Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
24.08.2010 14:13
Zitat von Mel1986:
Oh Leute bin traurig....... meine Mens klopft an........ hab leichte Blutung und das noch 4 Tage zu früh......... Schade.
Auf in ÜZ 2![]()
Hey Mel was ist mit deiner SB? Sind die wieder weg *hoffe doch* oder geblieben??
24.08.2010 14:21
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Zitat von Schubidu90:
mitlerweile ist mir übel und da ist ein ziehen und zwicken und stechen... ich denke ich bilde mir das ein...
ich teste nun doch schon morgen früh ^^ wenn ich schwanger bin wird der test auch positiv sein denke ich und wenn nicht denn hat mein zyklus sich verschoben und dann gehts in den 2. ÜZ![]()
Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen und hoffe, dass Du uns dann gleich Bescheid gibst, was das Ergebnis des Tests war![]()
Ich drück mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück auch mit
24.08.2010 14:33
Ich mach nun nachher den test ich denke so in einer std und wenn der negativ ist dann morgen oder übermorgen früh nochmal ein
24.08.2010 14:46
Also jetzt habt ihr schon den haben Tag geschafft
Nu schafft ihr es doch bestimmt noch bis Morgen früh zu warten
Nu schafft ihr es doch bestimmt noch bis Morgen früh zu warten
24.08.2010 14:50
Ja ich hoffe das ich es noch schaffe...
habe grade in nem anderen forum gelesen das da eine auch muskelkater im unterleib hatte so um den zeitraum wo ich das auch hatte und sie hatte das auch nen ganzen tag lang nun ist sie in der 6. woche schwanger
Jetzt werde ich langsam neugierig...
habe grade in nem anderen forum gelesen das da eine auch muskelkater im unterleib hatte so um den zeitraum wo ich das auch hatte und sie hatte das auch nen ganzen tag lang nun ist sie in der 6. woche schwanger
Jetzt werde ich langsam neugierig...
24.08.2010 15:08
Oh man Mädels, ihr machts aber echt alle spannend!
Erst mal...tut mir leid für Emma, aber bei deiner positiven Einstellung klappts bestimmt bald!
Zajury, deine Vorstellung mit den Wolkenkindern ist echt zu süß, so wirds sein, wie gehts dir denn?
Nikita, Summer und Schubi sind weiterhin die Daumen gedrückt!
Wie ihr das nur so lange aushalten könnt, ich hätte schon lange getestet!!! Ich hoffe mindestens eine von euch wird nen positiven Test in den Händen halten!!!
Erst mal...tut mir leid für Emma, aber bei deiner positiven Einstellung klappts bestimmt bald!
Zajury, deine Vorstellung mit den Wolkenkindern ist echt zu süß, so wirds sein, wie gehts dir denn?
Nikita, Summer und Schubi sind weiterhin die Daumen gedrückt!
Wie ihr das nur so lange aushalten könnt, ich hätte schon lange getestet!!! Ich hoffe mindestens eine von euch wird nen positiven Test in den Händen halten!!!
24.08.2010 15:12
Ich hoffe spätestens in einer stunde
ich würde vor freude vom balkon springen glaub ich ^^
naja ich mach mir mal noch nicht zu große hoffnungen...
Danke fürs daumen drücken
ich würde vor freude vom balkon springen glaub ich ^^
naja ich mach mir mal noch nicht zu große hoffnungen...
Danke fürs daumen drücken
24.08.2010 15:20
puuuh, weiss auch nicht wie ich das aushalte.. muss heute 'zum glück' länger arbeiten
und dann hat mich mein schätzle ins kino eingeladen.. könnte noch kurz vorm kino testen..
habe aber angst das ich dann, obwohl ich eigentlich weiss das ich mir hoffnungen für nix mache, schlechte laune hab, wenn der test negativ ist. wäre schade...
.
danke fürs daumendrücken auch von mir
und dann hat mich mein schätzle ins kino eingeladen.. könnte noch kurz vorm kino testen..
habe aber angst das ich dann, obwohl ich eigentlich weiss das ich mir hoffnungen für nix mache, schlechte laune hab, wenn der test negativ ist. wäre schade... .
danke fürs daumendrücken auch von mir
24.08.2010 15:31
hab den test nun gemacht... wie lange muss man warten beim one step von ebay weiß das jemand?!
24.08.2010 15:33
Ich weiß gar nicht wie ihr es überhaupt so lange augehalten habt, bei mir hätte schon lange ein Frühtest dran glauben müssen
Ich würde den Test trotzdem früh machen wenn ihr die 100 %ige Sicherheit haben wollt...also falls heute negativ, dann morgen früh noch mal...aber wahrscheinlich braucht ihr den ja gar nicht mehr
Ich würde den Test trotzdem früh machen wenn ihr die 100 %ige Sicherheit haben wollt...also falls heute negativ, dann morgen früh noch mal...aber wahrscheinlich braucht ihr den ja gar nicht mehr
24.08.2010 15:35
der test ist negativ... ich hol mir nachher noch ein bei rossmann und teste morgen früh nochmal
24.08.2010 15:36
Zitat von Schubidu90:
hab den test nun gemacht... wie lange muss man warten beim one step von ebay weiß das jemand?!
3 Minuten
24.08.2010 15:40
okay... also ich seh da nen mini mini minimalen strich aber wirklich minimal ich muss ganz genau rauf gucken... morgen früh weiß ich mehr
24.08.2010 15:42
Du fragst Sachen, keine Ahnung...3 Minuten??
[size=30] UND?!?!?!? [/size]
[size=30] UND?!?!?!? [/size]
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
........ hab leichte Blutung und das noch 4 Tage zu früh......... Schade.