Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 09:29
Achso, und vorstellen wollte ich mich ja auch noch..

Also, ich bin 26 Jahre, komme aus Hessen. Mein Mann und ich haben im letzten Jahr geheiratet und hibbeln nun auf unser 1. Wunschkind..

Am Freitag hat für mich der 2. ÜZ begonnen, da die Mens sehr sehr pünktlich kam.. Wenigstens ist auf die gute Verlass..
feenebeene
15331 Beiträge
01.08.2016 10:05
Zitat von Jolile:

Zitat von feenebeene:

Sagt mal Mädels- kennt das wer von euch, dass die Mens nur einen Tag andauert? Ich hatte das diesen Monat...

Hier schließe ich mich auch noch an.. Entweder mache nochmal einen Test oder befrage deinen FA dazu..

Gibt ja einige Frauen, die nur 3 Tage oder so ihre Mens haben.. Himmlisch, bei mir dauert es immer 5-7 Tage bis sie wieder verschwinden...

Mir wäre das durchaus recht , aber da es bei mir sehr ungewöhnlich ist, werde ich die FÄ am Freitag mal darauf ansprechen...
01.08.2016 15:34
Hallo Mädels
Ich hab gestern nochmal mit meinem Schatz geredet und wir haben beschlossen es bis Dezember nochmal ganz aktiv zu versuchen,heisst mit Ovus,Hormonen und allem drum und dran.
Nun hab ich mir einen Nachmittag frei genommen und sitz gerade alleine in einem Cafe,hab meine letzte Zigarette geraucht (leider bin ich nach der geburt wieder schwach geworden) und mir beim Arzt alles besorgt und Ovus gekauft.
Ich weis garnicht so recht wie ich meine gefühlslage beschreiben soll...hoffnung,angst,freude...von allem etwas dabei
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 16:18
Zitat von rommy-31:

Hallo Mädels
Ich hab gestern nochmal mit meinem Schatz geredet und wir haben beschlossen es bis Dezember nochmal ganz aktiv zu versuchen,heisst mit Ovus,Hormonen und allem drum und dran.
Nun hab ich mir einen Nachmittag frei genommen und sitz gerade alleine in einem Cafe,hab meine letzte Zigarette geraucht (leider bin ich nach der geburt wieder schwach geworden) und mir beim Arzt alles besorgt und Ovus gekauft.
Ich weis garnicht so recht wie ich meine gefühlslage beschreiben soll...hoffnung,angst,freude...von allem etwas dabei

ja bei beider Vorgeschichte ziemlich verständlich das du angst hast. Versuche so gut es geht positiv an die Sache ran zu gehen .
Ich habe auch Angst wenn ich ehrlich bin . hab zwar nur ein Sternchen was heißt nur eins, eins ist schon zu viel . was ich damitsagen will ,es kann immer was passieren. Die Angst ist bei jedem Kinderwunsch dabei .
Ich versuche auch positiv an die Sache ran zu gehen und mich von den Schicksalsschlägen erst mal nicht unter kriegen zulassen.
Ich hab auch angst vor der Schwangerschaft. War bei mir leider nicht ganz so toll . Habe dadurch auch unter anderem ein zweites Kind ausgeschlossen aber dann dachte ich ne warum denn nicht einfach mal versuchen evtl wird es diesmal ganz anders einfach besser und daran halten ich fest.
Es wird bestimmt alles gut . positiv denken
es muss einfach dieses mal gut gehen
feenebeene
15331 Beiträge
01.08.2016 18:29
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von rommy-31:

Hallo Mädels

ja bei beider Vorgeschichte ziemlich verständlich das du angst hast. Versuche so gut es geht positiv an die Sache ran zu gehen .
Ich habe auch Angst wenn ich ehrlich bin . hab zwar nur ein Sternchen was heißt nur eins, eins ist schon zu viel . was ich damitsagen will ,es kann immer was passieren. Die Angst ist bei jedem Kinderwunsch dabei .
Ich versuche auch positiv an die Sache ran zu gehen und mich von den Schicksalsschlägen erst mal nicht unter kriegen zulassen.
Ich hab auch angst vor der Schwangerschaft. War bei mir leider nicht ganz so toll . Habe dadurch auch unter anderem ein zweites Kind ausgeschlossen aber dann dachte ich ne warum denn nicht einfach mal versuchen evtl wird es diesmal ganz anders einfach besser und daran halten ich fest.
Es wird bestimmt alles gut . positiv denken
es muss einfach dieses mal gut gehen

ich drücke fest die Daumen und schließe mich an- versuche, trotz allem, positiv zu denken!
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2016 18:43
Ich drücke euch allen die Daumen.

Wer darf denn demnächst mal testen?
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 19:00
oh wir haben ja gar keine Liste .Ich kann das nicht . Wer hat Lust eine zu machen?
01.08.2016 19:13
Zitat von Kala87:

Ich darf am Samstag.

Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 19:18
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Ich darf am Samstag.

Na dann hoffen wir mal das er positiv ausfällt
hast schon in welche Anzeichen?
01.08.2016 19:22
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Ich darf am Samstag.

Ja, dass die Periode viel zu früh eintrudeln wird....
Also schwangerschaftsmäßiges gar nichts. Wäre aber vermutlich auch zu früh, denke ich.

Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 19:27
Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Ich darf am Samstag.

Also schwangerschaftsmäßiges gar nichts. Wäre aber vermutlich auch zu früh, denke ich.

Also bei mir hats es+8 angefangen
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 19:28
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

...

Also bei mir hats es+8 angefangen

möglich ist alles
01.08.2016 19:34
Zitat von Herzhaftefee:

oh wir haben ja gar keine Liste .Ich kann das nicht . Wer hat Lust eine zu machen?

Ich mache eine, wenn alle beisammen sind
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2016 20:05
Skorpi, ich bin gespannt und drücke die Daumen.

Lucas_Mama, wieviele sind wir denn schon?
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 20:07
Zitat von Kala87:

Skorpi, ich bin gespannt und drücke die Daumen.

Lucas_Mama, wieviele sind wir denn schon?

Ich dachte auch wir wären jetzt so rund 10, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt