Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
05.08.2016 09:01
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hallo Mädels,
Hab da mal ne blöde Frage. Ab wann kann man denn mit folsäure beginnen? Und welche findet ihr am besten? Bei meiner Tochter hatte ich folio Forte
Liebe Grüße
Hallo
fohlsäure soll man schon paar Monate vorher nehmen. Ich nehme Femibion 1. hab ich damals während der Schwangerschaft genommen . Auch wegen den Vitaminen die da drin sind.
folio forte hab ich damals vor der Schwangerschaft genommen.
Mir ist aber mittlerweile femibion lieber.
05.08.2016 10:03
Mit Femibion ist man auf der sicherer seite, falls man (wie ich) so eine vewertungsstörung hat, da drin ist die folsäure schon in folat um geändert
Sooooo wir haben gestern ein herzchen gesetzt, da meine Monate zum ss werden aber erst noch kommen, entspannt ich mich einfach
Ich bin immer november/dezember schwanger geworden
Sooooo wir haben gestern ein herzchen gesetzt, da meine Monate zum ss werden aber erst noch kommen, entspannt ich mich einfach
Ich bin immer november/dezember schwanger geworden
05.08.2016 10:54
Hallo Mädels!
Ich war ja heute beim FA und ich bin relativ zufrieden... Zumindest mit ihrer Umgangsweise... Sie war vorsichtig. Hat auch einen US gemacht und es sieht alles gut aus.
Was mich nicht überzeugt hat, war, dass sie mal einfach gesagt hat, dass die Zyklen sich immer wieder verschieben oder ändern könnten und das es auch in Ordnung sei, wenn mal 3 Monate hintereinander kein ES stattfindet...
Dazu habe ich aber andere Sachen gelesen... Ich könnte einen Hormonstatus machen lassen, aber der kostet mich weit über 100€...
Ich habe mich, was meine immer längeren Zyklen angeht, nicht wirklich ernst genommen gefühlt...
Sie hat mir Vitamin D aufgeschrieben- damit mal wieder Lust aufkommt...
Ich war ja heute beim FA und ich bin relativ zufrieden... Zumindest mit ihrer Umgangsweise... Sie war vorsichtig. Hat auch einen US gemacht und es sieht alles gut aus.
Was mich nicht überzeugt hat, war, dass sie mal einfach gesagt hat, dass die Zyklen sich immer wieder verschieben oder ändern könnten und das es auch in Ordnung sei, wenn mal 3 Monate hintereinander kein ES stattfindet...
Dazu habe ich aber andere Sachen gelesen... Ich könnte einen Hormonstatus machen lassen, aber der kostet mich weit über 100€...
Ich habe mich, was meine immer längeren Zyklen angeht, nicht wirklich ernst genommen gefühlt...
Sie hat mir Vitamin D aufgeschrieben- damit mal wieder Lust aufkommt...
05.08.2016 11:10
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
Sie hat mir Vitamin D aufgeschrieben- damit mal wieder Lust aufkommt...![]()
Sowas finde ich immer doof. Wenn man nicht wirklich ernst genommen wird. Eventuell wechselst du den FA und holst dir einfach nochmal ne zweite Meinung? Ansonsten hat deine FÄ ja gar nicht so unrecht mit dem, was sie sagt. Nur das mit dem Vitamin D verstehe ich nicht, hast du denn einen Mangel? Falls nicht, würde ich Vitamin D jetzt nicht unbedingt nehmen.
Kurz zu mir: Keine Mens in Sicht
05.08.2016 12:56
Zitat von Jolile:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hallo Mädels,
Hab da mal ne blöde Frage. Ab wann kann man denn mit folsäure beginnen? Und welche findet ihr am besten? Bei meiner Tochter hatte ich folio Forte
Liebe Grüße
Ich nehme auch folio Forte. Soll wohl voll und ganz ausreichend sein. Ich hab so 3 Monate vorher angefangen.![]()
Okay dann kann ich ja schon im Juli 2017 damit anfangen
hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell rum ! Möchte endlich hibbeln
05.08.2016 13:00
Herzhaftfee,
das tut mir sehr leid. Das konnte ich nicht ahnen bzw. wissen....
Aber genau aus diesem Grund ist es doch vielleicht gut, wenn man Menschen um sich herum hat, die einen Zuspruch bieten und helfen bei der Verarbeitung.
Wie es nun schon mehrfach erwähnt wurde, Männer gehen anders damit um und das würde ich nicht negativ auffassen. Ist für dich natürlich verletzend, aber ich würde das nicht als Streitthema werten.
Ich werde also vorerst die Sternchen entfernen, aus der Liste.
Aber genau aus diesem Grund ist es doch vielleicht gut, wenn man Menschen um sich herum hat, die einen Zuspruch bieten und helfen bei der Verarbeitung.
Wie es nun schon mehrfach erwähnt wurde, Männer gehen anders damit um und das würde ich nicht negativ auffassen. Ist für dich natürlich verletzend, aber ich würde das nicht als Streitthema werten.
Ich werde also vorerst die Sternchen entfernen, aus der Liste.
05.08.2016 13:01
Die Hibbel-Tanten
Name: rommy31
Bundesland: Sachsen
Hibbelt seit: November 2015
Notizen: 3 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Skorpi
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Jolile
Bundesland: Hessen
NMT: 2. ÜZ, NMT: 24.08.16
Notiz: Teste mit Ovus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Herzhaftefee
Bundesland: Baden-Württemberg
Hibbelt seit: August 2016 , 1 ÜZ
Notiz: 1 Kind , teste mit Ovus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucas_Mama
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Hibbelt ab: sobald die op war
Notiz: 4 Kinder / 2☆
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: BabyPrincess2O13
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tinibini
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: feenebeene
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns hat es gefruchtet!
Name:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.08.2016 13:03
Man könnte ja den NMT noch mit in die liste nehmen,um zu sehen wer wie weit ist oder?
Mein NMT ist der 24.8.16
Der 11. Geburtstag meiner mittleren Tochter Laura Emilia
Mein NMT ist der 24.8.16
Der 11. Geburtstag meiner mittleren Tochter Laura Emilia
05.08.2016 13:30
Zitat von Lucas_Mama:
Herzhaftfee,
Ich werde also vorerst die Sternchen entfernen, aus der Liste.![]()
ja konntest du ja nicht wissen. Darum hab ich es ja mal erwähnt .
Ja naja hab mich jetzt damit abgefunden das er es so sieht. Ich Blicke jetzt nach vorne
. Danke sehr
05.08.2016 14:03
Zitat von Skorpi:
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
Sie hat mir Vitamin D aufgeschrieben- damit mal wieder Lust aufkommt...![]()
Sowas finde ich immer doof. Wenn man nicht wirklich ernst genommen wird. Eventuell wechselst du den FA und holst dir einfach nochmal ne zweite Meinung? Ansonsten hat deine FÄ ja gar nicht so unrecht mit dem, was sie sagt. Nur das mit dem Vitamin D verstehe ich nicht, hast du denn einen Mangel? Falls nicht, würde ich Vitamin D jetzt nicht unbedingt nehmen.![]()
Kurz zu mir: Keine Mens in Sicht![]()
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und die 100€ bei meinem alten FA zahlen... Der arbeitet in einem KH und darf seit zwei Jahren nur noch Privatpatienten behandeln, bzw. muss man als Kassenpatient die 100€, die die Behandlung kostet selbst tragen... Aber der ist echt gut und ihm vertraue ich auch- hat auch meinen Jüngsten auf die Welt geholt...
Ooooooooohhhhh- es bleibt spannend, bei dir!
05.08.2016 17:47
Sorry, muss mich kurz auskotzen.
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung.
es nervt einfach nur noch.
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung.
es nervt einfach nur noch.
05.08.2016 17:48
Zitat von Kala87:
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung.es nervt einfach nur noch.
![]()
Aber deinen ES hattest du nicht viel zu früh, oder?
05.08.2016 17:50
Ich war eben in der Apotheke- die scheiß Tabletten, die ich nehmen soll, kosten 30€!!!
05.08.2016 18:13
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung.es nervt einfach nur noch.
![]()
Aber deinen ES hattest du nicht viel zu früh, oder?![]()
Ne hatte ich nicht. Habe extra an zt 4 mit Ovus angefangen, da ich letzten Zyklus., schon an zt 6 nen positiven ovu hatte.
Aber bis jetzt sind die weiterhin negativ
Es nervt nur gerade, soll sich doch endlich der Zyklus einpendeln, hatte ja jetzt schon das zweite mal die Periode nach der as.
05.08.2016 18:14
Zitat von feenebeene:
Ich war eben in der Apotheke- die scheiß Tabletten, die ich nehmen soll, kosten 30€!!!![]()
Boah krass.
Total unverschämt echt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt