Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
21.09.2010 16:20
Uiuiui, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen
Bei mir ist die Mens noch immer nicht in Sicht. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt hihi

Bei mir ist die Mens noch immer nicht in Sicht. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt hihi

21.09.2010 16:31
Dankeschön Amy und Mel!!
Euch und allen anderen auch weiterhin ganz viel Glück...auch wenn ihr mich jetzt gleich haut...an dem Spruch, dass man sich entspannen sollte ist doch was dran...bei mir hats auch im Urlaub geklappt als ich keine Ovus machen konnte, keine Tempi gemessen hab oder sonst was...ich hab einfach ein bisschen auf meinen Körper gehört und es mir gut gehen lassen!!!!
Alles Liebe
Euch und allen anderen auch weiterhin ganz viel Glück...auch wenn ihr mich jetzt gleich haut...an dem Spruch, dass man sich entspannen sollte ist doch was dran...bei mir hats auch im Urlaub geklappt als ich keine Ovus machen konnte, keine Tempi gemessen hab oder sonst was...ich hab einfach ein bisschen auf meinen Körper gehört und es mir gut gehen lassen!!!!
Alles Liebe
21.09.2010 16:33
Zitat von Nairi:
Uiuiui, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen![]()
Bei mir ist die Mens noch immer nicht in Sicht. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt hihi![]()

21.09.2010 16:47
Zitat von katwiesel:
Dankeschön Amy und Mel!!
Alles Liebe
ich mache auch noch gar nichts, außer auf den zs achten. Wobei, ist ja auch erst der erste ÜZ

21.09.2010 17:06
Zitat von Amy84:
Zitat von katwiesel:
Dankeschön Amy und Mel!!
Alles Liebe
ich mache auch noch gar nichts, außer auf den zs achten. Wobei, ist ja auch erst der erste ÜZAber mit den Ovutests will ich (noch) nicht anfangen, ich stimme dir da zu, dass man sich entspannen soll, aber wenn der Ki-Wu so stark ist, ist das gar nicht so einfach. Naja wir sind evtl. im Nov. auch im Urlaub und dann klappt es ja vlllt., wenn nicht schon vorher
im Urlaub ist man nämlich wirklich viel entspannter.... man hat keine termine usw......
Ich weiß doch wie schwer die Hibbelzeit ist...ich hab mich mehr als nur verrückt gemacht, das kannst du mir glauben!! Vor allem weil bei mir ja nix gestimmt hat...(hatte Monsterzyklen von 110 Tagen und als nächstes wollte der FA mit Hormonen ran...)tja, iwie hat es jetzt trotzdem geklappt und ich freu mich wie Bolle und hoffe so sehr, dass der Krümel bleibt!!!
Achte einfach ein bisschen auf deinen Körper und auf den ES, dann brauchst du wahrscheinlich auch nix anderes (vor allem wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast)...ich hab mich wegen der Ovus immer verrückt gemacht, dabei haben die bei mir immer falsch positiv angezeigt...
Dann drück ich dir mal spätestens für November ganz feste die Daumen!
21.09.2010 17:11
Zitat von Amy84:
Zitat von katwiesel:
Dankeschön Amy und Mel!!
Alles Liebe
ich mache auch noch gar nichts, außer auf den zs achten. Wobei, ist ja auch erst der erste ÜZAber mit den Ovutests will ich (noch) nicht anfangen, ich stimme dir da zu, dass man sich entspannen soll, aber wenn der Ki-Wu so stark ist, ist das gar nicht so einfach. Naja wir sind evtl. im Nov. auch im Urlaub und dann klappt es ja vlllt., wenn nicht schon vorher
im Urlaub ist man nämlich wirklich viel entspannter.... man hat keine termine usw......
Ich denke auch das das Entspannt sein und sich wohl fühlen am wichtigsten ist

Deswegen fange ich jetzt auch wieder mit dem Joggen an hab das nämlich ne ganze Zeit immer nach hinten geschoben, weil alles andere

21.09.2010 18:08
Zitat von kruemi:
Hallo,
Ich heiße Melli, bin 27 Jahre alt und bin jetzt im ersten ÜZ. Wem geht es genauso?? Freue mich über Gesellschaft![]()
Hallo!
Ich hatte am 15. meinen ES und bin total im Babyfieber!
Ich wünsche es mir schon soooooooo lange und jetzt hat endlich mein Mann "Ja" zum Nachwugs gesagt! Ich habe seit 6 Tagen Übelkeit (den ganzen Tag über) und Sodbrennen. Bin nur manchmal geruchsempfindlich und die ganze Zeit Müde und erschöpft (habe aber einen sehr anstrengenden Beruf).
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, daß ich mir was Einbilde und mich verrückt mache! Das es dann erst Recht nicht klappt!
Ich wünsche mir hier einfach nur gleichgesinnte zum austauschen und gegenseitig Mut machen!

21.09.2010 18:25
Zitat von summerbreeze:
Zitat von kruemi:
Hallo,
Ich heiße Melli, bin 27 Jahre alt und bin jetzt im ersten ÜZ. Wem geht es genauso?? Freue mich über Gesellschaft![]()
Hallo!
Ich wünsche es mir schon soooooooo lange und jetzt hat endlich mein Mann "Ja" zum Nachwugs gesagt! Ich habe seit 6 Tagen Übelkeit (den ganzen Tag über) und Sodbrennen. Bin nur manchmal geruchsempfindlich und die ganze Zeit Müde und erschöpft (habe aber einen sehr anstrengenden Beruf).
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, daß ich mir was Einbilde und mich verrückt mache! Das es dann erst Recht nicht klappt!
Ich wünsche mir hier einfach nur gleichgesinnte zum austauschen und gegenseitig Mut machen!
Ganz liebe Grüsse, Summerbreeze!
Hallo, Willkommen bei MC!

Ich hab heut morgen nicht mehr ausgehalten und getestet mit einem 10er.

Mein FA ist leider nur donnerstags hier in der Praxis. Nächste Woche Donnerstag krieg ich dann (hoffentlich) eine richtig echte medizinische Bestätigung!

Ach ja und von mir an alle anderen positiv-Testerinnen natürlich alles alles Gute und ramaeli: ich drücke am Wochenende!

21.09.2010 18:32
Zitat von Martus:
Zitat von summerbreeze:
Zitat von kruemi:
Hallo,
Hallo!
Hallo, Willkommen bei MC!![]()
Ich hab heut morgen nicht mehr ausgehalten und getestet mit einem 10er.Der war positiv!!! Ich konnte es garnicht fassen und habe gleich noch zwei dazu gemacht, von denen einer nur ganz bisschen was anzeigt aber die beiden andern sind nicht 100% so dunkle Linien wie die Vergleichslinien, aber deutlich!
![]()
![]()
![]()
Mein FA ist leider nur donnerstags hier in der Praxis. Nächste Woche Donnerstag krieg ich dann (hoffentlich) eine richtig echte medizinische Bestätigung!![]()
Ach ja und von mir an alle anderen positiv-Testerinnen natürlich alles alles Gute und ramaeli: ich drücke am Wochenende!![]()

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH WIE TOLL!!!
ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft

21.09.2010 18:33
Zitat von Martus:
Zitat von summerbreeze:
Zitat von kruemi:
Hallo,
Hallo!
Hallo, Willkommen bei MC!![]()
Ich hab heut morgen nicht mehr ausgehalten und getestet mit einem 10er.Der war positiv!!! Ich konnte es garnicht fassen und habe gleich noch zwei dazu gemacht, von denen einer nur ganz bisschen was anzeigt aber die beiden andern sind nicht 100% so dunkle Linien wie die Vergleichslinien, aber deutlich!
![]()
![]()
![]()
Mein FA ist leider nur donnerstags hier in der Praxis. Nächste Woche Donnerstag krieg ich dann (hoffentlich) eine richtig echte medizinische Bestätigung!![]()
Ach ja und von mir an alle anderen positiv-Testerinnen natürlich alles alles Gute und ramaeli: ich drücke am Wochenende!![]()
hey martus, das ist ja waaahnssinnnnnnn

hoffe, dein arzt kann es nur bestätigen

ich muss mich noch sooooo laaaaaange gedulden..... wie soll man nur die zeit totschlagen

21.09.2010 18:34
Danke danke!
Ich weiß garnicht, ob ich den Ticker jetzt schon ändern soll oder lieber auf den FA-Termin warte? Weil ich ja (vielleicht) noch vor NMT bin. Hatte den ja blos geraten.

Ich weiß garnicht, ob ich den Ticker jetzt schon ändern soll oder lieber auf den FA-Termin warte? Weil ich ja (vielleicht) noch vor NMT bin. Hatte den ja blos geraten.

21.09.2010 18:37
Huhu Martus,
herzlichen Glückwunsch
Dann wünsch ich schon mal (vorsichtig) eine wunderbare Kugelzeit
Ich hoffe wir kommen nächste Woche ab Montag schön zum herzeln.. müssen beide so viel arbeiten... soll ja kein Muss sein, sonder auch Spaß machen
Ich hab so das Gefühl, das sich jetzt langsam ne Lawine hier lostritt und alle nach und nach schwanger werden
herzlichen Glückwunsch

Dann wünsch ich schon mal (vorsichtig) eine wunderbare Kugelzeit

Ich hoffe wir kommen nächste Woche ab Montag schön zum herzeln.. müssen beide so viel arbeiten... soll ja kein Muss sein, sonder auch Spaß machen

Ich hab so das Gefühl, das sich jetzt langsam ne Lawine hier lostritt und alle nach und nach schwanger werden

21.09.2010 18:39
Zitat von zuckerlie:
Huhu Martus,
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich schon mal (vorsichtig) eine wunderbare Kugelzeit![]()
Ich hoffe wir kommen nächste Woche ab Montag schön zum herzeln.. müssen beide so viel arbeiten... soll ja kein Muss sein, sonder auch Spaß machen![]()
Ich hab so das Gefühl, das sich jetzt langsam ne Lawine hier lostritt und alle nach und nach schwanger werden![]()
Vielleicht hat die Medizin unrecht und schwanger werden ist in Wirklichkeit ansteckend? Meine Schwippschwägerin ist auch grad 11. Woche mit Zwillingen.

Wenn ja, dann versuch ich euch mal mutwillig anzustecken!

21.09.2010 18:45
Zitat von katwiesel:
Zitat von Amy84:
Zitat von katwiesel:
Dankeschön Amy und Mel!!
Alles Liebe
Ich weiß doch wie schwer die Hibbelzeit ist...ich hab mich mehr als nur verrückt gemacht, das kannst du mir glauben!! Vor allem weil bei mir ja nix gestimmt hat...(hatte Monsterzyklen von 110 Tagen und als nächstes wollte der FA mit Hormonen ran...)tja, iwie hat es jetzt trotzdem geklappt und ich freu mich wie Bolle und hoffe so sehr, dass der Krümel bleibt!!!
Achte einfach ein bisschen auf deinen Körper und auf den ES, dann brauchst du wahrscheinlich auch nix anderes (vor allem wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast)...ich hab mich wegen der Ovus immer verrückt gemacht, dabei haben die bei mir immer falsch positiv angezeigt...
Dann drück ich dir mal spätestens für November ganz feste die Daumen!
Danke

boa 110 tage ist aber echt ne arg laange zeit.......
ich muss mich bei meinen 30 tagen schon so unendlich gedulden

der zyklus ist bei mir schon eigentlich regelmäßig, da bin ich auch ganz froh drüber!!!
ich wünsche dir echt ne tolle kugelzeit, und vllt. können wir ja bald zusammen kugeln

21.09.2010 18:49
martus baby mach uns doch biiiiiiitteeeee ein foto von deinem test rein
ich will mich einfach an der zweiten linie aufgeilen
pllllzzzzzzzz
knutsch

pllllzzzzzzzz

knutsch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt