Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
03.10.2016 19:05
Ich werde dann einfach mal einen Test mitnehmen, dem war ich mir gar nicht bewusst...

Im Zweifel müssen wir halt nochmal zum Berichten hinfahren
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 19:09
Bedenke aber, dass trotz positiven Test, die Mens noch kommen kann und somit das kleine abgeht, wenn man vorher testet.
Das muss einem Bewusst sein. Am besten ist es natürlich erst nach nmt zu testen.
03.10.2016 19:10
Ah krass, darüber habe habe ich gar nicht nachgedacht.

Dann wiill ich das gar nicht vorher wissen. OHJE
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 19:15
Ja deswegen sagte ich ja, mir ist dessen bewusst, dass es abgehen kann.
Vielen Frauen würden garnicht wissen, dass sie schwanger waren, wenn sie nicht vorher testen würden.
Denn es hat sich einfach versucht etwas einzunisten, konnte sich aber nicht halten und geht normal mit der Mens ab.
03.10.2016 19:16
Nein, das will ich dann lieber nicht wissen, auch wenn da natürlich öfters mal passiert.
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 19:19
Dann lieber nach der erwarteten Mens testen.
03.10.2016 19:20
Ja, auf jeden Fall.

VIELEN DANK für die Info! Ich hätte das sonst vorher gemacht, weil ichs nicht abwarten kann. Aber das würde mich zu sehr runter ziehen.
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 19:31
Kein Problem
04.10.2016 10:25
Auch hier, habe angefangen zu bluten. Neuer Zyklus beginnt.
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 10:32
Zitat von Lucas_Mama:

Auch hier, habe angefangen zu bluten. Neuer Zyklus beginnt.


Wie? Jetzt schon
So ein Mist
04.10.2016 10:35
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Auch hier, habe angefangen zu bluten. Neuer Zyklus beginnt.


Wie? Jetzt schon
So ein Mist


Ja, warum auch immer. Ich habe erst tatsächlich den linken Eierstock gemerkt, es hat leicht gezogen und geziept... Ich dachte: Naa, da will sich wohl was einnisten. Dem war wohl nicht so.

Heute morgen bin ich hoch und hatte sehr frisches und nicht gerade wenig Blut am Tuch. Ob es sich nicht halten konnte?
Jedenfalls beginne ich heute mit einem neuen Zyklus. Ich bin nicht traurig drum, der Lauf der Dinge, es war noch zu frisch und unübersichtlich um sich Gedanken darüber zu machen.
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 10:37
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Auch hier, habe angefangen zu bluten. Neuer Zyklus beginnt.


Wie? Jetzt schon
So ein Mist


Ja, warum auch immer. Ich habe erst tatsächlich den linken Eierstock gemerkt, es hat leicht gezogen und geziept... Ich dachte: Naa, da will sich wohl was einnisten. Dem war wohl nicht so.

Heute morgen bin ich hoch und hatte sehr frisches und nicht gerade wenig Blut am Tuch. Ob es sich nicht halten konnte?
Jedenfalls beginne ich heute mit einem neuen Zyklus. Ich bin nicht traurig drum, der Lauf der Dinge, es war noch zu frisch und unübersichtlich um sich Gedanken darüber zu machen.


Aber vielleicht ist es auch ne Einnistung Blutung
Hast du denn ovus gemacht gehabt, um dem ES zu bestimmen?
Welchen zt wärst du denn heute?

Fragen über Fragen
04.10.2016 10:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Auch hier, habe angefangen zu bluten. Neuer Zyklus beginnt.


Wie? Jetzt schon
So ein Mist


Ja, warum auch immer. Ich habe erst tatsächlich den linken Eierstock gemerkt, es hat leicht gezogen und geziept... Ich dachte: Naa, da will sich wohl was einnisten. Dem war wohl nicht so.

Heute morgen bin ich hoch und hatte sehr frisches und nicht gerade wenig Blut am Tuch. Ob es sich nicht halten konnte?
Jedenfalls beginne ich heute mit einem neuen Zyklus. Ich bin nicht traurig drum, der Lauf der Dinge, es war noch zu frisch und unübersichtlich um sich Gedanken darüber zu machen.


Aber vielleicht ist es auch ne Einnistung Blutung
Hast du denn ovus gemacht gehabt, um dem ES zu bestimmen?
Welchen zt wärst du denn heute?

Fragen über Fragen


Für eine Einnistungsblutung halte ich die Blutung zu stark.

Ovus hatte ich immer mal wieder welche gemacht, um den ES herum, immer negativ!

Ich vermute aber sowieso, dass ich "schwer zu durchschauen bin". In meiner ersten SS war der SS-Test in der 4. Woche noch negativ. Erst durch das Blutbild konnte festgestellt werden, dass ich schwanger war.

Ich wäre sonst ZT 28.
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 10:47
Hm das ist natürlich blöd
Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Heute den zt 1 nehmen, aber dennoch auch zt 28 weiter zählen. Weist wie ich meine.
Denn wenn du deinen Eisprung ja später vermutet hast, bezogen auf den nmt, wäre es ja dennoch denkbar, dass es eine Einnistung Blutung war.
04.10.2016 10:52
Zitat von Kala87:

Hm das ist natürlich blöd
Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Heute den zt 1 nehmen, aber dennoch auch zt 28 weiter zählen. Weist wie ich meine.
Denn wenn du deinen Eisprung ja später vermutet hast, bezogen auf den nmt, wäre es ja dennoch denkbar, dass es eine Einnistung Blutung war.


Ja. Könnte... Natürlich behalte ich das im Auge, aber so wie ich meinen Körper kenne wird es nicht geklappt haben. Was für mich aber kein deprimiertes Fazit ist. Alles menschlich

Aber danke für den Tipp. Das könnte natürlich so sein, mal gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt