Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
24.08.2010 09:27
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen Mädels...
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet hab hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt
Es kann also nur noch besser werden.
Dann warte ich mal auf meine Mens und starte dann in den 7 ÜZ.
Und nein ich mach mir keine Hoffnung mehr,nur weil die Mens nicht da ist.
Hab es ja schon geahnt! Das ist gelaufen...

Nikita ich hoffe du hattest mehr Glück als ich Und Schubidu ich frück dir fest die Daumen!
Euch allen

Das tut mir leid. Dann musst du jetzt aber schnell wieder gesund werden. Halsweh ist was übles... Am besten viel Tee trinken und Halstabletten lutschen.

Bei mir ist soweit alles klar. Der Schlüppi ist noch weiß und keine Anzeichen für die Mens...
War gestern beim Arzt weil ich seit 3 Wochen Schmerzen auf der rechten Seite an den Rippen habe. Jetzt hat er mir Diclofenac Tabletten verschrieben, aber ich warte jetzt erstmal ab ob die Mens kommt. Ansonsten mach ich nen Test und nehm sie nur wenn der negativ ausfällt. Oder was meint ihr?
zuckerlie
15684 Beiträge
24.08.2010 09:28
Ach Mensch, wie schade... hatte Euch fest die Daumen gedrückt, dass auch noch jemand positiv testen kann..
Naja, auf in den nächsten Zyklus.. finde die "keinen Druck"-Einstellung sehr gesund und vernünftig.. es wird schon klappen, die Krümel sitzen bestimmt alle auf ner Wolke und spielen zusammen und habens diesen Monat darum verpennt sich auf den Weg zu machen

Summer_82
990 Beiträge
24.08.2010 09:33
Bei mir besteht noch die Chance, aber ich will erstmal noch warten mit nem Test, falls sich mein Z verschoben hat oder so... Ich teste nicht vor dem Wochenende denke ich (sofern ich es solange aushalte )
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2010 09:51
Zitat von nikitaemma:

hach mist, tiggerela , nicht so toll in den tag gestartet, mhh?
gute besserung und kopf hoch! nicht hängen lassen

Ne nicht wirklich trotzdem danke!
Auch an die anderen... Lieb von euch
24.08.2010 10:01
hey mädels...
man das ist ja alles doof.... dabei sollte doch diese woche so spannend werden....
kopf hoch und auf in den nächsten üz...
ich hab mir gestern keinen stress gemacht und hatte dann einen schönen tag und abend mit meinem mann.... inklusive herzlen verteht sich....
aber mach mir jetzt keinen druck mehr... von wegen wir müssen unbedingt herzeln...
sowas will der krümmel bestimmt auch nicht....

naja heute mal gucken was der tag bringt..
wollte heute ne probestunde im fitnessstudio mit ner arbeitskollegin machen aber ich glaube das lasse ich....
kleiner sportmuffel bin ich nämlich....
seh es schon kommen melde mich dann da an, zahle riesen beiträge und hin geh ich eh nie....

gute besserung tiggerela
nikitaemma
467 Beiträge
24.08.2010 10:37
mhhh alle anzeichen weg dass die mens kommt weg und schlüppi auch noch weiss, gloub mein körper will mich verarschen...

karolinchen kenn ich, den ganzen betrag zahlen, mir wirklich aber WIRKLICH vornehmen auch regelmässig ins fitnessstudio zu gehen .. aber schlussendlich passt es irgendwie nie. komisch im ausreden erfinden für mich selber, damit ich kein schlechtes gewissen hab, bin ich die beste!
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 10:49
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen Mädels...
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet hab hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt

Nikita ich hoffe du hattest mehr Glück als ich Und Schubidu ich frück dir fest die Daumen!
Euch allen

Oh nein immer diese blöde mens... tut mir leid für dich...
bei mir siehts auch irgendwie nich nach schwangerschaft aus... zumindest hab ich nicht das gefühl... keine anzeichen wegen mens aber auch keine anzeichen für eine schwangerschaft... bin mal gespannt... wenn die mens bis zum wochenende nicht da ist dann teste ich
hab ja so doof wie ich bin schon am samstag gestestet und dann natürlich nachmittags
naja ist noch alles offen aber ich stell mich schonmal auf die mens ein... sonst hibbeln wir nächsten monat zusamm und kugeln dann zusamm
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 10:52
Hab mich auch vor 1 1/2 jahren in nem fitnessstudio angemeldet und war ganze 2 mal da.... einmal zum anmelden und dann ne halbe std zum abspecken und dafür dann 1 jahr gezahlt
24.08.2010 12:15
kenn das spiel schon, bevor wir geheiratet haben hab ich mich auch im fitnesstudio angemeldet und hab es damals einen ganzen monat geschafft hin zu gehen...
anfang des jahres haben ich und ne freundin dann zusammen angefangen zu joggen hat sogar zwei monate geklappt, danach waren wir profis im ausreden finden und haben uns dann immer zum kaffee trinken statt zum joggen getroffen... von wegen mir tut doch heute das knie so weh...

diesmal wird es wohl nich anders werden....
als wir das sonntag abend tot ernst beschlossen haben, da waren wir noch so motiviert.... von wegen gemeinsam schafft man das schon...
hmmm ich werde noch kurz drüber nachdenken und dann doch lieber absagen....
oder auf nen kaffee verabreden....
nikitaemma
467 Beiträge
24.08.2010 13:40
Zitat von Schubidu90:

Zitat von tiggerela:

Guten Morgen Mädels...

Euch allen

bei mir siehts auch irgendwie nich nach schwangerschaft aus... zumindest hab ich nicht das gefühl... keine anzeichen wegen mens aber auch keine anzeichen für eine schwangerschaft... bin mal gespannt... wenn die mens bis zum wochenende nicht da ist dann teste ich
hab ja so doof wie ich bin schon am samstag gestestet und dann natürlich nachmittags
naja ist noch alles offen aber ich stell mich schonmal auf die mens ein... sonst hibbeln wir nächsten monat zusamm und kugeln dann zusamm

genau das gleiche bei mir, obwohls echt ein komischer tag ist. achte auf jedes ziepen und ziehen, nervt mich langsam

mhm! gute idee, einfach nicht den kopf hängen lassen plötzlich klappts bei allen! schwups..
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 13:44
Zitat von nikitaemma:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von tiggerela:

Guten Morgen Mädels...

Euch allen

genau das gleiche bei mir, obwohls echt ein komischer tag ist. achte auf jedes ziepen und ziehen, nervt mich langsam

mhm! gute idee, einfach nicht den kopf hängen lassen plötzlich klappts bei allen! schwups..

mitlerweile ist mir übel und da ist ein ziehen und zwicken und stechen... ich denke ich bilde mir das ein...
ich teste nun doch schon morgen früh ^^ wenn ich schwanger bin wird der test auch positiv sein denke ich und wenn nicht denn hat mein zyklus sich verschoben und dann gehts in den 2. ÜZ
Zajury
2158 Beiträge
24.08.2010 13:49
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
ich hab diesen zyklus schon so gut wie abgeschrieben so wie es aussieht hatte ich gester meinen ES und mein schatz hat problem mit seiner bandscheibe daher war die tage nix mit "basteln" mal schauen nachher soll er noch zum doc mal schauen ewt gehts dann ja heute und mit etwas glück reicht es ja noch. aber ich mach mir da nicht wirlich hofnung ber unverhoft kommt oft oder wie heißt das. naja mal abwarten!!!!
große hfnung mach ich mi nicht aber mal soll die hofnun ja auchnie ganz aufgeben.
ansonsten ist halt der nächste monat unser.
und am 30.8 hab ich termin beim FA ewt kan der mir ja tips geben wie es ganz schnell klapt oder so was.
Summer_82
990 Beiträge
24.08.2010 14:01
Zitat von Schubidu90:

mitlerweile ist mir übel und da ist ein ziehen und zwicken und stechen... ich denke ich bilde mir das ein...
ich teste nun doch schon morgen früh ^^ wenn ich schwanger bin wird der test auch positiv sein denke ich und wenn nicht denn hat mein zyklus sich verschoben und dann gehts in den 2. ÜZ

Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen und hoffe, dass Du uns dann gleich Bescheid gibst, was das Ergebnis des Tests war
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 14:03
Zitat von Summer_82:

Zitat von Schubidu90:

Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen und hoffe, dass Du uns dann gleich Bescheid gibst, was das Ergebnis des Tests war

ja natürlich ihr seit die ersten den ich bescheid sag...
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2010 14:10
Zitat von Summer_82:

Zitat von Schubidu90:

Ich drück mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt