Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Schubidu90
1325 Beiträge
24.08.2010 20:06
ohja aber vom feinsten
ihr müsst alle mit mir kugeln alleine ist doof... müssen uns doch alle unsere wehwehchen usw erzählen...
25.08.2010 00:34
na ihr lieben...
ich weiß, tolle zeit um zu posten aber ich kann nicht schlafen....
mach mir auch grade den mega kopf... weil ich hab so ein mega ziehen im unterleib und das hab ich immer bei meinem es....laut rechner aber zwei tage früher als errechnet.... aber bin mir so gut wie sicher das es mein es ist...
nun mach ich mir den mega kopf, weil schatz und ich haben ja gestern fleissig geherzelt, aber leider jetzt beim es nicht... weil es ist mitten in der nacht, schatz schläft schon lange tief und fest und ich mach mich grade verrückt...
meint ihr es reicht wenn wir am tag vorher haben und wenn wir morgen (also eigentlich heute) noch herzlen????
och menno.....
25.08.2010 00:54
hab jetzt grade mal versucht meinen ticker zu aktualisieren....
mal schauen ob es geklappt hat...
dann wäre mein nmt jetzt auch schon der 7.9.2010
tiggerela
7386 Beiträge
25.08.2010 07:19
Karo natürlich reicht das
Das weibliche Ei ist meist über einen Zeitraum von 12 bis max. 24 Stunden befruchtbar. Die männlichen Spermien haben eine Überlebensdauer von 2-3 Tagen ( manchmal bis zu 5 Tagen). Daher ist der günstigste Kohabitationszeitpunkt ca. 1-2 Tage vor dem Eisprung.
Und auch nach dem ES ist noch alles möglich

Schubidu meine daumen sind gedrückt

Jeanette bei uns
nikitaemma
467 Beiträge
25.08.2010 08:50
guten morgen alles zusammen..

wollte euch eigentlich gestern noch schreiben, aber wir hatten wieder mal kein Internet zuhause
tja, hab gestern dann auch einen test gemacht, war aber negativ und die olle hat sich heute früh bemerkbar gemacht..
.
na dann auf in den nächsten hätt mich ja gewundert wenn es grad beim ersten mal geklappt hätte
.
yuhuuu schubidu meine daumen sind ganz dolle für dich gedrückt. und alle anderen auch!
zuckerlie
15684 Beiträge
25.08.2010 08:53
Zitat von nikitaemma:

guten morgen alles zusammen..

wollte euch eigentlich gestern noch schreiben, aber wir hatten wieder mal kein Internet zuhause
tja, hab gestern dann auch einen test gemacht, war aber negativ und die olle hat sich heute früh bemerkbar gemacht..
.
na dann auf in den nächsten hätt mich ja gewundert wenn es grad beim ersten mal geklappt hätte
.
yuhuuu schubidu meine daumen sind ganz dolle für dich gedrückt. und alle anderen auch!

Schade nikitaemma
Vielleicht nimmt Dein Körper nur Anlauf für den nächsten Zyklus Drück Dir für den kommenden Zyklus auf jeden Fall die Daumen
katwiesel
2604 Beiträge
25.08.2010 09:47
@ Nikita
Schade, aber sei nicht zu traurig, auf in einen positiven neuen ÜZ

@ Schubi
Wo bist du denn? Wahrscheinlich schon beim FA nach deinem 3ten positiven Test

@ Zuckerlie
Bei dir entscheidet sich morgen alles oder? Ich wünsch dir schon mal ganz viel Stärke und Glück!

@ Karo
Mach dich nicht zu sehr fertig, das ist nicht gerade förderlich Und ja, Tigger hats dir ja schon beantwortet, reicht vollkommen um den ES herum zu herzeln...
25.08.2010 10:00
ich weiss das ich mich nicht verrückt machen soll..... bin ja normalerweise auch recht entspannt bei der sache.... nur gestern war so doof.... ich wusste das ist er der es und ich guck nach rechts und schatzi schläft wie ein stein und da hab ich mich fast wahnsinnig gemacht...
naja leich wenn schatzi nach hause kommt noch bissl herzeln.... hihi....
schubi wo zu tefel steckst du???
nikitaemma
467 Beiträge
25.08.2010 10:05
dankeschön euch juu, auf in den nächsten, freue mich!

zuckerlie dir drück ich auch ganz fest die daumen für freitag
.
schubidu mach es doch nicht so spannennnd!!
.
wünsch euch einen tollen tag, mädels
tiggerela
7386 Beiträge
25.08.2010 10:14
Nikita menno das tut mir leid für dich blöde Olle die
Du hast aber auch ne Energie... Hammer!
Immer gut drauf und der nächste ÜZ haut dich auch nicht aus den Latschen
Wann hast denn den nächsten NMT?
Red-flower
689 Beiträge
25.08.2010 10:19
Guten morgen ihr Hibbeltanten
Meine Arbeitskollegin hatte ein Umschlag im Briefkasten gehabt, dort war ein Embryo in der 10. SSW drin gewessen und gestern hatte ich diesen auch bekommen. Habe ihn aber nicht geöffnet, sondern direkt in den Müll geworfen.
Überall sieht man so viel schwangere, süße babys,... Kaum hat man beschloßen Nachwuchs zu bekommen schon sieht man nichts mehr anderes auf der Straße, und das bilde ich mir nicht nur ein es ist wirklich so
katwiesel
2604 Beiträge
25.08.2010 10:24
Zitat von Red-flower:

Meine Arbeitskollegin hatte ein Umschlag im Briefkasten gehabt, dort war ein Embryo in der 10. SSW drin gewessen und gestern hatte ich diesen auch bekommen. Habe ihn aber nicht geöffnet, sondern direkt in den Müll geworfen.
Überall sieht man so viel schwangere, süße babys,... Kaum hat man beschloßen Nachwuchs zu bekommen schon sieht man nichts mehr anderes auf der Straße, und das bilde ich mir nicht nur ein es ist wirklich so

Nein, das geht leider nicht nur dir so!
Bei mir schießen vor allem die Schwangeren in meinem Bekanntenkreis wie Pilze aus der Erde, das ist teilweise echt schon fast deprimierend, vor allem, da sich bei mir ja gar nix tut! Ich probier mich momentan so gut wie möglich abzulenken, sonst würd ich die Wände rauf gehen!
25.08.2010 10:38
ich glaube das geht allen so...
ich seh auch nur schwangere, babys, umstandsmode, babysachen und alles was dazu gehört... und immer der gedanke: will auch....
total gemein....
bei mir hat auch noch meine schwägerin vor knapp zwei wochen ein baby bekommen und wenn man dann diesen süssen zwerg aufm arm hat, dann spielen die gefühle echt verrückt.... und ich freu mich zwar total für sie, aber ich bin sooooo neidisch....
Red-flower
689 Beiträge
25.08.2010 10:40
Zitat:
Zitat:
Red-flower schrieb:

Nein, das geht leider nicht nur dir so!
Bei mir schießen vor allem die Schwangeren in meinem Bekanntenkreis wie Pilze aus der Erde, das ist teilweise echt schon fast deprimierend, vor allem, da sich bei mir ja gar nix tut! Ich probier mich momentan so gut wie möglich abzulenken, sonst würd ich die Wände rauf gehen!

Auch in meinem Freundeskreis geht auch jeder heiraten und wird schwanger. Nur ich nicht
Wir sind auch jetzt auf 2 Hochzeiten eingeladen nur mein freund macht keine anstalten. Es wird mal langsam zeit das er mich auch mal fargt wir sind fast schon 6 jahre zusammen.
nikitaemma
467 Beiträge
25.08.2010 10:44
tiggerela wenn ich sehe wie lange ihr schon übt, wärs ja direkt ein wunder wenn es direkt im ersten üz geklappt hätte. im nächsten klappts bestimmt
mnt wär jeds der 21.09.2010 (huch, direkt in meinen ferien) na toll, auch egal, vielleicht komm ich ja mit 'nem positiven test zurück
.
bei mir im umfeld sind auch sehr viele schwanger im moment oder haben gerade eben ein kleines krümelchen gekriegt.. & am wochenende im schwimmbad war es sehr hart aach, schon bald, bald beneiden uns andere paare mit kinderwunsch, mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt