Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
06.10.2016 08:58
DANKE
Da wir im Mai ja auch noch heiraten, wäre es gar nicht so schlimm und vielleicht auch n Ticken besser, wenn es ein bisschen dauert. Die Zeit planen wir halt einfach mit ein. Denn je später es klappt, desto früher bin ich in der SS dann am Hochzeitstag.
Und wenn doch sofort, dann ist 7. Monat das höchste der Gefühle was wir pokern wollten

Da wir im Mai ja auch noch heiraten, wäre es gar nicht so schlimm und vielleicht auch n Ticken besser, wenn es ein bisschen dauert. Die Zeit planen wir halt einfach mit ein. Denn je später es klappt, desto früher bin ich in der SS dann am Hochzeitstag.
Und wenn doch sofort, dann ist 7. Monat das höchste der Gefühle was wir pokern wollten

06.10.2016 10:42
Zitat von Kala87:
Mein Ovu ist positiv.![]()
Ran an dein Männlein..

06.10.2016 10:44
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Ran an dein Männlein..Schön, dass das Eichen noch so lange gewartet hat
![]()
Ja. Bin auch froh

06.10.2016 10:46
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Viel Spaß UND GLÜCK![]()
Danke

06.10.2016 18:52
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder...
Kala- das ist doch super! Ich drücke fest die Daumen!!!
Ich habe zur Zeit einen Termin nach dem anderen, komme daher wenig zum Schreiben...
Ich habe zur Zeit einen Termin nach dem anderen, komme daher wenig zum Schreiben...
06.10.2016 18:59
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels,
Danke

Oh weh, die lieben Termine immer

Wie geht's dir sonst?
06.10.2016 19:00

Name: Skorpi
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucas_Mama
Bundesland: MV
Hibbelt: 1.ÜZ
Notiz: plant mit NFP
NMT: 15.10.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: JessyL91
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Hibbelt: 1.ÜZ
Notiz: 4 Kinder / 2☆, benutzt Ovus
NMT: 21.10.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: BabyPrincess2O13
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tinibini
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: feenebeene
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Herzhaftefee
Bundesland: Baden-Württemberg
Im ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind
ET: 30.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Jolile
Bundesland: Hessen
Im ÜZ: 3.
ET: 02.06.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
06.10.2016 19:02
Hallo Mädels ich bin wieder da
(rommy-31)
Darf ich wieder zu euch?

Darf ich wieder zu euch?
06.10.2016 19:05
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels ich bin wieder da(rommy-31)
Darf ich wieder zu euch?
Hi

06.10.2016 19:11
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-34:
Darf ich wieder zu euch?
Hi![]()
juhu

06.10.2016 19:38
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kala87:
Zitat von rommy-34:
Darf ich wieder zu euch?
Hi![]()
juhudein Ovu sieht ja suuuuuper aus
![]()
Danke. Dennoch bin ich skeptisch, ob es überhaupt klappt

07.10.2016 09:06
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.
Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.
In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist"
Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen.
Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.
Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.

Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.

Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.

Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
07.10.2016 10:25
Zitat von Jolile:
Hallo ihr lieben![]()
Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.![]()
Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist"
Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen.
Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.
Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine stark ist und bleibt!
Lieber verstecken, als weg.

Alles Gute!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt