Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
25.08.2010 15:23
Danke Mel
nene ich will nicht mehr abwarten ^^ ich möchte das nun genau wissen... um 19 uhr bin ich spätestens wieder zuhause dann sag ich euch bescheid was der arzt gesagt hat
Bin echt mal gespannt
mich macht das echt stutzig das die linie heute morgen nicht stärker war...
aber vielleicht steigt das HCG bei mir nicht so schnell... mal sehen der arzt weiß mehr
Jaja ich und meine ungedult...
nene ich will nicht mehr abwarten ^^ ich möchte das nun genau wissen... um 19 uhr bin ich spätestens wieder zuhause dann sag ich euch bescheid was der arzt gesagt hat
Bin echt mal gespannt
mich macht das echt stutzig das die linie heute morgen nicht stärker war...
aber vielleicht steigt das HCG bei mir nicht so schnell... mal sehen der arzt weiß mehr
Jaja ich und meine ungedult...
25.08.2010 15:25
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Zajury:
herzlichen glühstumpf schubi!!!
@me so Es wird mir heut in der Kurve angezeigt er oll vorgestern gewesen sein und wenn das stimmt (wo von ich stark ausgehe) dann hat sich dieer ÜZ erledigt, da mein schatz mom probleme mit seiner bandscheibe hat konnten wir ihn leider doch nicht nutzen. naja also soll die olle itte ganz bald kommen damit wir in den nächsten ÜZ starten können!!!
Danke![]()
oh das tut mir leid für dich und gute besserung an dein mann... bandscheibe ist echt sch**** tut bestimmt schweine weh mein vater hatte 2 mal nen bandscheibenvorfall ... aber rücken ist generell blöd wenn der kaputt ist... im nächsten ÜZ muss dein mann dann aber wieder gesund sein damit ihr ein Juni krümel bekommt![]()
das ist bei ihm leider sone sache weil öfters probleme mit seinem rücken hat aber er hat nu neue tabletten bekommen hoffe die wirken gut weil dann hat er gesagt werden die eingeworfen und auf gehts.... naja und ich hab ja auch noch en Fa termin mal schauen was der sagt ewt kann der ja tios geben oder von mir aus auch nachhelfen das es trots dessen das wir nicht so oft basteln können schnell klapt wenn man geziehlt bastelt oder iwi sowas mal schauen waas der sagt...
25.08.2010 16:48
Hall Leute!
Mein Ovulutionstest ist heute positiv.
Dann muss jetzt ja nur noch mein Schatzi nach Hause kommen.... dauert noch ne Stunde.
Drückt ihr auch fleißig die Daumen???
Mein Ovulutionstest ist heute positiv.
Dann muss jetzt ja nur noch mein Schatzi nach Hause kommen.... dauert noch ne Stunde.
Drückt ihr auch fleißig die Daumen???
25.08.2010 16:56
schubidu dann musst du uns aber alles berichten
aber dein test sieht ja seeeehr vielversprechend aus - keine frage, du bist schwanger!
zajury hoffen wir das es deinem männle schon bald besser geht damit ihr auch wieder beschwerdenfrei basteln könnt. bandscheibe ist echt mies... mein mann hatte auch mal was mit dem rücken, tat mir richtig leid - aber seit der physiotherapie gehts richtig aufwärts..
natürlich drücken wir die daumen smithi - ran an den mann!
aber dein test sieht ja seeeehr vielversprechend aus - keine frage, du bist schwanger!
zajury hoffen wir das es deinem männle schon bald besser geht damit ihr auch wieder beschwerdenfrei basteln könnt. bandscheibe ist echt mies... mein mann hatte auch mal was mit dem rücken, tat mir richtig leid - aber seit der physiotherapie gehts richtig aufwärts..
natürlich drücken wir die daumen smithi - ran an den mann!
25.08.2010 16:57
schubidu: Ich freu mich für Dich
Viel Spaß beim Arzt
Smithi: Ich drück Dir natürlich auch wie verrückt die Daumen *drückdrück*
Viel Spaß beim Arzt
Smithi: Ich drück Dir natürlich auch wie verrückt die Daumen *drückdrück*
25.08.2010 16:59
Zitat von jessilein81:
Zitat von tiggerela:
Zitat von jessilein81:
hallo bin auch in der 1 üz und er hat immer noch nicht geklappt leider hae heute eine test gemacht und er war leider negativ![]()
![]()
bin so traurig aber ich gebe die hoffnung nicht auf habe noch zeit bis zum nmt hoffe immer noch das sie aus bleiben wird
lg jessy
Na wenn du noch so viel Zeit bis zu deinem NMT hast,warum testest du dann schon??![]()
naja ich weiss auch nicht was ich denken soll habe meine nmt immer noch nicht letzten monat hatte ich zum 5 nmt und diesesn monat noch nichts in sicht und alle tests waren negativ habe auch keine planung aber ich soll nächste woche wo wir in den urlaub flieben wieder den eisprung haben mal schauen ob es dann klappt
um alle fragen zu beantworten ich bin nicht schwanger
habe meine mens am 21 agust bekommen gehen jetzt in den 2 zyklus aber wir geben die hoffnugn nicht auf jetzt hibbeln wir auf ein mai baby mit april wird es nichts mehr lg jessy
25.08.2010 17:02
@jessilein: Sei nicht traurig.. Euer Krümel wird bestimmt schon bald zu Euch finden - setz Dich nicht unter Druck, das klappt ganz bestimmt
25.08.2010 17:06
Danke euch!!! Dann muss es ja diesmal klappen wenn soviele Daumen drücken. Dieses jahr werden wir alle noch schwanger!!!!-hoffendlich
25.08.2010 17:50
hallo ihr lieben würde mich gerne auch bei euch ein reihen wenn das okay ist ich heisse dani auch im ersten üz habe auch schon eine tochter von zwei jahren
25.08.2010 20:22
Zitat von Smithi:
Danke euch!!! Dann muss es ja diesmal klappen wenn soviele Daumen drücken . Dieses jahr werden wir alle noch schwanger!!!!-hoffendlich
das hoffe ich doch auch sehr weil hab letztens in den nachrichten einen bericht gesehen in dem es hieß in den ersten 6 monaten nach einer fg ist die warscheinlichkeit m einiges geringer wieder eine fg zuhaben als nach den 6 monaten also nach den 6 monaten steigt das risiko wieder. also bis einschließlich december muss es einfach klappen sprich will spätestens anfang januar meinen positive test in den händen halten.....*hoff*
25.08.2010 20:32
Ich muss noch 1 1/2 Wochen bis zum Test warten. Bin ganz hibbelig
25.08.2010 21:53
HuHu
Hattet ihr nen schönen tag?!
Meiner war super ....
Also war wie ich schon angekündigt hab im krankenhaus....
Pipi abgegeben test erst negativ 3 min später positiv ist ja auch alles ganz frisch...
US nichts gesehen außer freie flüssigkeit ist aber wohl nicht schlimm....
Soooo dann blut abgenomm
um 20 uhr nen anruf bekommen... HCG wert ist bei 78... also bin ich schwanger
Der wert ist bei 4+3 in ordnung... Dachte erst das wäre zu wenig ist es aber nicht...
Nun gehts in 2 wochen zum frauenarzt und dann betrachte ich hoffentlich mein kleinen Krümel oder zumindest die FH
Hattet ihr nen schönen tag?!
Meiner war super ....
Also war wie ich schon angekündigt hab im krankenhaus....
Pipi abgegeben test erst negativ 3 min später positiv ist ja auch alles ganz frisch...
US nichts gesehen außer freie flüssigkeit ist aber wohl nicht schlimm....
Soooo dann blut abgenomm
um 20 uhr nen anruf bekommen... HCG wert ist bei 78... also bin ich schwanger
Der wert ist bei 4+3 in ordnung... Dachte erst das wäre zu wenig ist es aber nicht...
Nun gehts in 2 wochen zum frauenarzt und dann betrachte ich hoffentlich mein kleinen Krümel oder zumindest die FH
25.08.2010 22:42
Zitat von zuckerlie:
@jessilein: Sei nicht traurig.. Euer Krümel wird bestimmt schon bald zu Euch finden - setz Dich nicht unter Druck, das klappt ganz bestimmt![]()
danke dir aber ich gebe die hoffnung nicht auf bei dem letzten baby bin ich gleich in der 1 üz schwanger geworden deshalb mache ich mir mal keinen dlruck fliegen jetzt erst mal schön ne woche in den urlaub
lg jessy
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

ziege87