Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
02.09.2010 07:40
Zitat von Mel1986:
tiggerela hast du öfters so einen langen Zyklus??
Nein Mel eigentlich nicht... Ist ganz was neues. Hab ich noch nie gehabt.
Aber nutzt ja nix

02.09.2010 08:34
Zitat von zuckerlie:
Ich drück Euch natürlich auch wie blöde die Daumen (vor allem Dir Tiggerella) - will doch viele positive Tests sehen
![]()
Ich warte immer noch auf meine Tage (verständlicher Weise) und will dann gleich wieder durchstarten.. Ansonsten hat mich ne blöde, fiese Erkältung erwischt, die ich derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann... Freitag muss ich meine Schüler einschulen, dann muss ich zu einer Hochzeit und Samstag is dann auch noch ne Party... und nächste Woche geht die Arbeit erst so richtig los.. darum lieg ich heute nur auf der Couch rum und schone mich...
Wünsche Dir eine gute Besserung!!!! Schön ausruhen und Tee trinken!
02.09.2010 09:12
heeey ich möchte hier positive Tests und gesunde Mädels haben.
zum Glück ist das Wetter nun ein bissl besser,aber ja nun wirds Herbst
gestern waren wir noch auf einem Geburtstag bei Freunden, wurde leider etwas spät und jetzt bin ich müüüde
wie gehts euch denn so?
gute Besserung an die Erkälteten, viel Tee trinken und einen wunderschönen Tag

zum Glück ist das Wetter nun ein bissl besser,aber ja nun wirds Herbst

wie gehts euch denn so?

gute Besserung an die Erkälteten, viel Tee trinken und einen wunderschönen Tag

02.09.2010 09:13
Zitat von tiggerela:
Zitat von zuckerlie:
Ich drück Euch natürlich auch wie blöde die Daumen (vor allem Dir Tiggerella) - will doch viele positive Tests sehen
![]()
Ich warte immer noch auf meine Tage (verständlicher Weise) und will dann gleich wieder durchstarten.. Ansonsten hat mich ne blöde, fiese Erkältung erwischt, die ich derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann... Freitag muss ich meine Schüler einschulen, dann muss ich zu einer Hochzeit und Samstag is dann auch noch ne Party... und nächste Woche geht die Arbeit erst so richtig los.. darum lieg ich heute nur auf der Couch rum und schone mich...
Zuckerli Danke Süße![]()
Dann hat dich die Zeitplanung ja voll im Griff![]()
Was meinst denn mit durch straten? Willst du keine Hibbelpause machen?
Man sagt ja nach einer FG ist man am fruchtbarsten (warum auch immer)![]()
Hoffentlich klappt es wiedr bald. Ich gönne es dir so sehr!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und versucht dich zwischen durch mal zu erholen.
Mich hat der Schnupfen auch noch voll im Griff*nerv*
Ansonsten immer noch nix neues... ZT 40 und nix ist passiert...
Du Arme, wie doof, hoffe das wenigstens die Mens bald eintrudelt, wenn sich sonst nichts tut.. ich befinde mich ja grad in einem Zyklus (mein Dummie-Zyklus), in dem wir verhüten und ich hoffe halt, dass der schnell rumgeht... sonst dreh ich halt bis zum 25.09. Däumchen und dann beginnt ja theoretisch erst der neue Zyklus und dann will ich wieder loslegen

Zum Thema Schnupfen: Ich rede mir jetzt ein :"So schlimm is der Schnupfen nicht, Du wirst gesund, du wirst gesund.." Vielleicht glaubts mir mein Körper ja

02.09.2010 10:09
Guten Morgen Mädels,
welch ein schöner Tag heute, die Sonne strahlt mich an es ist zwar kalt aber irgendwie gefällt mir momentan das Wetter!!!
@ ALL: Wünsche euch allen die Schnupfen, Grippe etc haben eine gute Besserung und auf das es bald wieder weg ist und ihr wieder topfit seit!
Mein Männel ist auch irgendwie krank, er hat wieder ein Virus in sich wo in total schlapp macht, jetzt muss er Antibotika nehmen nur weiss ich nicht ob das irgendwie die lieben kleinen Spermien beeinflussen könnte, es geht langsam bei uns wieder auf die heisse Phase drauf zu!! Och Menno, dachte das es vielleicht den ÜZ klappt!!!!
WÜnsch euch nen super schönen Tag, MÄdels
welch ein schöner Tag heute, die Sonne strahlt mich an es ist zwar kalt aber irgendwie gefällt mir momentan das Wetter!!!
@ ALL: Wünsche euch allen die Schnupfen, Grippe etc haben eine gute Besserung und auf das es bald wieder weg ist und ihr wieder topfit seit!
Mein Männel ist auch irgendwie krank, er hat wieder ein Virus in sich wo in total schlapp macht, jetzt muss er Antibotika nehmen nur weiss ich nicht ob das irgendwie die lieben kleinen Spermien beeinflussen könnte, es geht langsam bei uns wieder auf die heisse Phase drauf zu!! Och Menno, dachte das es vielleicht den ÜZ klappt!!!!
WÜnsch euch nen super schönen Tag, MÄdels
02.09.2010 15:42
Hi Leute
ich wünsche denjenigen die krank geworden sind eine schnelle Genesung
POSITIV DENKEN
dann wird der nächste Test bestimmt auch positiv!
ich finde das Wetter ( obwohl ich den Sommer
liebe ) einfach nur super, die Kälte
, der fiese Regen und das Dunkle verleitet zum Kuschel und lieb haben
Richtges Baby-mach-Wetter
ich wünsche denjenigen die krank geworden sind eine schnelle Genesung
POSITIV DENKEN
dann wird der nächste Test bestimmt auch positiv!
ich finde das Wetter ( obwohl ich den Sommer

Richtges Baby-mach-Wetter

02.09.2010 17:56
Zitat:
Hallo alle zusammen. Ja das geht mir auch so. Schwangere, Kinderwagen und Kleinkinder. Weiss auch nicht wo die auf einmal alle herkommen. Auf jedenfall sind die da - überall!!!
Schön dass es nicht mir nur so geht....
Puh bin mal gespannt was der FA morgen sagt, wegen meiner ZB die ja immernoch dran ist wenn auch nur gaaaaaaanz leicht....
Hab das warten und das Grübeln satt..
Das ist wirklich so. Bei mir auf der arbeit quilt es nur so voller Schwangere überall diese Kugelbäuche.... ich will auch

02.09.2010 18:02
Zitat von Red-flower:
Zitat:
Hallo alle zusammen. Ja das geht mir auch so. Schwangere, Kinderwagen und Kleinkinder. Weiss auch nicht wo die auf einmal alle herkommen. Auf jedenfall sind die da - überall!!!
Puh bin mal gespannt was der FA morgen sagt, wegen meiner ZB die ja immernoch dran ist wenn auch nur gaaaaaaanz leicht....
Das ist wirklich so. Bei mir auf der arbeit quilt es nur so voller Schwangere überall diese Kugelbäuche.... ich will auch![]()
02.09.2010 18:41
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich gerne bei eurer Hibbelliste anschließen.
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus BW.
Mein NMT is der 10.09.2010. Wollen ab September anfangen - haben heute nur schonmal "vorgeübt" *gg*
Hoffe ihr habt noch platz für mich?
ich bin neu hier und würde mich gerne bei eurer Hibbelliste anschließen.
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus BW.
Mein NMT is der 10.09.2010. Wollen ab September anfangen - haben heute nur schonmal "vorgeübt" *gg*
Hoffe ihr habt noch platz für mich?

02.09.2010 19:05
Hallo bin jetzt vom FA zurück und meinte dass organisch alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen soll wegen der ZB. Ist dann mal so. Blutdruck ist auch ok und Zysten hab ich zum Glück auch keine. Und gegen ein Kind spricht auch nichts, weil alles in Ordnung ist geht er davon aus, dass ich innerhalb des nächsten halben Jahres schwanger werde. denn man spricht davon dass es ein Jahr dauern kann.. Und falls ich jetzt meine Regel nicht bekomme war es wohl eine Einnistung und ich bin schwanger...
Also Leute Daumen drücken und abwarten und Tee trinken
.Wer weiß vielleicht vermutet er mehr als er zugibt und will keine falschen Hoffnungen machen....

02.09.2010 19:11
Guten Tag liebe Mamas, war heute Arzt weil ich seit 34tagen auf mein Tage warte. der hat getestet negativ blut wie auch urin.
Soll jetzt 4wochen warten wenn bis dahin keine rote tante kommt wird sie eingeleitet.
Soll jetzt 4wochen warten wenn bis dahin keine rote tante kommt wird sie eingeleitet.

02.09.2010 19:43
Zitat von Smithi:
Hallo bin jetzt vom FA zurück und meinte dass organisch alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen soll wegen der ZB. Ist dann mal so. Blutdruck ist auch ok und Zysten hab ich zum Glück auch keine. Und gegen ein Kind spricht auch nichts, weil alles in Ordnung ist geht er davon aus, dass ich innerhalb des nächsten halben Jahres schwanger werde. denn man spricht davon dass es ein Jahr dauern kann.. Und falls ich jetzt meine Regel nicht bekomme war es wohl eine Einnistung und ich bin schwanger...Also Leute Daumen drücken und abwarten und Tee trinken
.Wer weiß vielleicht vermutet er mehr als er zugibt und will keine falschen Hoffnungen machen....
![]()
Ja das sind doch Nachrichten die man gerne hört

02.09.2010 19:46
Zitat von Zajury:
Zitat von Red-flower:
Zitat:
Das ist wirklich so. Bei mir auf der arbeit quilt es nur so voller Schwangere überall diese Kugelbäuche.... ich will auch![]()
Puuuhhhh

02.09.2010 20:25
also ein steht fest einbilung ist es nicht also entweder werd ich krank + mens anzeichen oder da ist was!
heut morgen was mir wieder richtig übel musste mich fast übergeben und außer süße speisen oder starrk gesalzenes ekomme ich ohne zwang momentan nix runter dazu muss ich voll oft aufstoßen oder pup...
und Ul ziehen hab ich auch und die Nippels tuhen verdammt weh also naja abwarten sind ja nur ein paar tage die ich noch warten muss.
heut morgen was mir wieder richtig übel musste mich fast übergeben und außer süße speisen oder starrk gesalzenes ekomme ich ohne zwang momentan nix runter dazu muss ich voll oft aufstoßen oder pup...
und Ul ziehen hab ich auch und die Nippels tuhen verdammt weh also naja abwarten sind ja nur ein paar tage die ich noch warten muss.
02.09.2010 20:57
Ich drück Dir die Daumen!

Zitat von Zajury:
also ein steht fest einbilung ist es nicht also entweder werd ich krank + mens anzeichen oder da ist was!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt