Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
01.08.2016 21:56
Zitat von feenebeene:
Danke, Kala! ?
Das ? war nicht gewollt...
02.08.2016 12:46
Huhu...
Hier ist heute leider den ganzen Tag Regenwetter, aber so komme ich ein bisschen zum Nähen...
Die Jungs haben bis eben gespielt und haben sich jetzt auf´s Sofa gekuschelt... Nachher fahren wir zu so einer Art Indoor- Spielplatz und treffen uns dort mit Freunden.
Was habt ihr heute so vor?
Hier ist heute leider den ganzen Tag Regenwetter, aber so komme ich ein bisschen zum Nähen...
Die Jungs haben bis eben gespielt und haben sich jetzt auf´s Sofa gekuschelt... Nachher fahren wir zu so einer Art Indoor- Spielplatz und treffen uns dort mit Freunden.
02.08.2016 12:55
Zitat von feenebeene:
Huhu...
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß.
Wir waren heute schon einkaufen. Wäsche ist gewaschen und gekocht ist schon.
Bei uns regnet es auch, demnach werden wir nicht viel unternehmen. Mein Mann hat dazu noch spätschicht. Wir machen es uns heute Zuhause gemütlich mit spiele spielen.
02.08.2016 13:01
Lucas_Mama, lässt du den thread schließen. Also dahinter geschlossene Gruppe schreiben oder so. Sonst kommen noch immer mehr.
Sind ja jetzt schon 11.
Sind ja jetzt schon 11.

02.08.2016 13:02
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
Danke, Kala! ?
Das ? war nicht gewollt...
Das habe ich mir schon gedacht

02.08.2016 13:45
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Huhu...
Bei uns regnet es auch, demnach werden wir nicht viel unternehmen. Mein Mann hat dazu noch spätschicht. Wir machen es uns heute Zuhause gemütlich mit spiele spielen.
Bis auf die Spätschicht von deinem Mann, klingt das doch echt nach einem gemütlichen Nachmittag!

Viel Spaß, euch!

Wir düsen jetzt mal los...
02.08.2016 13:56
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Huhu...
Bis auf die Spätschicht von deinem Mann, klingt das doch echt nach einem gemütlichen Nachmittag!![]()
Viel Spaß, euch!![]()
Wir düsen jetzt mal los...
Viel Spaß. Wir werden uns nun auch mal auf spiele suche machen.
02.08.2016 15:58
Zitat von Kala87:
Alle die hier jetzt sind, bitte dazu schreiben.
- Kala87
- Herzhaftefee
- Skorpi
- Jolile
- Lucas_Mama
- Jarla
- JessyL91
- TiniBini
- rommy-31
- feenebeene
- BabyPrincess2O13
Das sind jetzt 11 Plätze.
Danke kala

02.08.2016 15:59
Bin so gespannt wann hier in der Gruppe der erste positive Test zu sehen ist

02.08.2016 19:23
Zitat von Kala87:
Lucas_Mama, lässt du den thread schließen. Also dahinter geschlossene Gruppe schreiben oder so. Sonst kommen noch immer mehr.
Sind ja jetzt schon 11.![]()
Ihr seit zu schnell

Ich bin von morgens bis abends nicht am Handy oder Laptop.
Morgen wird alles erledigt

02.08.2016 19:31
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Sind ja jetzt schon 11.![]()
Ihr seit zu schnell![]()
Ich bin von morgens bis abends nicht am Handy oder Laptop.
Morgen wird alles erledigt![]()

02.08.2016 19:47
ich meld mich auch mal wider kurzes up date bin heute es+10 und spritze +11 hab seit 4 tagen ziehen in der leiste und kann es kaum noch abwarten bis donnerstag.
02.08.2016 19:52
Zitat von JessyL91:
ich meld mich auch mal wider kurzes up date bin heute es+10 und spritze +11 hab seit 4 tagen ziehen in der leiste und kann es kaum noch abwarten bis donnerstag.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
02.08.2016 19:53
Zitat von Kala87:
Zitat von JessyL91:
Ich drücke ganz doll die Daumen.
danke kala wie schauts bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt