Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
23.08.2010 10:52
Ja das kenn ich auch. Da schmust man noch mit seinem Männel und fünf Minuten später kommt er wieder und dann kommt nur der Spruch: Lass mich in Ruhe ich will nicht kuscheln!!!
Könnte von mir sein!!! Der tut mir dann immer so Leid und ich will das nicht!!!!
Renne alle paar Min auf die Toilette um zu schauen ob da schon was ist aber irgendwie kommt nichts, vielleicht kann ich doch noch ein bisschen hoffen!!!! Mal ist das Ziehen wieder weg und dann geht es wieder volle Kanne vom Eilleiter ins rechte Knie hinunter!!!
Ich drück uns aber trotzdem ganz feste die Daumen vielleicht ist es alles nur Einbildung und die Olle bleibt weg!!!!
Könnte von mir sein!!! Der tut mir dann immer so Leid und ich will das nicht!!!!
Renne alle paar Min auf die Toilette um zu schauen ob da schon was ist aber irgendwie kommt nichts, vielleicht kann ich doch noch ein bisschen hoffen!!!! Mal ist das Ziehen wieder weg und dann geht es wieder volle Kanne vom Eilleiter ins rechte Knie hinunter!!!
Ich drück uns aber trotzdem ganz feste die Daumen vielleicht ist es alles nur Einbildung und die Olle bleibt weg!!!!
23.08.2010 11:45
Ich hoffe auch, dass wir alle die Olle nicht kriegen und es dann reihenweise positive Tests hagelt... Naja, aber ändern können wir es leider eh nicht...
23.08.2010 11:51
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Orakeln gemacht??
Habe mir eben mal nen Ovu geschnappt und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen ES + 12!! Weiss nicht wie ich das deuten soll????
Habe mir eben mal nen Ovu geschnappt und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen ES + 12!! Weiss nicht wie ich das deuten soll????
23.08.2010 12:01
@Emma:
das war bei mir auch, war aber ein Zeichen dass die Mens kam... kann beides heissen, entweder wenn die Linie stärker wird dass schwanger bist oder eben die Mens kommt.... wünsche dir natürlich das 2te, aber mach dich nicht verrückt..... spreche aus erfahrung!! war über 1 woche überfällig und die mens ist dann doch gekommen
das war bei mir auch, war aber ein Zeichen dass die Mens kam... kann beides heissen, entweder wenn die Linie stärker wird dass schwanger bist oder eben die Mens kommt.... wünsche dir natürlich das 2te, aber mach dich nicht verrückt..... spreche aus erfahrung!! war über 1 woche überfällig und die mens ist dann doch gekommen
23.08.2010 12:48
hallo mädels....
hatte heute nur nen kurzen arbeitstag, war nix los....
mal schauen, wollten heute wahrscheinlich noch zu ikea fahren...
bei mir beginnt jetzt auch wieder die heiße phase mit dem herzeln.... naja mal gucken, hatte mich gestern bissl mit meinem mann in den haaren, weil ich halt nur noch an das eine denke... also ans herzeln zur richtigen zeit und das findet er halt nicht so gut...
kann ich auch verstehen... aber wie soll ich dass denn bitte aus dem kopf kriegen??? weiß doch nun mal das ich bald meinen es habe...
naja....
hoffe das bei zuckerlie alles klar ist.... mal gucken was sie heute noch so schreibt....
hatte heute nur nen kurzen arbeitstag, war nix los....
mal schauen, wollten heute wahrscheinlich noch zu ikea fahren...
bei mir beginnt jetzt auch wieder die heiße phase mit dem herzeln.... naja mal gucken, hatte mich gestern bissl mit meinem mann in den haaren, weil ich halt nur noch an das eine denke... also ans herzeln zur richtigen zeit und das findet er halt nicht so gut...
kann ich auch verstehen... aber wie soll ich dass denn bitte aus dem kopf kriegen??? weiß doch nun mal das ich bald meinen es habe...
naja....
hoffe das bei zuckerlie alles klar ist.... mal gucken was sie heute noch so schreibt....
23.08.2010 13:26
So, war heute um halb neun bei meiner Ärztin zum Blutabnehmen.. hatte am Donnerstag schon einen sehr niedrigen HCG-Wert, so dass wir auf Grund der Blutung am Freitag schon von einem Frühabbort ausgehen.. Freitag hab ich dann nochmal einen Termin, da gucken wir dann, was bei den Blutwerten rausgekommen bin (vielleicht hab ich ja doch noch Glück) - Ansonsten will sie schauen, ob alles abgegangen ist.. das hoffe ich dann stark, weil ich auf eine Ausschabung überhaupt gar keine Lust habe..
23.08.2010 13:49
Zuckeli dann besteht ja noch Hoffnung!!
Ich freu mich ganz leise für dich und drück dir so fest die Daumen!
Ich schick dir ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!!
Karo macht dich nicht verrückt.
Aber ganz ehrlich,das ist normal. Ich war genauso
Du kannst mit deinem schatz über alles sprechen,
nur solltest du ihm nicht sagen wann du deinen ES hast.
Sonst fühlen sich die Männer ausgenutzt. Nicht alle Männer,aber einige.
Unser Männer die sehen das nicht so ernst wie wir
die haben mehr Zeit,
also locker werden!!
Ich freu mich ganz leise für dich und drück dir so fest die Daumen!
Ich schick dir ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!!
Karo macht dich nicht verrückt.
Aber ganz ehrlich,das ist normal. Ich war genauso
Du kannst mit deinem schatz über alles sprechen,
nur solltest du ihm nicht sagen wann du deinen ES hast.
Sonst fühlen sich die Männer ausgenutzt. Nicht alle Männer,aber einige.
Unser Männer die sehen das nicht so ernst wie wir
die haben mehr Zeit, also locker werden!!
23.08.2010 14:08
HuHu
Alles gut bei euch?
Testet heute jemand oder wartet ihr noch?
Hab samstag schon getestet so doof wie ich bin aber konnte auch nur negativ sein hab ja erst am 25. nmt...
@zuckerli
ich drück dir die daumen das alles gut ist und du freitag mit guten nachrichten vom arzt kommst...
Alles gut bei euch?
Testet heute jemand oder wartet ihr noch?
Hab samstag schon getestet so doof wie ich bin aber konnte auch nur negativ sein hab ja erst am 25. nmt...
@zuckerli
ich drück dir die daumen das alles gut ist und du freitag mit guten nachrichten vom arzt kommst...
23.08.2010 14:20
zuckerlie meine daumen sind auch gedrückt. hoffen wir das beste für freitag.
.
mh mach noch keinen test, spür irgendwie grad ganz dolle das die olle morgen kommt ..
vielleicht nur einbildung
und sonst - ab in den nächsten, ist (war) ja erst der 1.üz...
.
wie geht es euch so? spürt ihr was?
.
schubidu ist dein ziehen, dass du wie muskelkater beschrieben hast, wieder weg?
.
mh mach noch keinen test, spür irgendwie grad ganz dolle das die olle morgen kommt ..
vielleicht nur einbildung
und sonst - ab in den nächsten, ist (war) ja erst der 1.üz... .
wie geht es euch so? spürt ihr was?
.
schubidu ist dein ziehen, dass du wie muskelkater beschrieben hast, wieder weg?
23.08.2010 14:23
ja das ist komplett weg... weiß auch nicht was das war...
ich hoff ja immernoch das mein zyklus sich verschoben hat und ich doch schwanger bin
naja aber im 1. üz ist das sehr unwahrscheinlich denke ich ....
Ich teste am wochenende nochmal wenn meine mens bis dahin immernoch nicht da ist...
Denn drück ich dir mal die daumen das es nur einbildung ist und das die olle weg bleibt
ich hoff ja immernoch das mein zyklus sich verschoben hat und ich doch schwanger bin
naja aber im 1. üz ist das sehr unwahrscheinlich denke ich ....
Ich teste am wochenende nochmal wenn meine mens bis dahin immernoch nicht da ist...
Denn drück ich dir mal die daumen das es nur einbildung ist und das die olle weg bleibt
23.08.2010 14:30
Nikita ich drück dir gaanz fest die Daumen
soll bloß weg bleiben die Olle...
soll bloß weg bleiben die Olle...
23.08.2010 15:07
Ach Zuckerlie,
es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst, sowas wünscht man wirklich niemandem.
Ich hoffe du hast genug Kraft und liebe Menschen um dich herum die dich auffangen können und dir Mut zusprechen!
Ich wünsche dir natürlich, dass doch wider Erwarten dein Wert steigt und drück dir feste die Daumen! Alles, alles Liebe!
Allen Anderen wünsch ich weiterhin viel Glück, dass sie von der Ollen nicht heimgesucht werden...
es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst, sowas wünscht man wirklich niemandem.
Ich hoffe du hast genug Kraft und liebe Menschen um dich herum die dich auffangen können und dir Mut zusprechen!
Ich wünsche dir natürlich, dass doch wider Erwarten dein Wert steigt und drück dir feste die Daumen! Alles, alles Liebe!
Allen Anderen wünsch ich weiterhin viel Glück, dass sie von der Ollen nicht heimgesucht werden...
23.08.2010 15:10
Danke, dass is lieb.. ich versuche es nicht zu sehr an mich ranzulassen und es realistisch zu sehen (auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört).. ich hab um den 20. Juni das erste Mal seit 13 Jahren meine Pille abgesetzt und hab jetzt im 2. ÜZ schon das erste Mal positiv testen dürfen.. was ja schon Wahnsinn ist.. für meinen Körper war es somit die allerallererste Fortpflanzungserfahrung.. vielleicht war er einfach noch nich so weit.. wahrscheinlich war mit dem Kleinen auch etwas nicht in Ordnung.. die Natur wird das schon auf die richtige Art in die Hand genommen haben.. wenigstens weiß ich, dass es klappen kann..
23.08.2010 16:17
Zitat von zuckerlie:
Danke, dass is lieb.. ich versuche es nicht zu sehr an mich ranzulassen und es realistisch zu sehen (auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört).. ich hab um den 20. Juni das erste Mal seit 13 Jahren meine Pille abgesetzt und hab jetzt im 2. ÜZ schon das erste Mal positiv testen dürfen.. was ja schon Wahnsinn ist.. für meinen Körper war es somit die allerallererste Fortpflanzungserfahrung.. vielleicht war er einfach noch nich so weit.. wahrscheinlich war mit dem Kleinen auch etwas nicht in Ordnung.. die Natur wird das schon auf die richtige Art in die Hand genommen haben.. wenigstens weiß ich, dass es klappen kann..
Liebe Zuckerlie, ich finds ganz toll wenn du so damit umgehen kannst und du das Ganze so "realistisch" betrachtest, auch wenns weh tut.
Trotzdem ist ja noch nicht alles verloren!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt