Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 10:53
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Hm das ist natürlich blöd
Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Heute den zt 1 nehmen, aber dennoch auch zt 28 weiter zählen. Weist wie ich meine.
Denn wenn du deinen Eisprung ja später vermutet hast, bezogen auf den nmt, wäre es ja dennoch denkbar, dass es eine Einnistung Blutung war.


Ja. Könnte... Natürlich behalte ich das im Auge, aber so wie ich meinen Körper kenne wird es nicht geklappt haben. Was für mich aber kein deprimiertes Fazit ist. Alles menschlich

Aber danke für den Tipp. Das könnte natürlich so sein, mal gucken.


Ich bin gespannt was du noch berichten wirst
04.10.2016 10:57
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Hm das ist natürlich blöd
Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Heute den zt 1 nehmen, aber dennoch auch zt 28 weiter zählen. Weist wie ich meine.
Denn wenn du deinen Eisprung ja später vermutet hast, bezogen auf den nmt, wäre es ja dennoch denkbar, dass es eine Einnistung Blutung war.


Ja. Könnte... Natürlich behalte ich das im Auge, aber so wie ich meinen Körper kenne wird es nicht geklappt haben. Was für mich aber kein deprimiertes Fazit ist. Alles menschlich

Aber danke für den Tipp. Das könnte natürlich so sein, mal gucken.


Ich bin gespannt was du noch berichten wirst


Vielleicht passiert auch das ultimative Wunder
Sage niemals nie.
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 10:59
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Hm das ist natürlich blöd
Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Heute den zt 1 nehmen, aber dennoch auch zt 28 weiter zählen. Weist wie ich meine.
Denn wenn du deinen Eisprung ja später vermutet hast, bezogen auf den nmt, wäre es ja dennoch denkbar, dass es eine Einnistung Blutung war.


Ja. Könnte... Natürlich behalte ich das im Auge, aber so wie ich meinen Körper kenne wird es nicht geklappt haben. Was für mich aber kein deprimiertes Fazit ist. Alles menschlich

Aber danke für den Tipp. Das könnte natürlich so sein, mal gucken.


Ich bin gespannt was du noch berichten wirst


Vielleicht passiert auch das ultimative Wunder
Sage niemals nie.


Das wäre echt toll.
Daumen sind dafür gedrückt
04.10.2016 11:03
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

...


Ich bin gespannt was du noch berichten wirst


Vielleicht passiert auch das ultimative Wunder
Sage niemals nie.


Das wäre echt toll.
Daumen sind dafür gedrückt


Danke dir
04.10.2016 17:23
Die Blutung war tagsüber weg, bis jetzt....
Ob die noch einmal wiederkommt heute Abend?

Sollte ich einen Frühtest versuchen?
Der wiederum soll aber mit Morgenurin gemacht werden....!?
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 19:46
Zitat von Lucas_Mama:

Die Blutung war tagsüber weg, bis jetzt....
Ob die noch einmal wiederkommt heute Abend?

Sollte ich einen Frühtest versuchen?
Der wiederum soll aber mit Morgenurin gemacht werden....!?


Ich würde jetzt ein paar Tage warten. Denn wenn nmt wirklich am 15.10 glaub ich wars ist, dann wäre es definitiv noch zu früh.
04.10.2016 19:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Die Blutung war tagsüber weg, bis jetzt....
Ob die noch einmal wiederkommt heute Abend?

Sollte ich einen Frühtest versuchen?
Der wiederum soll aber mit Morgenurin gemacht werden....!?


Ich würde jetzt ein paar Tage warten. Denn wenn nmt wirklich am 15.10 glaub ich wars ist, dann wäre es definitiv noch zu früh.


Echt mysteriös
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2016 19:58
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Die Blutung war tagsüber weg, bis jetzt....
Ob die noch einmal wiederkommt heute Abend?

Sollte ich einen Frühtest versuchen?
Der wiederum soll aber mit Morgenurin gemacht werden....!?


Ich würde jetzt ein paar Tage warten. Denn wenn nmt wirklich am 15.10 glaub ich wars ist, dann wäre es definitiv noch zu früh.


Echt mysteriös


Total und vor allem aufregend
04.10.2016 20:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Die Blutung war tagsüber weg, bis jetzt....
Ob die noch einmal wiederkommt heute Abend?

Sollte ich einen Frühtest versuchen?
Der wiederum soll aber mit Morgenurin gemacht werden....!?


Ich würde jetzt ein paar Tage warten. Denn wenn nmt wirklich am 15.10 glaub ich wars ist, dann wäre es definitiv noch zu früh.


Echt mysteriös


Total und vor allem aufregend


Zu aufregend
05.10.2016 10:22
Eben gerade wieder pastell rosa am Tuch... Den ganzen Tag gestern war nichts Meine Brust ist empfindlich, aber nichts Neues. Immer wenn ich meine Regel bekomme, verändern sich die Milchdrüsen (ich habe damals gestillt). Ich habe auch keine Unterleibschmerzen oder der gleichen.

Ich vermute jedoch, dass die Mens so langsam eintrudelt.
06.10.2016 08:33
Guten Morgen,
ich habe mich noch nie im Leben so sehr über meine Mens gefreut.

Denn heute ist somit TAG 1 von ÜZ 1

06.10.2016 08:49
Super

Jetzt geht's los

Ich stecke nun auch tatsächlich mitten drinnen, weiter geht's .
06.10.2016 08:53
Wir haben das Thema ja schon vor über einem Jahr mal so angesprochen und uns überlegt, dass "jetzt" ein guter Zeitpunkt wäre.

Das war aber immer soooo weit weg und selbst als es nur noch 3 Monate waren und ich dann schon extra vorher die Pille abgesetzt habe, hab ich es noch nicht so wirklich realisiert, dass wir bald eine kleine Familie haben könnten.

UND JETZT???? wir starten mit dem hibbeln

WUHUU, ich bin so aufgeregt...
Jolile
4583 Beiträge
06.10.2016 08:54
Zitat von Sammy_2017:

Guten Morgen,
ich habe mich noch nie im Leben so sehr über meine Mens gefreut.

Denn heute ist somit TAG 1 von ÜZ 1



Prima, dann viel Erfolg für den 1. ÜZ
06.10.2016 08:55
Zitat von Sammy_2017:

Wir haben das Thema ja schon vor über einem Jahr mal so angesprochen und uns überlegt, dass "jetzt" ein guter Zeitpunkt wäre.

Das war aber immer soooo weit weg und selbst als es nur noch 3 Monate waren und ich dann schon extra vorher die Pille abgesetzt habe, hab ich es noch nicht so wirklich realisiert, dass wir bald eine kleine Familie haben könnten.

UND JETZT???? wir starten mit dem hibbeln

WUHUU, ich bin so aufgeregt...




Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt