

09.04.2020 11:06
Zitat von bambina_1990:
Mir geht's nicht so gut...... Mein Mann möchte das niemand davon erfährt, er will sich keine Sprüche anhören wegen den 5. Kind....er will mein kh Aufenthalt komplett verschweigen, muss ja keiner wissen, warum auch? So seine Aussage![]()
Oh man

09.04.2020 11:18
Zitat von Gianni:selbst das will er ja nicht, weder seine Eltern noch meine Großeltern oder Schwester sollen es erfahren, ich kann damit schwer umgehen, ich soll meiner Familie verheimlichen das ich im Krankenhaus war usw, das will nicht in meinen kopf rein
Zitat von bambina_1990:
Mir geht's nicht so gut...... Mein Mann möchte das niemand davon erfährt, er will sich keine Sprüche anhören wegen den 5. Kind....er will mein kh Aufenthalt komplett verschweigen, muss ja keiner wissen, warum auch? So seine Aussage![]()
Oh manVielleicht könnt ihr euch drauf einigen das ihrs nur im engsten Familienkreis erzählt? Grad in so einer Situation tuts aber vielleicht auch gut etwas Zuspruch von anderen oder tröstende Worte zu bekommen. Ich versteh dich total, wüsste jetzt garnicht wie ich mit der Situation umgehen wollen würde
![]()
09.04.2020 11:39
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:selbst das will er ja nicht, weder seine Eltern noch meine Großeltern oder Schwester sollen es erfahren, ich kann damit schwer umgehen, ich soll meiner Familie verheimlichen das ich im Krankenhaus war usw, das will nicht in meinen kopf rein
Zitat von bambina_1990:
Oh manVielleicht könnt ihr euch drauf einigen das ihrs nur im engsten Familienkreis erzählt? Grad in so einer Situation tuts aber vielleicht auch gut etwas Zuspruch von anderen oder tröstende Worte zu bekommen. Ich versteh dich total, wüsste jetzt garnicht wie ich mit der Situation umgehen wollen würde
![]()
Hat er Bedenken das eure Familien des nicht verstehen können das ihr euch noch ein Kind wünscht? Ich kann dich total verstehen das du des nicht verschweigen willst

09.04.2020 11:43
Zitat von Gianni:genauso, er legt sehr viel Wert drauf was andere von ihm denken und will deswegen alles verschweigen...... Ich finde das fies, er denkt momentan nur an sich in der Hinsicht, das ja niemand was sagt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Hat er Bedenken das eure Familien des nicht verstehen können das ihr euch noch ein Kind wünscht? Ich kann dich total verstehen das du des nicht verschweigen willst![]()
09.04.2020 13:57
Schwierige Situation. Ist bei uns auch bisschen so wg. Kinderwunsch an sich hätten wir uns beide schon vor nem Jahr ein Kind gewünscht aber mein Freund hatte immer Bedenken das andere meinen des wär zu früh und er zu jung und bla bla bla.. (er ist 24 und wir sind jetzt dann 4 Jahre zusammen)
Vielleicht kannst du ihm einfach deine Lage nochmal bei einem ruhigen Gespräch besser schildern das es dir überhaupt nicht gut damit geht wenn du des jetzt mit dir selber ausmachst bzw. verheimlichst
Es wird im Leben immer Leute geben die blöd daherreden oder anderer Meinung sind, aber wenn man auf die alle hört und damit selber unglücklich ist is doch auch Mist
Vielleicht kannst du ihm einfach deine Lage nochmal bei einem ruhigen Gespräch besser schildern das es dir überhaupt nicht gut damit geht wenn du des jetzt mit dir selber ausmachst bzw. verheimlichst

Es wird im Leben immer Leute geben die blöd daherreden oder anderer Meinung sind, aber wenn man auf die alle hört und damit selber unglücklich ist is doch auch Mist

09.04.2020 18:34
Zitat von Gianni:ich werde auch nochmal mit ihm reden
Schwierige Situation. Ist bei uns auch bisschen so wg. Kinderwunsch an sich hätten wir uns beide schon vor nem Jahr ein Kind gewünscht aber mein Freund hatte immer Bedenken das andere meinen des wär zu früh und er zu jung und bla bla bla.. (er ist 24 und wir sind jetzt dann 4 Jahre zusammen)
Vielleicht kannst du ihm einfach deine Lage nochmal bei einem ruhigen Gespräch besser schildern das es dir überhaupt nicht gut damit geht wenn du des jetzt mit dir selber ausmachst bzw. verheimlichst![]()
Es wird im Leben immer Leute geben die blöd daherreden oder anderer Meinung sind, aber wenn man auf die alle hört und damit selber unglücklich ist is doch auch Mist![]()

09.04.2020 18:37
Diesen Rosenbusch habe ich von zwei ganz lieben Mädels bekommen mit den ich seid meiner ersten ss 2011, schreibe
der soll als Erinnerung dienen an das Baby
Ich würde auch gerne hier bleiben..... Ihr könnt mich auch gerne auf die hibbelliste schreiben, wenn ich bleiben darf

Ich würde auch gerne hier bleiben..... Ihr könnt mich auch gerne auf die hibbelliste schreiben, wenn ich bleiben darf

09.04.2020 19:40
Huhu
Gianni könntest du mit deinem Mann noch mal reden? Will er immernoch warten?
Gianni könntest du mit deinem Mann noch mal reden? Will er immernoch warten?
09.04.2020 19:42
Zitat von Gianni:
Wie handhabt ihr des denn hier mit der Liste, trägt sich jeder selber ein oder macht das jemand bestimmtes?![]()
Das kann jeder selbst machen. Wenns nicht klappt, einfach um Hilfe rufen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt