Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2016 20:00
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Sorry, muss mich kurz auskotzen.
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung. es nervt einfach nur noch.

Aber deinen ES hattest du nicht viel zu früh, oder?

Ne hatte ich nicht. Habe extra an zt 4 mit Ovus angefangen, da ich letzten Zyklus., schon an zt 6 nen positiven ovu hatte.
Aber bis jetzt sind die weiterhin negativ
Es nervt nur gerade, soll sich doch endlich der Zyklus einpendeln, hatte ja jetzt schon das zweite mal die Periode nach der as.

Ich kann echt verstehen, dass du deswegen angefressen bist! Wäre ich auch! Fühl dich mal umarmt!
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2016 20:06
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Sorry, muss mich kurz auskotzen.
Heute zt 10 und ich habe seit zt 8 ne leichte Blutung. es nervt einfach nur noch.

Aber deinen ES hattest du nicht viel zu früh, oder?

Ne hatte ich nicht. Habe extra an zt 4 mit Ovus angefangen, da ich letzten Zyklus., schon an zt 6 nen positiven ovu hatte.
Es nervt nur gerade, soll sich doch endlich der Zyklus einpendeln, hatte ja jetzt schon das zweite mal die Periode nach der as.

Ich kann echt verstehen, dass du deswegen angefressen bist! Wäre ich auch! Fühl dich mal umarmt!

Es nervt einfach. Ständig ne binde drin, da ich Gefahr laufe, dass ich einfach Blutungen bekomme

Danke dir. Solange es sich einpendelt, bis es bei uns los geht, bin ich froh drum.
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2016 20:36
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

...

Es nervt einfach. Ständig ne binde drin, da ich Gefahr laufe, dass ich einfach Blutungen bekomme

Danke dir. Solange es sich einpendelt, bis es bei uns los geht, bin ich froh drum.

Ich drücke dir die Daumen!
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2016 20:39
Ich bin irgendwie etwas gefrustet, wegen dem FA- Termin, heute...
Es muss doch möglich sein, einen Hormonstatus zu machen, ohne das ich dafür weit über 100€ hinblättern muss...
Ich werde es wohl noch etwas abwarten müssen und dann gehe ich zu meinem alten FA und spreche mal mit ihm...

Eben bin ich mit einem Shirt für einen meiner Jungs fertig geworden...
Gefällt mir ganz gut...
Jolile
4583 Beiträge
05.08.2016 20:40
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

...

Ich drücke dir die Daumen!

Ach Kala, dein Körper ist ja wohl doch noch etwas durcheinander.. Aber bis es drauf ankommt, ist hoffentlich alles wieder im Lot.. Ich drücke dir die Daumen..
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2016 20:46
Ich hab heute beim FA, während dem US, tatsächlich, kurz gehofft, dass sie ein kleines Leben findet...
Echt total bescheuert, weil es gerade echt nicht gepasst hätte...
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2016 21:04
Jolile, ja leider. Ich hoffe es echt. Ist total nervig.

Ach genau Fee, da wollte ich noch schreiben. Also 100 Euro würde ich dafür auch nicht hinblättern.
Das des frustriert verstehe ich und dass da nix gemacht wird, verstehe ich nicht.
Hoffe bei deinem alten fa, wirst du besser behandelt bzw, dass auch was gemacht wird.
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2016 21:59
Mädels, ich wünsche euch eine gut Nacht!
Schlaft gut und träumt schön!
05.08.2016 22:37
Zitat von feenebeene:

Mädels, ich wünsche euch eine gut Nacht!
Schlaft gut und träumt schön!

Schlaf du auch gut und träume was schönes
TiniBini
10084 Beiträge
06.08.2016 00:11
Wir hatten heute einen Regentag...mein Mann meinte es sei eine kleine "Gota Fria" gewesen. Morgen soll es aber wieder schön werden.

Sonnenbrand ist heute schon im einiges besser. Werde aber auch gut gepflegt von meinen Männern

@Fee: Schau dir das andere Angebot in Ruhe an und entscheidet dann. Allerdings ist schwanger werden dann doof, weil die den Vertrag dann bestimmt nicht umwandeln in unbefristet oder? Wäre das ok für dich?

@Kala: Gib deinem Körper die Zeit zum regenerieren, auch wenn es Mega nervig ist.

@FA: Ja, die Zusatzleistung macht meine auch sehr geschickt. Musste dann auch 100€ bezahlen nach der Vorsorge. Naja, lieber Vorsorge als Nachsorge.

Die die auch erst nächstes Jahr hibbeln- wie verhütet ihr aktuell?
Ich hab eine Spirale seit Fernandos Geburt und hoffe ja irgendwie dass das Ding mal verrutscht oder so, aber nix das Ding sitzt bombenfest...

feenebeene
15331 Beiträge
06.08.2016 07:50
[color=#F30094][color=#F30094] Guten Morgen!

[/color]

[/color] TiniBini

Es wäre okay für mich, wenn sie den Vertrag nicht in unbefristet umwandeln würden- als Erzieher bekommt man immer irgendwo Arbeit und das Heim, wo ich dann arbeiten würde, bekommt ganz schwer Personal... Das ist wohl eine Arbeit, die kaum jemand machen möchte...

Wir verhüten mit dem PERSONA , der übrigens nach den letzten langen Zyklen endlich mal seinen Testzeitraum korrigiert hat und jetzt wenigstens einen Tag später mit der Testreihe startet.
Bin heute bei ZT 11 und er hat den ersten Test der Reihe verlangt.
An ZT 6 testet er ja immer mal vorab und da sagte er grün, heute zeigt er rot... Also tut sich da doch was... Zumindest das LH muss ja ansteigen... Bin gespannt, ob er dann in diesem Zyklus mal einen ES findet...

Kala87
36830 Beiträge
06.08.2016 09:27
Zitat von TiniBini:

Wir hatten heute einen Regentag...mein Mann meinte es sei eine kleine "Gota Fria" gewesen. Morgen soll es aber wieder schön werden.

Sonnenbrand ist heute schon im einiges besser. Werde aber auch gut gepflegt von meinen Männern

@Fee: Schau dir das andere Angebot in Ruhe an und entscheidet dann. Allerdings ist schwanger werden dann doof, weil die den Vertrag dann bestimmt nicht umwandeln in unbefristet oder? Wäre das ok für dich?

@Kala: Gib deinem Körper die Zeit zum regenerieren, auch wenn es Mega nervig ist.

@FA: Ja, die Zusatzleistung macht meine auch sehr geschickt. Musste dann auch 100€ bezahlen nach der Vorsorge. Naja, lieber Vorsorge als Nachsorge.

Die die auch erst nächstes Jahr hibbeln- wie verhütet ihr aktuell?
Ich hab eine Spirale seit Fernandos Geburt und hoffe ja irgendwie dass das Ding mal verrutscht oder so, aber nix das Ding sitzt bombenfest...

So ein Regentag hat doch auch mal was gutes. Lass dich schön verwöhnen.

Ja, solange bei meinem Mann noch nichts passiert ist, wegen der rückgängigkeit, erholt sich mein Körper ja. Dennoch nervig, jetzt überall Binden und obs mit rumschleppen zu müssen. Habe zwar so immer was dabei, aber nun muss ich noch mehr mitnehmen, da ich nie weiß, wie doll es sein wird.
TiniBini
10084 Beiträge
06.08.2016 13:05
Zitat von feenebeene:

[/color]

[/color] TiniBini

Es wäre okay für mich, wenn sie den Vertrag nicht in unbefristet umwandeln würden- als Erzieher bekommt man immer irgendwo Arbeit und das Heim, wo ich dann arbeiten würde, bekommt ganz schwer Personal... Das ist wohl eine Arbeit, die kaum jemand machen möchte...

Wir verhüten mit dem PERSONA , der übrigens nach den letzten langen Zyklen endlich mal seinen Testzeitraum korrigiert hat und jetzt wenigstens einen Tag später mit der Testreihe startet.
An ZT 6 testet er ja immer mal vorab und da sagte er grün, heute zeigt er rot... Also tut sich da doch was... Zumindest das LH muss ja ansteigen... Bin gespannt, ob er dann in diesem Zyklus mal einen ES findet...

Auch wieder wahr. Als Erzieherin sucht man bestimmt nicht lange.

Eine Freundin arbeitet in einem betreuten Wohnen und es ist schon hart, sind vielfach erwachsene Kleinkinder und durch das teilweise hohe Alter die typischen Erkrankungen, oft multiresistente Keimträger etc. Ich bewundere die Leute auch die dort arbeiten. Ich könnte es nicht.

Mein Großer war ein Personakind Bzw. es hat geklappt als ich den wieder weg gepackt hab.

Gleich geht es zum Strand
06.08.2016 17:14
Die Hibbel-Tanten

Name: rommy31
Bundesland: Sachsen
Hibbelt seit: November 2015
Notizen: 3 Kinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Skorpi
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Jolile
Bundesland: Hessen
NMT: 2. ÜZ, NMT: 24.08.16
Notiz: Teste mit Ovus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Herzhaftefee
Bundesland: Baden-Württemberg
Hibbelt seit: August 2016 , 1 ÜZ
Notiz: 1 Kind , teste mit Ovus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Lucas_Mama
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Hibbelt ab: sobald die op war
Notiz: 4 Kinder / 2☆

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: BabyPrincess2O13
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Tinibini
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: feenebeene
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: JessyL91
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns hat es gefruchtet!

Name:
Im ÜZ:
ET:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Im ÜZ:
ET:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir trauern um unser Sternchen

Name:
Verabschiedet am:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
feenebeene
15331 Beiträge
06.08.2016 17:17
Zitat von TiniBini:

Zitat von feenebeene:

[/color]

[/color] TiniBini

Auch wieder wahr. Als Erzieherin sucht man bestimmt nicht lange.

Eine Freundin arbeitet in einem betreuten Wohnen und es ist schon hart, sind vielfach erwachsene Kleinkinder und durch das teilweise hohe Alter die typischen Erkrankungen, oft multiresistente Keimträger etc. Ich bewundere die Leute auch die dort arbeiten. Ich könnte es nicht.

Mein Großer war ein Personakind Bzw. es hat geklappt als ich den wieder weg gepackt hab.

Gleich geht es zum Strand

Strand klingt toll!

Ich werde es mir am Donnerstag anschauen und dann entscheiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt