Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
01.09.2010 09:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von Karolinchen:

huhu....
na mädels....

also entweder mein körper veräppelt mich oder ich hab vielleicht anzeichen....
z.b habe mir heute nen stück frankfurter kranz reingezogen (hasse buttercreme) und den mit wintertee runtergespült und heute abend saß ich ne viertelstunde würgend über dem klo.... weil mir urplötzlich schlecht wurde....
hmmmmm...
hab auch dauernt ein ziehen im unterleib....
naja wahrscheinlich rede ich mir eh alles ein.... also noch entspannt ne woche warten....

Vielleicht bist du ja schwanger, weil wenn du dich plötzlich übergeben musst ist das schon komisch, aber nicht jeder hat diese übelkeit in der ss. mir wäre lieber das würde mir erspart bleiben habe nämlich voll angst vorm brechen

Das kenn ich nur zu gut! Hab auch total Panik wenn mir übel wird und ich mich evtl. übergeben muss... Hab immer gedacht, so irre bin nur ich!
Summer_82
990 Beiträge
01.09.2010 09:22
Zitat von tiggerela:

Schluß aus ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt
Wie erwartet war heute wieder kein 2ter Strich zu sehen und die Mens auch nicht.
Jetzt werd ich nur noch warten und warten und wenn bis Montag nix passiert ist,
werd ich mir nen Termin beim FA holen.
Dann wär ich schon bei ZT 46 bis dahin muß ja was passieren.
Ich hatte gestern so nen ziehen im Rücken (aua),da hab ich gedacht jetzt kommt die Mens...
Aber das war auch nix! Auf mein Körper ist kein Verlaß mehr
Deshalb Anzeichen,Vorboten alles quatsch bei mir...

Ich wünsch euch Mädels nen tollen und Streßfreien Dienstag
Geht es euch soweit gut??

oh nein... dann hoffe ich jetzt mal, dass Du bald die Mens kriegst, damit ihr weiterhibbeln könnt!!! Das tut mir echt total leid....
emma2010
1805 Beiträge
01.09.2010 09:34
Guten Morgen Mädels, soweit ist alles klaro bei mir und wie sieht es bei euch so aus, hoffe es geht euch auch super!!!!!

Das Wetter scheint auch wieder besser zu werden, es regnet nicht die Sonne scheint aber dafür ist es so kalt!! Man merkt eben das es in den Herbst hinein geht!!
Wollen eventuell ja im Oktober wegfliegen, nur möchte ich noch nicht buchen weil wenn es ja bis dahin hoffentlich geklappt hat, wäre der Urlaub bzw das Fliegen wohl nicht so dolle!!! Naja einfach mal abwarten!!! ( schwer für ne Frau )

@ Tiggerela, wir haben doch schon Mittwoch oder bin ich jetzt total balala balala oder ich bin total verwirrt wegen meinem Urlaub, da vergitsst man schonmal die Zeit!!
Drück dir die Daumen das bald deine Mens kommt und ihr wieder fleißig hibbeln könnt, ist schon ein verdammt langer Zyklus!!!

Auf jeden Fall wünsch ich euch nen super schönen DI oder MI wie auch immer!!!
tiggerela
7386 Beiträge
01.09.2010 09:36
Zitat von Summer_82:

oh nein... dann hoffe ich jetzt mal, dass Du bald die Mens kriegst, damit ihr weiterhibbeln könnt!!! Das tut mir echt total leid....

Ja das hoffe ich auch!! Danke
01.09.2010 11:36
Hallo Mädls, so also bei mir gibts nichts neues - bin grad in der heißen Phase - vorgestern und gestern positiver Ovu *freu*
Jetzt kann ich wieder hibbeln bis zum NMT

LG Sana
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 12:03
kp warum aber heut morgen war mir spei übel muste mich fast übergeben, muss auch oft aufstoßen und/oder pupsen!Kreislauf spielt auch leicht verrückt fühl mich oft so als wenn mir gleich schwarz vor augen wird! dazu kommt leichtes Ul siehen was aber sich iwi komisch anfühlt als nicht so wie kurz vor mens oder so, kann es nicht beschreiben halt einfach anders. Also ich würd sagen entweder werd ich krank, ich bilde mir das alles nur ein oder es hat sich da was fest gesetzt!
Summer_82
990 Beiträge
01.09.2010 12:04
Zitat von Sana85:

Hallo Mädls, so also bei mir gibts nichts neues - bin grad in der heißen Phase - vorgestern und gestern positiver Ovu *freu*

LG Sana

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!!!! Jetzt wirds schließlich auch langsam Zeit dass es wieder mal nen positiven Test gibt...
01.09.2010 12:11
Zitat von Summer_82:

Zitat von Sana85:

LG Sana

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!!!! Jetzt wirds schließlich auch langsam Zeit dass es wieder mal nen positiven Test gibt...

Danke - dein ES naht ja auch schon alles alles gute!!
01.09.2010 14:37
Zitat von Zajury:

kp warum aber heut morgen war mir spei übel muste mich fast übergeben, muss auch oft aufstoßen und/oder pupsen!Kreislauf spielt auch leicht verrückt fühl mich oft so als wenn mir gleich schwarz vor augen wird! dazu kommt leichtes Ul siehen was aber sich iwi komisch anfühlt als nicht so wie kurz vor mens oder so, kann es nicht beschreiben halt einfach anders. Also ich würd sagen entweder werd ich krank, ich bilde mir das alles nur ein oder es hat sich da was fest gesetzt!

Schwanger???? Wär doch toll

Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 14:44
genau das ist die frage entweder es hat geklapt undichbin SS oder es ist ne erkältung im anmarsch wo bei mir das erste natürlich sehr viel lieber wäre!!!! naja mal abwarten was das we bringt oder besser nicht bringt hihi!!!!
01.09.2010 15:08
drückt die daumen, dass es dieses wochenende klappt =) Soll ja dieses Wochenende meinen Eisprung haben hihi^^
esy88
16954 Beiträge
01.09.2010 15:12
wünsch dir auch alles gute
ich habe anscheinend nächste woche meinen eisprung mal sehen
nikitaemma
467 Beiträge
01.09.2010 15:35
daumen drück daumen drück daumen drück
Mel1986
102 Beiträge
01.09.2010 15:41
tiggerela[/b hast du öfters so einen langen Zyklus??

Zajury ja ......... das hört sich doch ziemlich schwanger an ich drück dir die Daumen.....

Ich selber bin leider ein wenig....... neidisch eine Verwande von meinem Mann hat gerstern erzählt das sie schwanger ist .............und eigentlich ist das ne tolle nachricht........... aber ich mag die nicht und wäre lieber selbst....... na ihr wisst schon
Mein Mann konnte sich allerdings auch nicht so doll über die Nachricht freuen, weil er sich momentan nicht´s mehr wünscht als Papa zu werden
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 15:52
Zitat von Mel1986:

tiggerela[/b hast du öfters so einen langen Zyklus??

Zajury ja ......... das hört sich doch ziemlich schwanger an ich drück dir die Daumen.....

Ich selber bin leider ein wenig....... neidisch eine Verwande von meinem Mann hat gerstern erzählt das sie schwanger ist .............und eigentlich ist das ne tolle nachricht........... aber ich mag die nicht und wäre lieber selbst....... na ihr wisst schon
Mein Mann konnte sich allerdings auch nicht so doll über die Nachricht freuen, weil er sich momentan nicht´s mehr wünscht als Papa zu werden

kann ich voll und gaz nachvollziehen wennich in der stadt eine mit baby bauch sehe könnt ich stellen weise los heulen und frag mich dann auch warum die und nicht ich und so was alles aber hier sind wir ja alle leidensgenossine und können so was sicher alle smt verstehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt