Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
24.08.2010 16:52
Wenn alle hier schon testen überleg ich echt auch... Aber ich komm heut nicht dazu einen Test zu besorgen... Und Mittwoch und Donnerstag bin ich eh auf Seminar. Wenn die Mens am Freitag noch nicht da ist, hol ich mir auch einen!
24.08.2010 18:42
So ich habe gerade wieder einen Ovu gemacht. Ja, es ist eine leichte Linie zu sehen, aber auf dem Test steht ja wenn die Linie schwächer ist als die Kontrolllinie dann negativ. Aber ich habe ein Ziehen im Bauch als wenn jeden Mom meine mens kommt. Dachte das wär mein ES.Weil ich ja gestern auch schon ein leichtes ziehen hatte. Naja vielleicht morgen....
Bin ja mal gespannt.Mein Zyklus ist immer exakt 28 Tage...Müsste mein ES ja auch Pünktlich sein also morgen
Bin ja mal gespannt.Mein Zyklus ist immer exakt 28 Tage...Müsste mein ES ja auch Pünktlich sein also morgen
24.08.2010 18:46
Huhu Schubidu,
dann drück ich Dir schon mal die Daumen, dass es dabei bleibt und sich bestätigt und alles gut wird
(bei mir hats ja auch so angefangen)
dann drück ich Dir schon mal die Daumen, dass es dabei bleibt und sich bestätigt und alles gut wird
(bei mir hats ja auch so angefangen)
24.08.2010 18:51
Zitat von zuckerlie:
Huhu Schubidu,
dann drück ich Dir schon mal die Daumen, dass es dabei bleibt und sich bestätigt und alles gut wird(bei mir hats ja auch so angefangen)
ich auch für euch daumen drück
24.08.2010 18:52
Genau, schubidu wird unsere Vorzeigeschwangere und steckt alle anderen mit an
24.08.2010 18:57
Au ja ich will auch angesteckt werden. Wenns geht ganz schnell...
24.08.2010 19:45
Dankeeee
Hab grade nen clearblue gemacht nicht den digitalen den mit dem kreuz...
Der ist auch leicht positiv.. da steht ja egal wie hell die linien sind es bedeutet schwanger wenn da ein kreuz ist... und da ist ein kreuz.. nun hab ich noch ein für morgen früh wenn der auch positiv ist dann gehts morgen nachmittag zum frauenarzt...
zuckerli ich hoffe das bei uns beiden alles gut ist...
Und wenn sich das alles nun bestätigen sollte dann steck ich euch alle an
Der ist auch leicht positiv.. da steht ja egal wie hell die linien sind es bedeutet schwanger wenn da ein kreuz ist... und da ist ein kreuz.. nun hab ich noch ein für morgen früh wenn der auch positiv ist dann gehts morgen nachmittag zum frauenarzt...
Und wenn sich das alles nun bestätigen sollte dann steck ich euch alle an
24.08.2010 19:50
Zitat von Schubidu90:
Dankeeee![]()
Und wenn sich das alles nun bestätigen sollte dann steck ich euch alle an![]()
ja genau so ist gut immer her mit den viren
24.08.2010 19:53
Zitat von Schubidu90:
Dankeeee![]()
Und wenn sich das alles nun bestätigen sollte dann steck ich euch alle an![]()
Ich drück Dir von Herzen alle beide Daumen und die großen Zehen, dass Du eine glückliche Schwangerschaft haben wirst
24.08.2010 19:59
Danke das wünsch ich dir auch zuckerli
mensch jetzt hab ich glatt vergessen was genau bei dir los war?
Du hattest blutungen oder? *peinlich*
Hier ist überall immer so viel zu lesen das ich mir nicht alles merken kann
mensch jetzt hab ich glatt vergessen was genau bei dir los war?
Du hattest blutungen oder? *peinlich*
Hier ist überall immer so viel zu lesen das ich mir nicht alles merken kann
24.08.2010 20:01
Zitat von Schubidu90:
sorry zuckerliE oh mensch das auch noch
Nich so schlimm - hier sind ja auch immer viele neue Postings..
Das wird schon, Du steckst uns ja jetzt alle an
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Jeannette.