Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Niesi87
260 Beiträge
19.09.2010 17:25
danke danke irgendwie sind meine brüste heut auch schon bissel empfindlich mal schauen was da noch kommt...

Hoff ja mal das es entlich geklappt hat
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 17:27
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte ja am Mittwoch meine Regel bekommen,ich dachte die ganze Zeit,"Ach,die kommt noch,die wird sich nur krankheitsbedingt verschoben haben."(Ich bin ja seit über 2,5 Wochen erkältet... )

Naja,was soll ich sagen ,eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,nicht so früh zu testen,aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,auch da ich ja Mittwoch früh,Donnerstag früh und dann auch Samstag früh ganz,ganz wenig (also wirklich nur ein Hauch) von brauem Sekret im ZS hatte,von daher habe ich heute früh um halb 3 Uhr (nachdem ich um halb 1 Uhr das letzte Mal auf Clo war getestet...(Eigentlich wollte ich erst am 22.9. testen.)

Lange Rede kurzer Sinn,der Test ist POSITIV und ich freue mich bzw. wir freuen uns sehr!!!

Meine neuen Ticker habe ich jetzt endlich fertig gewerkelt bekommen,von daher jetzt die Nachricht an Euch! (Digicam habe ich leider nicht...)

Ich hoffe,es wird bis zum Ende,am 25.Mai hätte ich, wenn ich von einem 28-Tages-Zyklus ausgehe, meinen Stichtag,alles gut gehen!

Bis jetzt geht es mir außer meiner Sch...erkältung und Rückenschmerzen (wohl nicht ss-bedingt) gut.Schlecht ist mir bis jetzt nicht,das muß ich auch nicht haben!!!

Alles Liebe!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in welchen ÜZ warst du denn? ist es dein 1 kind?
hast du mit einem frühtest getestet?
schoenefee
1132 Beiträge
19.09.2010 17:35
Hallo liebe Easy88,

das war jetzt der 2. ÜZ,den Test habe ich mit einem DM-SST gemacht.(Ab fälliger Regel ist es möglich,diesen zu machen.)

Wir haben schon eine kleine,zweijährige Tochter!

Alles,alles Gute für Dich,viel Glück!!!
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 17:38
Zitat von schoenefee:

Hallo liebe Easy88,

das war jetzt der 2. ÜZ,den Test habe ich mit einem DM-SST gemacht.(Ab fälliger Regel ist es möglich,diesen zu machen.)

Wir haben schon eine kleine,zweijährige Tochter!

Alles,alles Gute für Dich,viel Glück!!!

oh da hat er dann aber eh bald positiv gezeit wenn am mittwoch erst dein NMT wäre
cool

wünsche dir alles gute in der schwangerschaft
schoenefee
1132 Beiträge
19.09.2010 17:47
Hallo nochmal liebe Esy88,

da habe ich wohl etwas konfus geschrieben vielleicht...

NMT hatte ich am 15.9.,also diesen Mittwoch,testen wollte ich aber trotzdem erst am 22.9.,also am nächsten Mittwoch,das habe ich aber nicht ausgehalten und deshalb schon heute getestet.(Bei NMT +4)

(Ich hatte mal gelesen,daß empfohlen wird,nicht vor NMT plus einer Woche zu testen,da die Gefahr,daß es dann doch noch abgeht,recht hoch ist.Was ich natürlich nicht hoffe und eigentlich auch nicht glaube!: )

LG und alles Gute!!!
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 17:51
Zitat von schoenefee:

Hallo nochmal liebe Esy88,

da habe ich wohl etwas konfus geschrieben vielleicht...

NMT hatte ich am 15.9.,also diesen Mittwoch,testen wollte ich aber trotzdem erst am 22.9.,also am nächsten Mittwoch,das habe ich aber nicht ausgehalten und deshalb schon heute getestet.(Bei NMT +4)

(Ich hatte mal gelesen,daß empfohlen wird,nicht vor NMT plus einer Woche zu testen,da die Gefahr,daß es dann doch noch abgeht,recht hoch ist.Was ich natürlich nicht hoffe und eigentlich auch nicht glaube!: )

LG und alles Gute!!!

aso ok hat mich schon gewundert weil ich dachte diesen mittwoch ist erst NMT

welche anzeichen hast du denn so??
bei mir drucht es gerade am schambein total...
schoenefee
1132 Beiträge
19.09.2010 18:03
Hallo nochmal...

und ich hatte mich gewundert,warum Du fragtest,ob ich einen Frühtest genommen habe...

Hmm...,es grummelt irgendwie bei mir im Bauch,er ist vom Gefühl auch irgendwie angespannt...

Ansonsten Brustspannen habe ich eigentlich nicht und schlecht ist mir auch nicht.

Nur heute morgen auf nüchternen Magen Zähne zu putzen,das war etwas unangenehm.(Das stört mich sonst nicht)

Und müde bin ich,aber das kann auch daran liegen,weil ich einfach schon so lange krank bin,vorsorglich habe ich ja nichts eingenommen,also weder Hustenlöser (Könnte ich ansich gut gebrauchen...),Nasenstray etc.

So sehr schwanger fühle ich mich noch nicht,wenn dann höchstens im positiven Sinne... (Da ich ja keine expliziten Schwangerschaftsprobleme habe bis jetzt,aber ist ja auch noch ganz frisch alles...)

LG!
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 18:05
ok wann willst du denn zum arzt gehen?
schoenefee
1132 Beiträge
19.09.2010 18:11
Ich werde,denke ich,gleich morgen meine Ärztin anrufen und sagen,daß ich positiv getestet habe.

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich bewusst erst zum Arzt gegangen,als man voraussichtlich schon das Herzchen schlagen sehen konnte.

Von daher,mal schauen,was sie sagt...

Ganz am Anfang sieht man sowieso noch nichts....

Jetzt hoffe ich erstmal,daß es bleibt!!!
Mel1986
102 Beiträge
19.09.2010 18:11
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte ja am Mittwoch meine Regel bekommen,ich dachte die ganze Zeit,"Ach,die kommt noch,die wird sich nur krankheitsbedingt verschoben haben."(Ich bin ja seit über 2,5 Wochen erkältet... )

Naja,was soll ich sagen ,eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,nicht so früh zu testen,aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,auch da ich ja Mittwoch früh,Donnerstag früh und dann auch Samstag früh ganz,ganz wenig (also wirklich nur ein Hauch) von brauem Sekret im ZS hatte,von daher habe ich heute früh um halb 3 Uhr (nachdem ich um halb 1 Uhr das letzte Mal auf Clo war getestet...(Eigentlich wollte ich erst am 22.9. testen.)

Lange Rede kurzer Sinn,der Test ist POSITIV und ich freue mich bzw. wir freuen uns sehr!!!

Meine neuen Ticker habe ich jetzt endlich fertig gewerkelt bekommen,von daher jetzt die Nachricht an Euch! (Digicam habe ich leider nicht...)

Ich hoffe,es wird bis zum Ende,am 25.Mai hätte ich, wenn ich von einem 28-Tages-Zyklus ausgehe, meinen Stichtag,alles gut gehen!

Bis jetzt geht es mir außer meiner Sch...erkältung und Rückenschmerzen (wohl nicht ss-bedingt) gut.Schlecht ist mir bis jetzt nicht,das muß ich auch nicht haben!!!

Alles Liebe!

-lichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit..... halt uns bloß auf dem Laufenden
schoenefee
1132 Beiträge
19.09.2010 18:17
Vielen lieben Dank,liebe Mel1986!!!

Dir auch alles,alles Gute!!!
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 18:24
hallo leute
könnt ihr mir vielleicht helfen?

seit heute schmerzt mein schambein!
gutes zeichen auf eine SS???
19.09.2010 18:26
Wünsche dir auch alles gute und hoffe natürlich sehr, dass ich mich morgen bzw. übermorgen bei dir einreihen kann hihi
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.09.2010 18:48
Zitat von schoenefee:

Hallo Ihr Lieben,

Alles Liebe!

Freut mich für Euch!!!
Kannst ja schon/noch in die Mai-Baby Gruppe gehen!
Viel Glück und eine tolle Kugelzeit...
Auf das ganz viele von uns nachziehen!!!
19.09.2010 18:51
von mir alles liebe und eine schöne kugelzeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt