Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
01.09.2010 16:06
Ich drück Euch natürlich auch wie blöde die Daumen (vor allem Dir Tiggerella
) - will doch viele positive Tests sehen
Ich warte immer noch auf meine Tage (verständlicher Weise) und will dann gleich wieder durchstarten.. Ansonsten hat mich ne blöde, fiese Erkältung erwischt, die ich derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann... Freitag muss ich meine Schüler einschulen, dann muss ich zu einer Hochzeit und Samstag is dann auch noch ne Party... und nächste Woche geht die Arbeit erst so richtig los.. darum lieg ich heute nur auf der Couch rum und schone mich...

Ich warte immer noch auf meine Tage (verständlicher Weise) und will dann gleich wieder durchstarten.. Ansonsten hat mich ne blöde, fiese Erkältung erwischt, die ich derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann... Freitag muss ich meine Schüler einschulen, dann muss ich zu einer Hochzeit und Samstag is dann auch noch ne Party... und nächste Woche geht die Arbeit erst so richtig los.. darum lieg ich heute nur auf der Couch rum und schone mich...
01.09.2010 17:49
Ohja, das mit ich seh jetzt mehr Schwangere und frischgebackene Mamas das stimmt voll und ganz!! Seit wir uns mit dem Thema befassen, seh ich wie gesagt nur noch kugelige Frauen durch die Straßen laufen und bei manchen denk ich mir warum bekommen die überhaupt ein Kind!!
Manchmal ist es echt unfair, aber was will man dagegen machen, gegen unseren eigenen Körper können wir in diesem Fall leider nicht antreten, er ist der Stärkere!!!!
Manchmal ist es echt unfair, aber was will man dagegen machen, gegen unseren eigenen Körper können wir in diesem Fall leider nicht antreten, er ist der Stärkere!!!!
01.09.2010 20:29
Hallo alle zusammen. Ja das geht mir auch so. Schwangere, Kinderwagen und Kleinkinder. Weiss auch nicht wo die auf einmal alle herkommen.
Auf jedenfall sind die da - überall!!!
Schön dass es nicht mir nur so geht....
Puh bin mal gespannt was der FA morgen sagt, wegen meiner ZB die ja immernoch dran ist wenn auch nur gaaaaaaanz leicht....
Hab das warten und das Grübeln satt...

Schön dass es nicht mir nur so geht....
Puh bin mal gespannt was der FA morgen sagt, wegen meiner ZB die ja immernoch dran ist wenn auch nur gaaaaaaanz leicht....
Hab das warten und das Grübeln satt...

01.09.2010 20:31
Ach, ich würde auch gerne bei euch in der Hibbelliste aufgenommen werden.Wäre echt lieb...

01.09.2010 20:32
Zitat von Smithi:
Ach, ich würde auch gerne bei euch in der Hibbelliste aufgenommen werden.Wäre echt lieb...![]()
deine daten hast schon preis gegeben?! dann wird die liebe ELA es sicherlich bei der nächsten gelegennheit eintragen

01.09.2010 20:38
Was braucht sie denn?Alter Zyklus.. einfach hier rein schreiben? Hab glaub ich im Moment ein Brett vorm Kopf. Hoffe das geht ab morgen wieder besser...
Dank Dir!
Zitat von Alina88:
Zitat von Smithi:
Ach, ich würde auch gerne bei euch in der Hibbelliste aufgenommen werden.Wäre echt lieb...![]()
deine daten hast schon preis gegeben?! dann wird die liebe ELA es sicherlich bei der nächsten gelegennheit eintragen![]()
01.09.2010 20:42
Zitat von Smithi:
Was braucht sie denn?Alter Zyklus.. einfach hier rein schreiben? Hab glaub ich im Moment ein Brett vorm Kopf. Hoffe das geht ab morgen wieder besser...
Dank Dir!
Zitat von Alina88:
Zitat von Smithi:
deine daten hast schon preis gegeben?! dann wird die liebe ELA es sicherlich bei der nächsten gelegennheit eintragen![]()
es wäre schön dein alter.
welches ÜZ du bist ? (übungszeitraum)
und wann dein nächster tag wäre wo du deine mens bekommst?
01.09.2010 20:46
Danke Alina,
ok
der nächste Tag an dem ich meine Regel nicht bekommen möchte wäre der 07.09. mit 28 Tage Zyklus
ok
der nächste Tag an dem ich meine Regel nicht bekommen möchte wäre der 07.09. mit 28 Tage Zyklus
01.09.2010 20:50
Zitat von Smithi:
Danke Alina,
ok
also NMT am 07,09
und wielange hibbelst du schon?
01.09.2010 20:54
ÜZ6 (seit März)
Und ich bin (noch 29Jahre) Werde nächsten Monat 30. Wollte da eigendlich schwanger sein
Mal sehen wird vielleicht noch....
Ok meld mich dann morgen nach dem arzt wieder. mein Schatz kommt jetzt gleich von der arbeit und da wollen wir noch zusammen essen und dann auch bald schlafen morgen um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker.
Sag mal bis morgen, und danke nochmal.
Und ich bin (noch 29Jahre) Werde nächsten Monat 30. Wollte da eigendlich schwanger sein

Ok meld mich dann morgen nach dem arzt wieder. mein Schatz kommt jetzt gleich von der arbeit und da wollen wir noch zusammen essen und dann auch bald schlafen morgen um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker.

01.09.2010 20:59
Zitat von Smithi:
ÜZ6 (seit März)
Und ich bin (noch 29Jahre) Werde nächsten Monat 30. Wollte da eigendlich schwanger sein![]()
![]()
bitte bitte und morgen stehste in der liste das macht die liebe ELA schon.
01.09.2010 21:11
und unbedigt berichten was dein Fa gesagt hat !!!!!!!!!
daumen sind gedrückt!!!
daumen sind gedrückt!!!
02.09.2010 07:23
Hibbelliste
Zajury - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 04.09.2010
Jenny1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 05.09.2010
Karolinchen - 23 Jahre, 2 ÜZ, NMT 07.09.2010
Smithi - 29 Jahre, 6 ÜZ, NMT 07.09.2010
Sana85 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 10.09.2010
Ziege87 - 23 Jahre, 1 ÜZ, NMT 10.09.2010
Sabine82 - 28 Jahre, 2 ÜZ, NMT 10.09.2010
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, NMT 15.09.2010
Red-flower - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 16.09.2010
Jessilein81 - 29 Jahre, 2 ÜZ, NMT 18.09.2010
Summer_82 - 27 Jahre, 3 ÜZ, NMT 18.09.2010
Mel1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nairi - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 21.09.2010
Emma2010 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 24.09.2010
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 25.09.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Moni30 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Alina88 - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Filou79 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Charly999 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Zuckerlie - 29 Jahre, 2 ÜZ, bis Oktober
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 29 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011

NMT unbekannt

Hibbelpause

Sternenkinder

Schwanger

02.09.2010 07:35
Zitat von zuckerlie:
Ich drück Euch natürlich auch wie blöde die Daumen (vor allem Dir Tiggerella) - will doch viele positive Tests sehen
![]()
Zuckerli Danke Süße

Dann hat dich die Zeitplanung ja voll im Griff

Was meinst denn mit durch straten? Willst du keine Hibbelpause machen?
Man sagt ja nach einer FG ist man am fruchtbarsten (warum auch immer)

Hoffentlich klappt es wiedr bald. Ich gönne es dir so sehr!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und versucht dich zwischen durch mal zu erholen.
Mich hat der Schnupfen auch noch voll im Griff

Ansonsten immer noch nix neues... ZT 40 und nix ist passiert...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt